PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
,Xenoblade Chronicles 1' und ,Xenoblade Chronicles 2' sind jedoch voneinander unabhängig und daher nicht vergleichbar mit der aktuellen Situation.
Unabhängig voneinander und dennoch zusammenhängend. Wer XB1 nicht gespielt hat verliert nichts. Wer XB1 gespielt hat gewinnt etwas dazu. Deshalb funktioniert XB dahingehend deutlich besser als eine FF7R Trilogie.
 
Laut deinem Gamestar Bericht ist damit der Start der zweiten Hälfte gemeint.
Warum lässt man eine gefloppte und tote Konsole weitere 4 Jahre laufen? Ergibt absolut keinen Sinn. :verwirrt:

Dass Sony und die Playstation am Ende sind, hätte ich dir auch so sagen können. Aber es ist schön das auch hochoffiziell vom Hersteller bestätigt zu wissen. Und auch zu wissen, dass Playstation vom Playstation PC absorbiert wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
In der Tat. :banderas: Hättest mir das nur mal eher gesagt, dann hätte ich mir das lesen der Überschrift sparen können. :kruemel:
 
Warum lässt man eine gefloppte und tote Konsole weitere 4 Jahre laufen? Ergibt absolut keinen Sinn. :verwirrt:


In der Tat. :banderas: Hättest mir das mal eher gesagt, dann hätte ich mir das lesen der Überschrift sparen können. :kruemel:

Dann sage ich es dir jetzt: die Playstation und Sony sind am ENDE! :banderas: Die Verkäufe sind um ein schmackhaftes Drittel zurückgegangen (während der absoluten Peakzeit) und die ganzen Unchartedformelfilme werden sowieso nach kürzester Zeit auf dem deutlich besseren Playstation PC im deutlich besserem Steam veröffentlicht. :pcat: :nyanwins:
 
Beim LAN und WLAN geht es aber nicht um die Verbindungsqualität, sondern über die Art der Datenübertragung.
Selbst wenn du es auf den ersten Blick nicht merken solltest (spiel mal schnelle Shooter oder Prügelspiele und du wirst nie wieder Wi-Fi spielen wollen), da gibt es spürbare Unterschiede, die schlechte Übertragungsqualität und Störungen kommen da nur als Bonus oben drauf (+ die Sicherheit per LAN, aber das ist jetzt beim Gaming erstmal vernachlässigbar).
Latenzen sind per LAN aber auch immer geringer.
Ich hab da wirklich nie einen Unterschied bemerkt.
Das lief alles reibungslos, und die Latenzen zwischen WLAN und LAN unterschieden sich auch nur marginal.

Ja hoffe WiFi 7 verbessert das nochmal, aber schon jetzt bin ich mit WLAN und der Performance absolut zufrieden,
sowohl an der PS5 als auch an Laptops und Co.
 
Unabhängig voneinander und dennoch zusammenhängend. Wer XB1 nicht gespielt hat verliert nichts. Wer XB1 gespielt hat gewinnt etwas dazu. Deshalb funktioniert XB dahingehend deutlich besser als eine FF7R Trilogie.
Ja, es mag besser funktionieren, und die Entscheidung seitens ‚SE’ die Geschichte aufzuteilen, kann man kritisieren und darüber streiten. Bei ‚Xenoblade‘ sind es jedoch zwei voneinander unabhängige Geschichten, die erst in Teil drei aufgegriffen und miteinander verbunden werden. Das ist der deutliche Unterschied zur Trilogie von ‚Final Fantasy VII‘.
 
Warum lässt man eine gefloppte und tote Konsole weitere 4 Jahre laufen? Ergibt absolut keinen Sinn. :verwirrt:


In der Tat. :banderas: Hättest mir das nur mal eher gesagt, dann hätte ich mir das lesen der Überschrift sparen können. :kruemel:
Fast 60 Mio. nach 3 1/2 Jahren sind also tot Und gefloppt. Dann ist bei Nintendo jede Konsole außer der Wii und Switch gefloppt. :coolface:
 
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich Smash oder Splatoon online spiele in einer Gruppe von Freunden, sind wir alle per WLan drin und es läuft einwandfrei, weil jeder auch eine einigermaßen schnelle Internetleitung daheim hat.
Für Lags und Verbindungsabbrüche sind eher diejenigen verantwortlich die sich ne 10.000er-Steinzeitleitung mit dem Rest der Familie teilen und nebenbei noch Netflix und Co läuft. So etwas sollte es nicht geben und ich wäre dafür, dass Spieler unter 50.000 gar nicht erst in solche Online-Matches eingebunden werden. Sollen die doch mit anderen Spielern zusammengeworfen werden, die ebenfalls so ne Uraltleitung haben.
Niedrige Latenzen konnte man auch mit ISDN haben, frag mal mit was die Leute früher Doom gespielt haben oder später auf der Dreamcast bspw. PSO. Die Bandbreite deines Anschlusses sagt wenig bis gar nichts über deine Latenz aus
 
Zurück
Top Bottom