• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Danke das du meine Vermutung zu meiner vollsten zufriedenheit auch weiterhin bestätigst
:goodwork:

Nö habe gar nichts bestätigt, das Gegenteil ist der Fall.

Ist das jetzt ein Ja zu Day1 CoD oder nicht?

Jedes neue Xbox-Spiel kommt in den Game Pass
Abschließend wurde der Game Pass thematisiert und Bond verwies noch einmal darauf, dass Abonnenten jedes einzelne der Spiele, die wir entwickeln, vom ersten Tag an im Game Pass haben werden. Im Laufe des Jahres werden “einige wirklich große Spiele” folgen.

Doch gilt das auch für das nächste “Call of Duty”? Nachdem explizit hinterfragt wurde, ob damit Spiele von Activision gemeint seien, ließ Bond ein klares „ja“ vermissen, betonte aber: „Über die gesamte Palette hinweg. Ihr werdet einige wirklich erstaunliche Dinge sehen. Und das als etwas wirklich Besonderes für Xbox-Spieler zu erhalten, ist für uns zentral.“

Nö habe gar nichts bestätigt, das Gegenteil ist der Fall.

Danke das du meine Vermutung zu meiner vollsten zufriedenheit auch weiterhin bestätigst

Abschließend wurde der Game Pass thematisiert und Bond verwies noch einmal darauf, dass Abonnenten jedes einzelne der Spiele, die wir entwickeln, vom ersten Tag an im Game Pass haben werden. Im Laufe des Jahres werden “einige wirklich große Spiele” folgen.

Doch gilt das auch für das nächste “Call of Duty”? Nachdem explizit hinterfragt wurde, ob damit Spiele von Activision gemeint seien, ließ Bond ein klares „ja“ vermissen, betonte aber: „Über die gesamte Palette hinweg. Ihr werdet einige wirklich erstaunliche Dinge sehen. Und das als etwas wirklich Besonderes für Xbox-Spieler zu erhalten, ist für uns zentral.“

Wenn sie auf einen Selbstmordtripp sind, dann ja.
Vielleicht wirds auch nur die SP Kampagne.

Da können wir ja gespannt sein welche erstaunlichen Dinge wir noch sehen werden :coolface:

Wenn sie auf einen Selbstmordtripp sind, dann ja.
Vielleicht wirds auch nur die SP Kampagne.

Ich bestätige gar nichts, lesen, verstehen, noch mal posten.

Danke das du meine Vermutung zu meiner vollsten zufriedenheit bestätigst :goodwork:

Vorallem auf PC spielbar. Das ist Sony :banderas:
Playstation PC, viel Spaß, Sony nimmt das Geld gerne mit und es funktioniert, ganz im gegenteil zum still gewordenen Team Grün, entweder kann man es oder nicht.
Sony
8d22fbae209977448de4468d71354ef2.gif

Deppensoft
phil-spencer-cringe.gif

GNLmWDEW8AAfVYa

Werdet glücklich mit der Xbox wie Timedog und Peterovo :lol2:

Es ist und bleibt eine Geschichte. Nur weil GamePro Quatsch schreibt, wird es nicht richtig. Allein "nur um eine Switch 2" und dann "quasi eine Pro-Version" ist ja schon ein Widerspruch innerhalb wenigen Worten.

Das Minimum, was wir erhalten, ist eine T239. Das ist niemals als Revision gedacht gewesen, da der Leistungssprung viel zu hoch wäre. Eine Revision mit einem hochgetakteten X1, hätte Nintendo es so gewollt, wäre weitaus sinnvoller gewesen, da der Chip in der Switch ziemlich niedrig getaktet ist im Vergleich zum Referenzdesign von Nvidia. Dementsprechend war nie eine stärkere Revision geplant. T239 ist zwei Generationen weiter als der X1 in jeglicher Hinsicht. Was soll das für eine Revision bitte in Planung gewesen sein?
Jetzt kommt meine Bestätigung von einem offiziellen seriösen Magazin und es wird wieder als Quatsch dargestellt. Als es einfach zu akzeptieren das ich recht hatte. Nicht nur das, sondern der CEO von Nintendo hat es sogar bestätigt. Aber ich lasse dich mal in dem Glauben. :goodwork: :rofl3:

Das stimmt, daher kritisiere ich ja auch die ausbleibende Kommunikation seitens ‚Sony‘ bezüglich ihrer strategischen Ausrichtung. Ich kann es aber nachvollziehen, dass sie auch bedeckt halten. Nichtsdestotrotz ist es halt nicht sicher, ob es alle zukünftigen Spiele aus eigenem Hause auf den PC schaffen.
Für mich macht dann der PC Kauf nur umso mehr Sinn, da ich solch ein Verhalten nicht belohnen will. Kundenunfreundliches Verhalten als firmenpolitische Motivation ist falsch

eine sehr gute frage an die runde hier

gibt es hier noch xbox fans?
Scheinbar nicht. Zumindest ist es in der Hinsicht auffallend still geworden.
Bin weder Fan von Xbox, Playstation oder PC, es sind alles nur Geräte/Hersteller wo Großkonzerne hinter stehen die Geld verdienen wollen.
Ich entscheide für mich nur danach wo ich das meist für mein Geld bekomme, und deswegen geht meine Tendenz doch mittlerweile wieder stärker
in Richtung PC (Laptop) ergänzt mit der eh schon vorhandenen PS5 oder vllt. später PS6, je nach Sonys agieren in der Zukunft, und dann ist für
mich alles fein.

Aber "Fan" eines Milliarden $ Konzerns war ich noch nie, und werde ich auch nie.
Die Unternehmen sind weder meine, noch anderen ihre "Freunde", die wollen Kohle sehen, egal ob sie Sony, Microsoft, Nintendo, EA, ... heißen.

Sowas hier wirst du mit PC Games nie haben. Wenn es in der Zukunft überall kein Retail mehr geben wird, dann wird der Preis für einige Games aus dieser Gen mächtig anziehen. Allen vorran Switch Games.
Am PC hasse ich es quasi nichts von meinen Käufen in der Hand zu haben.
Zum Glück war mir sowas schon völlig egal.
Es sind nur Spiele, Digitale 1 und 0, ob die nun auf irgendeine Disc gepresst werden die im Regal einstaubt oder per Internet-Leitung und WLAN auf meine Festplatte geschrieben werden ist mir herzlich egal.
Völlig gleich ob auf der PS5 oder dem PC.
Urlaub ist sinnvoller.
Geschmackssache, ich finde Urlaube völlig sinnlos und werde deswegen auch keine machen.
Tausende Euro ausgeben für 1 Woche seh ich 0 ein.
Aber das darf jeder sehen wie er mag.
Wenn, dann im ‚GamePass Ultimate‘, der aber preislich vorab noch angepasst wird, oder ‚CoD‘ bleibt dem Service fern.
Das werden die "erstaunlichen Dinge" sein die wir noch sehen werden?
Erstaunlich Kreativ von Microsoft :coolface:
Gamepass Core, Gamepass light und Gamepass Ultimate oder wie? Und der aktuelle wird zu Gamepass light xD

Zum Glück war mir sowas schon völlig egal.
Es sind nur Spiele, Digitale 1 und 0, ob die nun auf irgendeine Disc gepresst werden die im Regal einstaubt oder per Internet-Leitung und WLAN auf meine Festplatte geschrieben werden ist mir herzlich egal.
Völlig gleich ob auf der PS5 oder dem PC.

Geschmackssache, ich finde Urlaube völlig sinnlos und werde deswegen auch keine machen.
Tausende Euro ausgeben für 1 Woche seh ich 0 ein.
Aber das darf jeder sehen wie er mag.

Begehrte Games sind halt nicht nur 1 und 0 sondern Wertanlagen. Das ist wie mit den Erstausgaben der verschiedenen Superhelden Comics, damals nur Papier, heute ein Vermögen wert. Wir haben doch jetzt schon bei Mario 3D Collection gesehen wie der Preis springt. Das ist jetzt schon doppelt so viel wert wie zu Release.

Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon. - Augustinos von Hippo

BotW ist Geschmackssache, wer aber TotK schlecht macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren :)
TotK ist quasi BotW mit nicht intuitiver Legofunktion die nach 2-3 mal einen nur noch zum Gähnen bringt und man stattdessen einfach dieses Bike baut um möglichst fix durch den gesteckten Content zu kommen, einer Himmelswelt die komplett verpatzt wurde und einer Unterwelt, die generischer als eine Wüste ist

Wie kann man beim einen von Geschmackssache reden, wenn das andere das gleiche einfach aufgebläht ist?

Begehrte Games sind halt nicht nur 1 und 0 sondern Wertanlagen.
Das dachten schon viele, und wurden es eigentlich nie.
Ein paar Bits und Bytes die bunte Bildchen auf einen Bildschirm zaubern sind, naja, halt nur Bits und Bytes.
Das ist wie mit den Erstausgaben der verschiedenen Superhelden Comics, damals nur Papier, heute ein Vermögen wert. Wir haben doch jetzt schon bei Mario 3D Collection gesehen wie der Preis springt. Das ist jetzt schon doppelt so viel wert wie zu Release.
Ich investiere da lieber in "richtige" Investments an der Börse.
Alles für meine Marge :coolface:
The Simpsons Dancing GIF

Zurück
Top Bottom