Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Klick Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerne, am besten dann noch eine Beschwerde, warum du Spiele von 1997 nicht auf Konsole spielen kannst.Error Initializing Video Mode :: Fallout General Discussions
I can't play this. I bought the game, and I can't play it. ♥♥♥♥.steamcommunity.com
Willst du noch nen Screenshot von mir?
Hat hier jemand Samariter gesagt? Nein, den konnte ich mir nun nicht verkneifen.
gerne, am besten dann noch eine Beschwerde, warum du Spiele von 1997 nicht auf Konsole spielen kannst.
Kurz: Konsoleros sind halt immer die gearschten ^^
Screenshot 2024 05 09 201121 — Postimages
postimg.cc
bitte sehr
aus dem Grund nimmt man die PCler nie ernst wenn sie von fehlerlosem PC-Gaming reden. Sobald man es selbst macht oder ins Internet schaut sieht man das diverse Probleme mit den Games bestehen die man erst lösen muss
Ja es ist nicht immer Plug & Play wie hier oft behauptet wird.
Musste gestern auch ein bisschen frickeln um BG1:EE zu starten.
Der Community-Manager von Helldivers 2 wurde jetzt doch gefeuert: Spieler wollen ihn zurück
Der Community-Manager von Helldivers 2 wurde offenbar doch gefeuert. Nun zieht die Community erneut in den Kampf, startet eine Petition.mein-mmo.de
Bestimmt Fake News, Zony würde sowas ja niemals nicht machen
Laut der News hat Arrowhead in gefeuert und nicht Sony.Der Community-Manager von Helldivers 2 wurde jetzt doch gefeuert: Spieler wollen ihn zurück
Der Community-Manager von Helldivers 2 wurde offenbar doch gefeuert. Nun zieht die Community erneut in den Kampf, startet eine Petition.mein-mmo.de
Bestimmt Fake News, Zony würde sowas ja niemals nicht machen
Eben. Jeden Monat bringen sie was. Seltsame Äußerung also.Nintendo bringt immerhin noch Games, wenn auch nicht mehr die Überblockbuster. Mal die nächste Direct abwarten.
Also ich veranstalte jede Woche einen Shitstorm gegen meinen AG. Aber gut ich bin wohl auch in einer anderen Position.So ist es, das muss man noch immer bei ziemlich vielen Spielen machen, einfach loslegen ging bei mir bis jetzt noch bei keinem Game. Bei Halo kann ich aus irgend einem Grund die Single-Player Kampagne nicht starten, habe dann mal einfach so Multiplayer getestet, das funktioniert. Habe jetzt auch keine Lust mehr zu schauen warum die Kampagne nicht starten will, zocke Halo Infinite jetzt einfach auf der Series X da klappt es problemlos.
Tja mit Recht. Mach doch mal ein Shitstorm gegen deinen aktuellen Arbeitgeber und schau was passiert
das man das jetzt zum Skandal machen will ist bescheuert
Ich rede nicht von Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Firma sondern davon die Öffentlichkeit gegen den Arbeitgeber aufzuhetzen.Also ich veranstalte jede Woche einen Shitstorm gegen meinen AG. Aber gut ich bin wohl auch in einer anderen Position.
du bist schon in deinen trollmodus, dass du nichtmal bemerkt hast, dass ich nicht von fehlerlosen PC Gaming gesprochen habeScreenshot 2024 05 09 201121 — Postimages
postimg.cc
bitte sehr
aus dem Grund nimmt man die PCler nie ernst wenn sie von fehlerlosem PC-Gaming reden. Sobald man es selbst macht oder ins Internet schaut sieht man das diverse Probleme mit den Games bestehen die man erst lösen muss
du bist schon in deinen trollmodus, dass du nichtmal bemerkt hast, dass ich nicht von fehlerlosen PC Gaming gesprochen habe
Aber du kannst ja Fallout gerne in 768p Auflösung spielen, wenn du den passenden Monitor dazu hast
Unfassbar wie viel MS auf dem Gewissen hat. Sony ist auch kein Unschuldsengel.
Laut der News hat Arrowhead in gefeuert und nicht Sony.
Zum Boykott gegen die eigene Firma aufrufen, würde kein Arbeitgeber gut auffassen.
Ich auch.Ich rede nicht von Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Firma sondern davon die Öffentlichkeit gegen den Arbeitgeber aufzuhetzen.
Ja, wie ich schon sagte: wenn du keinen 700p TFT hast, dann musst du halt mal die Auflösung von diesem Spiel aus dem Jahre 1997 anpassenUnd genau das ist das Problem, man muss in die Datei des Games und die Auflösung von Hand ändern, dafür gibt es im Launcher kein Menü. Von selbst macht das Game es auch nicht.
Ne, nur wenn du wieder Dinge dazudichten möchtest, was du nicht selten machst.Wie jede Kritik am PC direkt als trollen wahrgenommen wird... jup, daran erkennt man 1A Fanboys im Verteidigungsmodus und gleich so bissig
Deswegen mag ich mein Steam Deck. Ich bin nicht der einzige auf der Welt mit dieser "PC"-Konfiguration und es geht ganz schnell Lösungen zu finden.So ist es, das muss man noch immer bei ziemlich vielen Spielen machen, einfach loslegen ging bei mir bis jetzt noch bei keinem Game. Bei Halo kann ich aus irgend einem Grund die Single-Player Kampagne nicht starten, habe dann mal einfach so Multiplayer getestet, das funktioniert. Habe jetzt auch keine Lust mehr zu schauen warum die Kampagne nicht starten will, zocke Halo Infinite jetzt einfach auf der Series X da klappt es problemlos.
Ja, wie ich schon sagte: wenn du keinen 700p TFT hast, dann musst du halt mal die Auflösung von diesem Spiel aus dem Jahre 1997 anpassen
Seeeeehr schwer und Zeitaufwändig
Ne, nur wenn du wieder Dinge dazudichten möchtest, was du nicht selten machst.
Deswegen mag ich mein Steam Deck. Ich bin nicht der einzige auf der Welt mit dieser "PC"-Konfiguration und es geht ganz schnell Lösungen zu finden.