• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Willst du noch nen Screenshot von mir?
gerne, am besten dann noch eine Beschwerde, warum du Spiele von 1997 nicht auf Konsole spielen kannst.

Hat hier jemand Samariter gesagt? Nein, den konnte ich mir nun nicht verkneifen.
:coolface:

Kurz: Konsoleros sind halt immer die gearschten ^^

gerne, am besten dann noch eine Beschwerde, warum du Spiele von 1997 nicht auf Konsole spielen kannst.

Kurz: Konsoleros sind halt immer die gearschten ^^

bitte sehr ;)

aus dem Grund nimmt man die PCler nie ernst wenn sie von fehlerlosem PC-Gaming reden. Sobald man es selbst macht oder ins Internet schaut sieht man das diverse Probleme mit den Games bestehen die man erst lösen muss :coolface:

Ja es ist nicht immer Plug & Play wie hier oft behauptet wird.

Musste gestern auch ein bisschen frickeln um BG1:EE zu starten.

So ist es, das muss man noch immer bei ziemlich vielen Spielen machen, einfach loslegen ging bei mir bis jetzt noch bei keinem Game. Bei Halo kann ich aus irgend einem Grund die Single-Player Kampagne nicht starten, habe dann mal einfach so Multiplayer getestet, das funktioniert. Habe jetzt auch keine Lust mehr zu schauen warum die Kampagne nicht starten will, zocke Halo Infinite jetzt einfach auf der Series X da klappt es problemlos.

Bestimmt Fake News, Zony würde sowas ja niemals nicht machen :uglylol:

Tja mit Recht. Mach doch mal ein Shitstorm gegen deinen aktuellen Arbeitgeber und schau was passiert ;)
das man das jetzt zum Skandal machen will ist bescheuert :ugly:

Nintendo bringt immerhin noch Games, wenn auch nicht mehr die Überblockbuster. Mal die nächste Direct abwarten.
Eben. Jeden Monat bringen sie was. Seltsame Äußerung also.

Mag natürlich nicht jeden Geschmack treffen, aber ändert ja nichts an der Tatsache.

• Lob
Reaktionen: Avi
So ist es, das muss man noch immer bei ziemlich vielen Spielen machen, einfach loslegen ging bei mir bis jetzt noch bei keinem Game. Bei Halo kann ich aus irgend einem Grund die Single-Player Kampagne nicht starten, habe dann mal einfach so Multiplayer getestet, das funktioniert. Habe jetzt auch keine Lust mehr zu schauen warum die Kampagne nicht starten will, zocke Halo Infinite jetzt einfach auf der Series X da klappt es problemlos.

Tja mit Recht. Mach doch mal ein Shitstorm gegen deinen aktuellen Arbeitgeber und schau was passiert ;)
das man das jetzt zum Skandal machen will ist bescheuert :ugly:
Also ich veranstalte jede Woche einen Shitstorm gegen meinen AG. Aber gut ich bin wohl auch in einer anderen Position. :coolface:

bitte sehr ;)

aus dem Grund nimmt man die PCler nie ernst wenn sie von fehlerlosem PC-Gaming reden. Sobald man es selbst macht oder ins Internet schaut sieht man das diverse Probleme mit den Games bestehen die man erst lösen muss :coolface:
du bist schon in deinen trollmodus, dass du nichtmal bemerkt hast, dass ich nicht von fehlerlosen PC Gaming gesprochen habe xD

Aber du kannst ja Fallout gerne in 768p Auflösung spielen, wenn du den passenden Monitor dazu hast :lol:

du bist schon in deinen trollmodus, dass du nichtmal bemerkt hast, dass ich nicht von fehlerlosen PC Gaming gesprochen habe xD

Aber du kannst ja Fallout gerne in 768p Auflösung spielen, wenn du den passenden Monitor dazu hast :lol:

Und genau das ist das Problem, man muss in die Datei des Games und die Auflösung von Hand ändern, dafür gibt es im Launcher kein Menü. Von selbst macht das Game es auch nicht.

Wie jede Kritik am PC direkt als trollen wahrgenommen wird... jup, daran erkennt man 1A Fanboys im Verteidigungsmodus und gleich so bissig :coolface:

Und genau das ist das Problem, man muss in die Datei des Games und die Auflösung von Hand ändern, dafür gibt es im Launcher kein Menü. Von selbst macht das Game es auch nicht.
Ja, wie ich schon sagte: wenn du keinen 700p TFT hast, dann musst du halt mal die Auflösung von diesem Spiel aus dem Jahre 1997 anpassen ;)

Seeeeehr schwer und Zeitaufwändig ;)

Wie jede Kritik am PC direkt als trollen wahrgenommen wird... jup, daran erkennt man 1A Fanboys im Verteidigungsmodus und gleich so bissig :coolface:
Ne, nur wenn du wieder Dinge dazudichten möchtest, was du nicht selten machst. :p

Deswegen mag ich mein Steam Deck. Ich bin nicht der einzige auf der Welt mit dieser "PC"-Konfiguration und es geht ganz schnell Lösungen zu finden.

Ja, wie ich schon sagte: wenn du keinen 700p TFT hast, dann musst du halt mal die Auflösung von diesem Spiel aus dem Jahre 1997 anpassen ;)

Seeeeehr schwer und Zeitaufwändig ;)

Ne, nur wenn du wieder Dinge dazudichten möchtest, was du nicht selten machst. :p

Jo, ist aber was anderes als einfach starten und loslegen, vor allem wenn es dafür kein Menü gibt. Und genau sowas ist der Unterschied zwischen PC und Konsole, da schließt du die Konsole an, startest das Spiel und fertig. Das ist der Grund warum viele nicht zum PC wechseln wollen.

Was habe ich dazugedichtet?

Deswegen mag ich mein Steam Deck. Ich bin nicht der einzige auf der Welt mit dieser "PC"-Konfiguration und es geht ganz schnell Lösungen zu finden.

Gut habe aber 0 Plan, warum der Halo Multiplayer funktioniert aber der Single-Player den Dienst verweigert. Hat am Anfang auch Probleme das Game überhaupt runterzuladen weil die Gamepass App ständig Probleme damit hat meinen Account zu erkennen.

Zurück
Top Bottom