Arcturio
L17: Mentor
Wieso sollte das gegen Sonies schießen?
Einige sind aktuell leicht entflammbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte das gegen Sonies schießen?
lass mal die trump vergleiche weg, das geht einfach gar nicht, ich wurde schon für weitaus weniger gesperrt
@Fisker mach dir nix draus, wer TLOU2 schlechtes Gameplay unterstellt
Helldivers 2 dominiert. Liegt auch an der Multiplattform-Veröffentlichung. Der Erfolg dürfte den weiteren Weg Sonys skizzieren.
Ja, aber eine Charaktereigenschaft aufzeigen ist doch nicht gegen Sonies schießen ^^Einige sind aktuell leicht entflammbar
Sagte ich doch. Schuldigen woanders suchen, um eigene Haut zu retten. Die PlayStation hat "natürlich" Schuld, obwohl sie IMMER schon die Spiele groß gemacht hat, die von SE kamen. Vielleicht mal daran denken, dass unter den Erwartungen von SE meistens damit einhergeht, dass die Spiele auch unter den Erwartungen der Gamer lagen.
Ich habe nie behauptet, dass sie mit den Zahlen in Gänze zufrieden sind, sondern in meinen Beiträgen mehrmals darauf verwiesen, dass die Spiele unter den Erwartungen von ‚SquareEnix‘ laufen und dennoch darf man die Sache gerne differenziert betrachten, allen voran in Hinblick auf die Verkaufszahlen von ‚Rebirth‘.Die Serie leidet der PS2 Zeit schon und das hat nichts mit der Qualität zu tun. XVI wurde vor Release wie sonstwas gehyped und wurd dann erst im Nachgang entwertet. Finds echt seltsam wie manch User selbst die Unzufriedenheit von Square verdrängt um sich einzureden das ein Rebirth gut performed. Es bedarf keine Zahlen, wenn Square sagt das sie unzufrieden sind. Kannst du mir ein Unternehmen nennen das zufrieden ist mit seinen Multimillionensellern und keine Zahlen nennt?
Final Fantasy war mal was neues, bahnbrechendes.
Ist sowieso völlig absurd, Sony die Schuld für Entscheidungen von SE zu geben.Sagte ich doch. Schuldigen woanders suchen, um eigene Haut zu retten. Die PlayStation hat "natürlich" Schuld, obwohl sie IMMER schon die Spiele groß gemacht hat, die von SE kamen. Vielleicht mal daran denken, dass unter den Erwartungen von SE meistens damit einhergeht, dass die Spiele auch unter den Erwartungen der Gamer lagen.
FF16 war für mich ein 70er meta, Rebirth etwas besser und Foamstars ist vollkommen unerheblich. Die PS5 kann nichts dafür. Außer vielleicht, dass sie anspruchsvolle Spieler herangezüchtet hat, die mehr verdienen, als Durchschnitt. Wir sind hier schließlich nicht bei Xbox.
Es gibt keine differenzierte Betrachtungsweise, wenn Square unzufrieden ist.Ich habe nie behauptet, dass sie mit den Zahlen in Gänze zufrieden sind, sondern in meinen Beiträgen mehrmals darauf verwiesen, dass die Spiele unter den Erwartungen von ‚SquareEnix‘ laufen und dennoch darf man die Sache gerne differenziert betrachten, allen voran in Hinblick auf die Verkaufszahlen von ‚Rebirth‘.
selbstverständlich ist die Einschränkung durch den Deal mit Sony schädlich um das Potential auszuschöpfen. Gleiches der Deal mit Nintendo bzgl. anderer Spiele. Die PS ist bezüglich des japanischen Bedarfs nicht mehr das was sie war. Sie lebt dahingehend einfach nur von ihrem Namen. Bestes Beispiel FF XVI. Nostalgie verkauft jedoch keine Spiele.Hier werden aber zum einen zwei (rechtlich sogar drei) Spiele und die Partnerschaft mit ‚Sony‘ für den Umstand bei ‚SquareEnix‘ verantwortlich gemacht, was so einfach nicht stimmt, und auf der anderen Seite spricht man von einem Flop, obwohl man sich sonst so gerne auf Fakten beruft, aber weder die genaue Erwartungshaltung von ‚SquareEnix‘ kennt, noch genaue Zahlen vorliegen hat.
Mit Action habe ich kein Problem. Leider wurde für mich in Rebirth zu sehr auf "Bombast" und generic B-Movie Flair im Soundtrack gesetzt.Es hat mal das Genre und Square gerettet. Vielleicht sollte Square mal wieder zurück zu ihren JRPG-Wurzeln. Stattdessen macht man lieber Actionspeile die weit weg von dem Genre sind.
PC sei dank, Sony wird in Zukunft noch mehr Day1 PC Releases bringen.
Playstation Exklusiv kostet halt Entwicklerstudios das Leben. Die PS5 ist halt nicht vergleichbar mit der PS2, dafür steigen halt die Produktionskosten. Niemand der bei klaren Verstand ist, released heute noch PS5 Exklusiv. Selbst Sony macht das nicht.Sagte ich doch. Schuldigen woanders suchen, um eigene Haut zu retten. Die PlayStation hat "natürlich" Schuld, obwohl sie IMMER schon die Spiele groß gemacht hat, die von SE kamen. Vielleicht mal daran denken, dass unter den Erwartungen von SE meistens damit einhergeht, dass die Spiele auch unter den Erwartungen der Gamer lagen.
FF16 war für mich ein 70er meta, Rebirth etwas besser und Foamstars ist vollkommen unerheblich. Die PS5 kann nichts dafür. Außer vielleicht, dass sie anspruchsvolle Spieler herangezüchtet hat, die mehr verdienen, als Durchschnitt. Wir sind hier schließlich nicht bei Xbox.
Denke ich auch. PS5 / PC ist imo eine gute Kombi.PC sei dank, Sony wir din Zukunft noch mehr Day1 PC Releases bringen.
Tut SE auch nicht mehr, sie kaufen lediglich Zeitexklusivität. Es ist also scho noch machbar und hat sich über die Jahre angepasst, eben weil wir keinen PS2-Standard mehr haben, wie du richtig sagst. Bei Remake hat es ja scheinbar so gut funktioniert, dass man es bei Rebirth wiederholte. Und nun heult man rum, weil es nicht klappte, was aber am Spiel und den desinteressierten Spielern liegt, und nicht an Sony. Früher hat ein FF mal eine PS mitverkauft, als es releaste. Dass das heute nicht mehr der Fall ist, liegt ja eindeutig an FF.Playstation Exklusiv kostet halt Entwicklerstudios das Leben. Die PS5 ist halt nicht vergleichbar mit der PS2, dafür steigen halt die Produktionskosten. Niemand der bei klaren Verstand ist, released heute noch PS5 Exklusiv. Selbst Sony macht das nicht.
Bricht man das auf die Spielerzahlen runter dürften mehr als die Hälfte auf dem PC verkauft worden sein. Strategie geht auf
Playstation stirbt!PC sei dank, Sony wir din Zukunft noch mehr Day1 PC Releases bringen.
Die Super Secret Sony Showcase (SSSS) wird endlich der Allgemeinheit zugänglich gemacht.Meint ihr, dass Sony im Mai eine Showcase abhalten wird?
since 1994Playstation stirbt!
Nichtmal mehr, von der Strategie wenden sie sich ab, weil diese Strategie Final Fantasy IP kaputt gemacht und sie fast mit in den Abgrund gerissen hat.Tut SE auch nicht mehr, sie kaufen lediglich Zeitexklusivität.
Playstation stirbt!