• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein. Es ist aber stand heute nicht gesagt, dass die Spiele, die mich persönlich von ‚Sony‘ interessieren (könnten), auf absehbare Zeit auf dem PC zur Verfügung gestellt werden. Das ist ja die Krux bei der Thematik.
Das ist aber ein selbst gemachtes Problem, denn die Richtung zeigt nur in „mehr“ anstatt weniger oder gleichbleibend.

Nachdem was einige hier losgelassen haben würde ich mich nicht mal mehr trauen das Internet einzuschalten oder ohne Anklebschnauzer vor die Haustür zu gehen
Mein "Second hand embarrassment" sein sehr groß :coolface:

Oh ja, ich erinnere mich noch an die grünen Paraden die hier auf Gamepass abgehalten wurden... süße, süße Zeiten :coolface:

Ich habe sie ja gewarnt. Ich habe die XBox-Fans immer gewarnt!☝️

Deine Warnung war nicht deutlich genug.

Urlaub ist sinnvoller.
Suff. :banderas:

Das ist aber ein selbst gemachtes Problem, denn die Richtung zeigt nur in „mehr“ anstatt weniger oder gleichbleibend.
Das stimmt, daher kritisiere ich ja auch die ausbleibende Kommunikation seitens ‚Sony‘ bezüglich ihrer strategischen Ausrichtung. Ich kann es aber nachvollziehen, dass sie auch bedeckt halten. Nichtsdestotrotz ist es halt nicht sicher, ob es alle zukünftigen Spiele aus eigenem Hause auf den PC schaffen.

Nachdem was einige hier losgelassen haben würde ich mich nicht mal mehr trauen das Internet einzuschalten oder ohne Anklebschnauzer vor die Haustür zu gehen
Mein "Second hand embarrassment" sein sehr groß :coolface:
aber irgendwann müssen die bude verlassen, oder? thumbi und hideo mit so einem selbtsklebenden bart und walki talki auf achse... ach ach ach, ich würde so gerne das gespräch zwischen ihnen hören.

so freunde, das wars. ich habe kb mehr. tschöööööö bis irgendwann

Xbox, ALLES rund um Xbox...ich mein..ach, kann man sich nicht mehr ausdenken xD
Einfach nur verrückt was da läuft.

IMG-5671.jpg

IMG-5672.jpg

Was ist ganz nebenbei mit der Promotion für Hellblade 2?

Ein Tweet? xD

Fällt einem nichts mehr ein :lol:
Hab gestern einen Spot auf Twitch zu Hellblade 2 gesehen.

Mein PC hat 690€ gekostet

BotW ist Geschmackssache, wer aber TotK schlecht macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren :)

Digga, pass mal auf, egal was du schreibst wer eine 2K+ Maschine hat fürs Gaming, der hat halt unnötig Geld ausgegeben, zocken kann man auch mit weniger Aufwand. Urlaub ist sinnvoller.

Danke das du meine Vermutung zu meiner vollsten zufriedenheit bestätigst :goodwork:

Talent,Hingabe, fantastisches Spiel, vermutlich von allem etwas, das ist Playstation
:banderas:

Vorallem auf PC spielbar. Das ist Sony :banderas:

Dann ist deine Vermutung halt falsch und du musst sie überdenken, einfache Sache :)

Danke das du meine Vermutung zu meiner vollsten zufriedenheit auch weiterhin bestätigst
:goodwork:

As of June 10, 2024, it will no longer be possible to post screenshots and videos to X (formerly Twitter) from the Nintendo Switch’s Album, or send friend requests to social media users via the Friend Suggestions feature.

Hat das überhaupt jemals jemand genutzt? :coolface:

Zurück
Top Bottom