• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg

sieht so die brandung für diese branche aus? :neutral:
Jaja, hatte schon einen Grund, warum Nintendo hinter Emulatoren her war :coolface:
edit: das war btw nur ein joke, ich hol mir die switch 2 auch bitte kein ban
So wie PSVR2 oder doch eher so wie PS5? :coolface:

"But knowing him as a human, I know this hurts him as much as anyone else"

ey das ist so peinlich. diese CEOs wie spencer haben hunderte millionen auf dem konto und es wird so getan als leben die in den selben sphären wie der normale lohnsklave der bei tango gerade seinen job verloren hat oder der gamer der für seinen eskapismus evil within 3 spielen will und nicht im privatjet einfach mal so auf die malediven fliegen kann *würg* :ugly:

aber generell siehst du die lage zu dramatisch denke ich, glaubst du echt ninja theory wird auch geschlossen (so hast du dich für mich angehört)? das ist doch noch gar nicht gesagt. nur die unsicherheit suckt dass MS studios schließen könnte die nicht die mega kohle reinbringen (genau für diese sachen wurde uns ja der GP als vorteil verkauft)
Weiss nicht. Zutrauen muss man es ihnen in der aktuellen Situation.
Für gewöhnlich wählt man die Konsole, wo die meisten Spiele des eigenen Geschmacks vertreten sind. Ich weiß nicht, woher Deine hohe Antipathie gegen ‚Sony‘ resultiert (oder derjenigen, die auf Teufel komm raus die ‚,XBOX‘ ablehnen), und es ist natürlich Deine Sache, wenn Du die ‚PlayStation’ meiden willst, aber (und das ist mehr an die Allgemeinheit gerichtet) das sind nun mal gewinnorientierte Unternemen, die unser Geld wollen, und keine wohltätigen Vereine oder gar Samariter. So simpel stellt es sich leider nun mal dar, auch wenn der ein oder andere das bis heute nicht verstehen möchte, oder es demjenigen scheiß egal ist. Nach all den bitteren Entlassungen in der Branche und beispielsweise der Thematik rund um ‚Helldivers II‘, ist aber vielleicht mal der Groschen gefallen.
Hab nur eine Antipathie gegen Sony bzw. PS Fanboys. Gegen Sony nicht wie du aus dem TV Thread weißt. ;)
Die PS ist für mich nach der PS2 in die falsche Richtung gegangen. Das ist alles, wieso ich mir keine PS zulegen will. Mit Steam Deck und Switch decke ich sowieso genug Spiele ab.

Tritt das ein, was ich 2022 befürchtet habe als sie den Activision Kauf angekündigt haben. CoD ist so groß, dagegen ist ein Hifi rush und co einfach unwichtig. Das jährliche CoD reicht, warum denn dutzende Spiele und eine bunte Auswahl im Lineup haben mit all den zig fähigen Studios? Dauert nicht mehr lang, und fast jedes MS Studio inklusive Bethesda wird an TES6 und CoD arbeiten und sonst nichts bringen.

Tritt das ein, was ich 2022 befürchtet habe als sie den Activision Kauf angekündigt haben. CoD ist so groß, dagegen ist ein Hifi rush und co einfach unwichtig. Das jährliche CoD reicht, warum denn dutzende Spiele und eine bunte Auswahl im Lineup haben mit all den zig fähigen Studios? Dauert nicht mehr lang, und fast jedes MS Studio inklusive Bethesda wird an TES6 und CoD arbeiten und sonst nichts bringen.

Das wollte halt niemand hören. Übernahmen sind super, alles exklusiv, sony doomed, alles day1 im gp, good guy ms, kleine spiele, kreativer freiraum ohne druck...

Ey, so viel mist wie geschrieben wurde und wenn man nicht dieser meinung war, bedenken hatte.. war man hater, blauer, anti consumer.

dann hätte aber der gamepass keinen sinn mehr.

Das glaube ich nicht. Was ich mich jedoch frage ist was die da alle rauchen. „Ja, also wir müssen Leute entlassen weil Spiele werden zu teuer.“ hm ok, ist kacke. Verstehen wir aber irgendwie „spiele werden zu teurer also müssen wir Multi gehen“ ok, ist super dumm, aber mal sehen „wir schliessen Studios und fokussieren uns lieber auf teure Produktionen“ äh wat? :ugly:
Das wollte halt niemand hören. Übernahmen sind super, alles exklusiv, sony doomed, alles day1 im gp, good guy ms, kleine spiele, kreativer freiraum ohne druck...

Ey, so viel mist wie geschrieben wurde und wenn man nicht dieser meinung war, bedenken hatte.. war man hater, blauer, anti consumer.
Was ein Schmarn.

Das glaube ich nicht. Was ich mich jedoch frage ist was die da alle rauchen. „Ja, also wir müssen Leute entlassen weil Spiele werden zu teuer.“ hm ok, ist kacke. Verstehen wir aber irgendwie „spiele werden zu teurer also müssen wir Multi gehen“ ok, ist super dumm, aber mal sehen „wir schliessen Studios und fokussieren uns lieber auf teure Produktionen“ äh wat? :ugly:

Was ein Schmarn.

Leider wahrheit, und kein schmarn. Amnesie?

Kommt davon, wenn man Vollblutgamer als Manager einberuft. Sie zocken lieber im Homeoffice als dass sie sich um ihre Videospielfirma kümmern, während sie selbst nicht verstehen wie andere Gamer ticken.

Alle leidenschaftlichen Gamer mit so hoher Spielzeit wären schlechte CEOs, das ist Fakt.

Würd gern jetzt die MS Cheffetage sehen.
Wo man voller unverständniss diesem Mega Shitstorm entgegen sieht, nur weil man dieses "kleine und völlig unbedeutende Winz Studio" geschloßen hat, das doch niemand kennen dürfte. Schließlich waren die VKZ mies. So waht ....

Dort gerade so ....
"Lasst den Spencer hier antanzen, der soll uns den Mist erklären und was dieses komische Metha Criticism erklären. Was soll die shice? Gibts eigentlich schon Vorbestellerzahlen für den neuen collen Controller?"

Zurück
Top Bottom