• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was man den zuletzt eher traurigen News abgewinnen kann: Microsofts Plage Game Pass scheitert im großen Stil.

Die Klassiker:
"Abos sind die Zukunft!"
"Game Pass ist die Zukunft!"
"Sony MUSS die Games Day 1 im Abo bringen!"
"MS ist Abomarktführer!"

Durch die letzten News wurden zudem die grünen und Frickler Fake-Wirtschaftsweisen lächerlich gemacht, als sie meinten, die 70 Milliarden Dollar müssten nicht wieder reingeholt werden.

"War alles Cash!"
"Keine Xbox Schulden!"
"Yap, yap, yap!"

Ein Ratschlag an alle:
Belächelt die grünen und Frickler Sony-Hater einfach nur noch.

Wenn es um Finanzen, Margen, Abos, Prognosen, Analysen, Gaming generell geht, merkt euch nur eins:
XBOXLER. UND DIE ZWEI FRICKLER. HABEN. KEINE. AHNUNG.

Ich wünsche Team Blau und den Multis mit gesundem Menschenverstand, die hier gegen diesen Schwachsinn angekämpft haben, ein wunderschönes Wochenende! Genießt das schöne Wetter, genießt die warmen Sonnenstrahlen, gönnt euch ein Glas Wein mit der Genugtuung, das GUTE hat gesiegt!

Gyllenhaal-Bye.gif

TotK ist quasi BotW mit nicht intuitiver Legofunktion die nach 2-3 mal einen nur noch zum Gähnen bringt und man stattdessen einfach dieses Bike baut um möglichst fix durch den gesteckten Content zu kommen, einer Himmelswelt die komplett verpatzt wurde und einer Unterwelt, die generischer als eine Wüste ist

Wie kann man beim einen von Geschmackssache reden, wenn das andere das gleiche einfach aufgebläht ist?

Ist es nicht. TotK hat richtige Dungeons und wirkt mehr wie ein Abenteuer aus einem Guss. Die Fähigkeiten sind besser, das Game ist kreativ und letztendlich kann man den Untergrund einfach ignorieren.

Das dachten schon viele, und wurden es eigentlich nie.
Ein paar Bits und Bytes die bunte Bildchen auf einen Bildschirm zaubern sind, naja, halt nur Bits und Bytes.

Ich investiere da lieber in "richtige" Investments an der Börse.
Alles für meine Marge :coolface:
The Simpsons Dancing GIF

breit fächern ist die Devise. Es schadet nichts ein paar physische Überraschungen zuhause zu haben und gleichzeitig bei Aktien, Gold und Kryptos am Start zu sein. Es gibt sooo viel Zeug bei dem man sich denkt wie erwachsene Menschen dafür nur solche Summen ausgeben können, aber das ist halt die Realität, schau dir Pokemon Karten, Comics, Briefmarken oder Videospiele an. Niemals würde ich da 1000€ oder mehr reinstecken, gibt aber Sammler die machen es.

Xbox dann schlussendlich doch schneller Geschichte als gedacht.
Ganz schöne Arbeit jetzt sämtliche Threads umzubenennen bzw. sogar zu schließen.

:coolface:

Muss ich mal zustimmen, denn:

(auch wenn es mich nicht interessiert und sowieso klar war, habt ihr jetzt einen Exklusivtitel weniger :coolface: )

Kein Problem das Ragnaröck jetzt bald auf einer anderen Plattform erscheint und man nicht direkt das gesamte Lineup für 10€ oder weniger verscherbelt, Microsoft fliegt das momentan komplett um die Ohren samt ihrer Anhängerschaft, unfassbar wie man so viel Geld haben kann aber sich dennoch wie der letzte Depp anstellt und das immer wieder aufs neue, sich dann als strategisch neu und klug verkaufen was dann wieder komplett nach hinten los geht, viel Spaß noch, gruß an Peter :moin: :moin: :moin:

Kein Problem das Ragnaröck jetzt bald auf einer anderen Plattform erscheint und man nicht direkt das gesamte Lineup für 10€ oder weniger verscherbelt, Microsoft fliegt das momentan komplett um die Ohren samt ihrer Anhängerschaft, unfassbar wie man so viel Geld haben kann aber sich dennoch wie der letzte Depp anstellt und das immer wieder aufs neue, sich dann als strategisch neu und klug verkaufen was dann wieder komplett nach hinten los geht, viel Spaß noch, gruß an Peter :moin: :moin: :moin:

Und dennoch sind MS Spiele auf der Playstationplattform in den Charts auf Platz 1 :coolface:
Dauert nicht mehr lange bis man sagen kann "MS hat in den Playstation Top 10 mehr Titel als Sony" :banderas:

Was hab ich verpasst?

Das Wort "XBox" wird bei MS jetzt verbannt und sie wollen sich auf Mobile konzentrieren. :coolface:

Da schafft es Microsoft eine hardware seitig gute Konsole zu machen (für das was es ist, ist die Series S auch top) aber bekomnen es Software seitig nicht gebacken. Ja es gibt zwar gute bis sehr gute Titel aber gemessen an den Ressourcen ist es schon dürftig.

Vor allem vermisse ich ein klares Ziel. MS wechselt gefühlt jede Woche die Prioritäten.

MS soll einfach Full Third gehen.

Was man den zuletzt eher traurigen News abgewinnen kann: Microsofts Plage Game Pass scheitert im großen Stil.

Die Klassiker:
"Abos sind die Zukunft!"
"Game Pass ist die Zukunft!"
"Sony MUSS die Games Day 1 im Abo bringen!"
"MS ist Abomarktführer!"

Durch die letzten News wurden zudem die grünen und Frickler Fake-Wirtschaftsweisen lächerlich gemacht, als sie meinten, die 70 Milliarden Dollar müssten nicht wieder reingeholt werden.

"War alles Cash!"
"Keine Xbox Schulden!"
"Yap, yap, yap!"

Ein Ratschlag an alle:
Belächelt die grünen und Frickler Sony-Hater einfach nur noch.

Wenn es um Finanzen, Margen, Abos, Prognosen, Analysen, Gaming generell geht, merkt euch nur eins:
XBOXLER. UND DIE ZWEI FRICKLER. HABEN. KEINE. AHNUNG.

Ich wünsche Team Blau und den Multis mit gesundem Menschenverstand, die hier gegen diesen Schwachsinn angekämpft haben, ein wunderschönes Wochenende! Genießt das schöne Wetter, genießt die warmen Sonnenstrahlen, gönnt euch ein Glas Wein mit der Genugtuung, das GUTE hat gesiegt!

Gyllenhaal-Bye.gif
Ich bin den Tränen nah, wie du einfach immer recht hattest. Gespeichert für die Ewigkeit! Ich dachte die üblichen grünen melden sich heute, Ausrede war ja Vatertag. Was ist es heute?

Shiatsu Massage? Altersteilzeit? Mallorca?

God of War R in allen Ehren (im Vergleich zum Vorgänger wesentlich besser)

Bitte als nächstes FF7R plz

Zurück
Top Bottom