PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die anderen hätten sich eh abgeschafft, wenn sie weiterhin auf Exklusivität gepocht hätten :ugly:
Starkes Statement: Ohne Sony, gäbe es gar keine so große Gaminglandschaft, die sich dann auch mal bei der Konkurrenz umschauen und sich eine Switch gönne würde. Die PlayStation war die erste Komsole, die überhaupt die 100 Millionen-Marke durchbrach. SNES/NES lagen ungefähr bei der Hälfte. Die PS2 dann mit 155 Mio. nochmal deutlich drüber.

Nochmal: Das es überhaupt so viele potentielle Switch-Käufer gibt, hat Nintendo auch Sony zu verdanken, die den Markt immens anwachsen ließen. Umgekehrt hat Sony es natürlich auch den Vorreitern zu verdanken, dass es überhaupt (ein paar) Spieler gab.

:kruemel:

:coolface:
 
Year to Year laut einigen Sonies nicht mehr wichtig ^^
Und da Sony bis 2025 keine großen eigenen Kracher mehr hat (wir wissen ja laut den blauen Experten zählen GaaS nicht), wird der PC mal wieder Sony retten müssen. Oh wie sich die Zeiten geändert haben :coolface:
Naja, letztes Jahr war das Quartal, wo die PS5 das erste Mal frei verfügbar war. Waren schon Rekordzahlen. Mit 4,5 Millionen dieses Quartal hat man erneut ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
 
homeworld 3

3u3EMcR.png


heh wow... das ist also die qualität des meistgehyptesten pc exclusives :zweifel: :banderas:
Hab trotzdem bock drauf xD


:coolface: :enton:
 
man verlernt auch die 90er meta sony games zu appreciaten wenn man nicht weiß wie es sich am anderen ende des spektrums spielt xD :moin:
Deshalb spielen die Hater hier auch keine Sony-Games. Das würde ihnen auf ihren Systemen ja die komplette Freude am Hobby nehmen, wenn man sich mit minderer Qualität zufrieden geben müsste. :isaac:
 
Deshalb spielen die Hater hier auch keine Sony-Games. Das würde ihnen auf ihren Systemen ja die komplette Freude am Hobby nehmen, wenn man sich mit minderer Qualität zufrieden geben müsste. :isaac:

ohne mist, es ist schon so dass es mir nach TLOU2 ein bisschen schwerer gefallen ist andere TPS zu spielen weil es sich einfach so gut und flüssig steuert, den gleichen effekt hat man auch bei from software spiele wenn es um third person melee geht. nur bei ghost of tsushima hat das kampfsystem nach wie vor bock gemacht weil es in eine andere, mehr arcadigere richtung geht
 
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