PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Speziell Tango Gameworks und Austin können die Studios nicht wirklich was dafür. Bei Arkane Austin waren eh schon 70% der Leute (meine waren 70%) gegangen, da Bethesda Ihnen Redfall aufhalste.

GM_5lqaaQAAJz7y

Das mit Tango Gameworks vor allem hat eine Art Shitstorm ausgelöst, dass nun auch treue Grüne die Kehrtwende antreten. MS hat 2024 komplett an der Community und den Fans vorbei gehandelt. Wennst deine Community nicht mehr hinter dir hast :shakehead:

Aiaiai, Microsoft vergrault auch echt ihre letzten Fans, wieder beste Werbung, hoffentlich kommen die Mitarbeiter alle gut unter.
Hat jetzt noch wirklich jemand Xbox Kaufabsichten :coolface: The Evil within fand ich geil, da wirds dann wohl auch nichts mehr.
Was mal wieder für eine desaster Gen für die Xbox, da macht die Gamepass App immer mehr Sinn ohne Verstand xD

Darf ich heute auch mal zu den Aktien-Gamern gehören? :enton:

Der Börsenkurs hat ausschließlich mit der KI Ausrichtung zu tun. Die XBox Sparte ist aktuell absolut unbedeutend auch wenn das Potential Thirdparty Publisher recht groß ist. Was mich mal interessieren würde ist, warum man Tango und Co. geschlossen hat? Die können doch nicht nur noch auf Marken wie CoD und Co setzten, dann sind ja bald weitere Studios auf der Abschussliste. Gerade mit den PS5 Releases hat man wieder im größten Markt Fuss gefasst und da kam und kommt sicher jede Menge Kohle rein. Wie kann man so schnell den Stecker ziehen?

Ich muss grad an die Nintendo-Tshirt Skins in Hifi-Rush denken… den Port für Switch(2) kann man dann wohl auch abhaken.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
"Redfall's May update would have added the ability to play offline"

schön :ugly:

Die PR Abteilung bei MS gehört komplett neu besetzt. Nicht nur die.

Wie kann da jemand am Tag von Studioschließungen den Controller veröffentlichen mit dem SLOGAN. Die Reaktionen zu Recht

XBOX-Controller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist inzwischne und wahrscheinlich weil man Alt wird und sich die Geschmäcker doch änder, das Verhältnis von vor 15 Jahren ca. 80% MP und 20% SP auf das exakte Gegenteil geswitcht. Ich zocke immer noch ganz gerne mal den ein oder anderen Online Shooter, vor allem COD und da MP und Warzone, ein paar alles Wild durcheinander Gaming Abende mit Freunden wo auch mal Golf usw. gezockt wird und sonst noch Racer Just for Fun ohne Kompetitiven Faktor wie früher. Aber inzwischen viel mehr SP und da auch wenn ich dann auch schon gerne mal ein AAA Titel zocke und da auch gar nichts gegen habe, im Schnitt schon mehr Zeit und auch mehr Spaß mit kleineren Titeln. und Indie Games.

Am Ende für mich aber im Grunde auch egal ob MP, SP, AAA oder Indie, gibt Games die Spaß machen und die werden gezockt und welche die einen halt nicht abholen obwohl sie Objektiv vielleicht sogar gut sind und das wird dann halt schnell beendet.
Spielst du denn noch aktiv Forza? Kann mich da insbesondere an die 360 Zeiten erinnern, wo du ja immer mit bei warst.

Alles reiht sich nahtlos aneinander ...

Stellt euch mal vor ihr entscheidet euch für eine Series X weil ihr wirklich denkt, dass die Konsole leistungsfähig und all die Studios nun endlich liefern.

Stattdessen gibt’s dicke Ohrfeigen von Digital Foundry, Starfield und Multiplattform releases.

Disgusting.

Zurück
Top Bottom