Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant das dich mein Kommentar dich zum triggernden Trigger macht und dich dabei gleichzeitig auslöst.
Erwartest das man deine Scherze kapiert, dabei verstehst du nichtmal die Scherze von anderen Usern
Das ist schon geiler Kappes, muss ich Dir ja lassen.Bist du etwa ausgelöst weil ich einen Nerv getroffen habe? Aber habe ich doch gerne gemacht. Im Gegensatz zu einigen anderen Stelle ich keine Konsole auf ein Podest und lobe sie über alles, bei mir geht es nur um Fakten. Leider sind Fakten für einige User schon Gotteslästerung, vorallem wenn man gegen die anderen locker gewinnt und man als letzten Strohhalm die Preiskarte zieht (die mich nicht mal interessiert).
Das ist schon geiler Kappes, muss ich Dir ja lassen.
Wtf? Wieso redest du jetzt plötzlich von exklusiven Titeln? Das war nicht das Thema.Die exklusiv Spiele, die ihr am PC habt, kann man an einer Hand abzählen. Außerdem erscheinen die sowieso alle auf den Konsolen. Pummel Party gibt es jetzt auch auf Konsolen.
sämtliche Last (Last etc. ) Gen Titel nichtHalo Infinite existiert sehr wohl auf Konsole und da kann ich den Single Player Mod starten.
Rate mal zu welcher Gen Fallout 1 so gehört.
Interessant das dich mein Kommentar dich zum triggernden Trigger macht und dich dabei gleichzeitig auslöst.
Erwartest das man deine Scherze kapiert, dabei verstehst du nichtmal die Scherze von anderen Usern
Bist du etwa ausgelöst weil ich einen Nerv getroffen habe? Aber habe ich doch gerne gemacht. Im Gegensatz zu einigen anderen Stelle ich keine Konsole auf ein Podest und lobe sie über alles, bei mir geht es nur um Fakten. Leider sind Fakten für einige User schon Gotteslästerung, vorallem wenn man gegen die anderen locker gewinnt und man als letzten Strohhalm die Preiskarte zieht (die mich nicht mal interessiert).
Wie niedlich, dabei hat man euch Konsoleros doch schon immer eingebuttert, wie "wichtig" doch Exklusivtitel sind und man dafür die Plattform haben "muss". Es heißt auch immer das man alle 3 Konsolen haben muss, um perfekt dazustehen. Wobei eigentlich müsste man PC + alle Konsolen besitzen, wenn man dieses Argument richtig anwenden will.
Wenn du es nicht nutzt, klaro. Aber denk immer dadran, die 1000€ für den Urlaub vergehen sobald der Urlaub vorbei ist, die anderen technischen Geräte bleiben solange, bis sie kaputt gehen.
Ich selbst hatte früher gleichzeitig alle Konsolen + PC, seitdem mich die Exklusivtitel nicht mehr interessieren (weil sie mich nicht ansprechen und ich die MS Produkte eh alle auf PC spielen kann) nur noch Nintendo + PC, wobei die Switch schon seit Monaten nicht mehr genutzt wurde und eigentlich der nächste Kandidat zum verkaufen ist. Deiner Logik nach reicht also ein PC, wenn Exklusivtitel unwichtig sind, weil man dort das größte Angebot hat
Aber auch nur weil du die Spiele gar nicht mehr spielen kannst
Ok, das Thema wollen sie nicht haben. Das Thema tut den PClern zu sehr weh.was für pc exklusivspiele?
Exklusiv-Titel sind auch wichtig, sie sind das Gesicht einer Plattform, daran hat sich nichts geändert.
Theoretisch braucht man auch alle 3 Konsolen um "perfekt" dazustehen, aber auch nur theoretisch, die wenigsten können so viel zocken um das alles auch wirklich zu nutzen, im großen und ganzen sind mehr als 2 Plattformen häufig Muster ohne Wert.
Nein meiner Logik nach reicht Switch + PS5 weil du damit am günstigsten weg kommst und trotzdem fast alles spielen kannst.
PC ist zu teuer und zu unbequem als Gaming-Plattform
Ok, das Thema wollen sie nicht haben. Das Thema tut den PClern zu sehr weh.
Bist du etwa ausgelöst weil ich einen Nerv getroffen habe? Aber habe ich doch gerne gemacht. Im Gegensatz zu einigen anderen Stelle ich keine Konsole auf ein Podest und lobe sie über alles, bei mir geht es nur um Fakten. Leider sind Fakten für einige User schon Gotteslästerung, vorallem wenn man gegen die anderen locker gewinnt und man als letzten Strohhalm die Preiskarte zieht (die mich nicht mal interessiert).
Wie niedlich, dabei hat man euch Konsoleros doch schon immer eingebuttert, wie "wichtig" doch Exklusivtitel sind und man dafür die Plattform haben "muss". Es heißt auch immer das man alle 3 Konsolen haben muss, um perfekt dazustehen. Wobei eigentlich müsste man PC + alle Konsolen besitzen, wenn man dieses Argument richtig anwenden will.
Wenn du es nicht nutzt, klaro. Aber denk immer dadran, die 1000€ für den Urlaub vergehen sobald der Urlaub vorbei ist, die anderen technischen Geräte bleiben solange, bis sie kaputt gehen.
Ich selbst hatte früher gleichzeitig alle Konsolen + PC, seitdem mich die Exklusivtitel nicht mehr interessieren (weil sie mich nicht ansprechen und ich die MS Produkte eh alle auf PC spielen kann) nur noch Nintendo + PC, wobei die Switch schon seit Monaten nicht mehr genutzt wurde und eigentlich der nächste Kandidat zum verkaufen ist. Deiner Logik nach reicht also ein PC, wenn Exklusivtitel unwichtig sind, weil man dort das größte Angebot hat
Aber auch nur weil du die Spiele gar nicht mehr spielen kannst
Liegt vielleicht dadran das du uralte Spiele versuchst du spielen. Wahrscheinlich nicht mal die gog-Versionen davon, oder?
Ich finds aber süß wie du versuchst damit zu argumentieren "ja, meine 20 Jahre alten Games funktionieren nicht ohne Probleme und ich will die auf Windows 11 aber sofort spielen, ohne auf VMs zurückzugreifen. Moderne Spiele will ich nicht installieren, da die problemlos laufen würden".
Ja, ganz genau. Das existiert für mich nicht und ist eh ein crap Game. Konsoleros sind besseres gewohnt.Ich hab Homeworld 3 genannt, was in wenigen Tagen erscheint, existiert das für dich nicht, weil es ein PC-Exklusivspiel ist,
Frag mal MS ob die das so sehen.
Wenn du einen PC hast, hast du das gleiche. Ja, sogar bei allen anderen Konsolen ebenso. Jeder Gamer selektiert und man spielt natürlich auch nicht "alles", aber eben genau das, was man will
Geldi st erstmal kein Argument, da es ums Hobby geht. Wenn es ums Geld geht, hat man maximal nur eine Plattform.
Nur wenn man es sich unbequem macht. Dann stimmt die Aussage vielleicht.
Ich hab Homeworld 3 genannt, was in wenigen Tagen erscheint, existiert das für dich nicht, weil es ein PC-Exklusivspiel ist, oder wie kommst du zu der behämmerten Aussage?
Für 1000€ kannst du z. B. auch zustäzlich ne Woche Urlaub buchen und hast mit Sicherheit ein schöneres Erlebnis als ein weiteres technisches Gerät das Staub ansetzt.
Deswegen buchen mein Mann und ich auch keine Urlaube.Wenn du es nicht nutzt, klaro. Aber denk immer dadran, die 1000€ für den Urlaub vergehen sobald der Urlaub vorbei ist, die anderen technischen Geräte bleiben solange, bis sie kaputt gehen.
Fixed.(Ocarina of Time ist das beste Game aller Zeiten, danach kam nur noch Final Fantasy IX in die Nähe)
Ex-Xbox-Manager: Spiele wie Hi-Fi Rush können das 70-Milliarden-Dollar-Loch nicht füllen
Seit mehr als einem Jahr überschatten Entlassungen und Studioschließungen die gesamte Videospielbranche. Weitere Maßnahmen dieser Art werden folgen. Die jünwww.play3.de
Der Gamepass ist ein Vollflop, wer hätte es gedacht Das alles wird Microsoft noch komplett um die Ohren fliegen.
Warum? Es trifft genau das ein, was die Leute hier gesagt haben, die Weitblick haben und die sich nicht von Spencers Gewäsch haben blenden lassen.Wir leben momentan echt in Bizzarowelt.