PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stellt euch mal vor ihr entscheidet euch für eine Series X weil ihr wirklich denkt, dass die Konsole leistungsfähig und all die Studios nun endlich liefern.

Stattdessen gibt’s dicke Ohrfeigen von Digital Foundry, Starfield und Multiplattform releases.

Disgusting.

Das war ich 2020. :kruemel:

Hab dann zum Glück irgendwann die Reissleine gezogen ^^

Nie wieder werde ich auf Spencer und Greenberg reinfallen.
 
Xbox Image geht echt komplett unter, auch das mit dem Pad, als würde man die Leute die gehen müssen auch noch selber trollen :ugly:Von selber merken die ja garnichts mehr, als würde man noch extra die Leute mit Xbox Kaufabsichten vergraulen wollen, auch interessant was Gestern noch heiß war, wird heute fallen gelassen wie eine kalte Kartoffel, gemeint sind die Überläufer hier im Forum :rofl3:
 
Die Berichte werden auch immer mehr das Perfect Dark in einem absolut fürchterlichen Zustand ist. Oh Boy....
Wenn nun nach ABK und Bethesda auch bei XGS aufgeräumt werden sollte, dann würde mich es, sofern die Berichte stimmen, nicht wundern, wenn PD eingestellt wird.

In dieser Hinsicht wird der Showcase nochmals interessanter.
 
Microsoft will wieder ihre alte Fließbandschiene ahnlich wie damals zum Ende der 360 Zeit fahren, da war es nur Halo,Gears und Forza.
Hoffe die Leute von Tango kommen irgendwo gut unter und der Kaufwahn hat jetzt ein Ende von Microsoft, man liefert wie immer beste Aussichten keine Xbox sondern eine Playstation zu kaufen.
 
Weil Booty wusste, dass die Mail veröffentlicht wird, gleich nochmal bisschen Marketing für 2024 machen

Bethesda remains one of the key pillars of Xbox with a strong portfolio of amazing games and thriving communities. As we look to the future, there is an impressive line-up of games on the horizon. In 2024 alone we have Starfield Shattered Space, Fallout 76 Skyline Valley, Indiana Jones and The Great Circle, and The Elder Scrolls Online's Golden Road.
 
Zurück
Top Bottom