Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, muss man abwarten. Initial wird die Pro natürlich zünden. Mittel- und Langfristig muss man dann schauen.Insgesamt hatte die PS4 Pro 14,3 Millionen ausgemacht. Einen Anstieg wie bei der Switch OLED hat es also nicht bewirkt. Aber ja, 105 (PS4) + 14 (PS4 Pro) sind besser als nichts.
Nur ob das ein enormer Anstieg wird? Die PS4 Pro hatte noch den Vorteil, zu den ersten 4k-Konsolen zu gehören in Zeiten, wo immer mehr Leute 4k-Fernseher gekauft haben. Den Bonus wird die PS5 Pro nicht haben.
Naja, von ursprünglich 25 mio auf nun 18 mio. Nächstes Jahr dann mit wohlwollen 15 mio. Wie lang wollen die das hinauszögern ohne eine Bruchlandung hinzulegen?Generell wissen wir nicht, was noch kommt. Ggf. wird die PS5 auch einen längeren Atem haben wie bspw. die PS2 oder Nintendo Switch. Dann ist am Ende natürlich alles möglich.
Ja, andererseits habe ich vergessen, dass Sony ja selbst gesagt haben, dass die 20,8 Millionen "Peak-Jahr" war. Also scheinen da keine weitere Planung zu haben.Naja, von ursprünglich 25 mio auf nun 18 mio. Nächstes Jahr dann mit wohlwollen 15 mio. Wie lang wollen die das hinauszögern ohne eine Bruchlandung hinzulegen?
Da kann man entweder nur Mitleid haben, oder euch Nintendo Onlys aus voller Brust auslachen.Sollte sowieso das 8. Gebot sein.
"Du sollst keine andere Konsole als von Nintendo besitzen"
Nur wegen Schwankungen geht man nicht Multi
Kann man auf alle Konsolen ausweiten. Playstation und Xbox Fans geben sich ebenso mit wenig bzw nicht dem besten zufrieden.Traurig, mit wie wenig ihr euch zufrieden zeigt.
From Software ist eigentlich auch völlig überbewertet. Eine Durchschnittsschmiede mit Durchschnittssoftware, die aufgrund eines getroffenen Nervs Kritiken und Meta erntet, die eigentlich über ihrem Niveau liegen. Ist einfach so.
Schön zu sehen, wie Pikas und Xbros den Produktlebenszyklus und saisonale Schwankungen für sich entdecken.
Ich persönlich finde spspsp's ja sehr interessant.Stimmt, ich korrigiere: Pikas, Xbros und Rassler lernen nicht nur saisonale Schwankungen und Produktlebenszyklen, sondern auch Konzepte wie Diversifikation und Multi-Channel-Strategien kennen. Als nächstes seid ihr wahrscheinlich von USPs überrascht. Das freut mich.
Das lispern ?Ich persönlich finde spspsp's ja sehr interessant.
die werden eine ganz neue dimension des schmerzes entdecken sobald GTA VI, PS5 Pro und die ganzen sony first parties a la GoT2, ND, Wolverine usw die verkäufe ankurbeln. am ende wird die PS5 knapp hinter der PS4 landen in sachen vkz ist meine einschätzung was in diesen zeiten, vor allem wenn man sich die xbox anschaut, eine echte leistung ist
Laut CW Wirtschaftsexperten wird es einen langfristigen Trend nach unten geben. Das nennt sich dann wohl (Achtung, doppeldeutig) Projektion!
Natürlich kann man das.Kann man auf alle Konsolen ausweiten. Playstation und Xbox Fans geben sich ebenso mit wenig bzw nicht dem besten zufrieden.
Switch hat alles außer die AAA 3rds + das beste 1st Party Lineup + Alleinstellungsmerkmal in den Genres die sie bedienen. Switch ist so eine technische Krücke, aber wenn man darüber hinwegsehen kann, ist das eine tolle Plattform für Enthusiasten und Sammler. Man kann gespannt sein wo die Reise mit Switch 2 hingehen wird.
An dem, der noch kein Studio in letzter Zeit geschlossen hat.Frage: Woran wird hier jetzt eigentlich gemessen, wer aktuell "Marktführer" ist?
Am meisten verkaufte HW, oder Gewinn?
HC-HW.Frage: Woran wird hier jetzt eigentlich gemessen, wer aktuell "Marktführer" ist?
Okay, dann lautet die Antwort also "Nintendo". Kein Studio geschlossen bzw. kaum Mitarbeiter entlassen und im aktuellen Geschäftsjahr den größten Gewinn eingefahren.An dem, der noch kein Studio geschossen hat.
Wie die PC Fraktion rum flenntUpdate für Fallout 4: User sprechen von Kriegserklärung an Fanbase
Nach einem problematischen Launch des Next-Gen-Updates für Fallout 4 sorgen weitere Patches für zunehmende Unruhe innerhalb der Community.www.pcgameshardware.de
Sollen die halt ohne Mods spielen
Frage: Woran wird hier jetzt eigentlich gemessen, wer aktuell "Marktführer" ist?