PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Klobrille z.B. (du musst ihn nicht mögen) geht aber sachlich an die Sachen ran. Er ist 100 mal lieber als ein RedDragon. Und aktuell hat MS einfach verkackt. Auch für mich.

ich würd klobrille auch nicht mit reddragon vergleichen. klo ist ein hardcore fan aber kein troll. reddragon ist eher vergleichbar mit einem colt.

Ich kann mich irren, aber wollte Nadella nicht schon früher den Stecker ziehen, aber Spencer hat ihn überzeugen können, die Sparte nicht fallen zu lassen?

wenn ich mir diesen lionhead clip oben anschaue wirkt es auch als spencer überhaupt nichts mehr zu sagen hat. das ist ja eine komplette 180 grad wende. vielleicht zieht er ja echt bald den hut.

Ich muss sagen die Studio Schließungen sind fast so schlimm wie die psn Bindung bei helldivers 2…

Es hilft momentan überhaupt nichts, gegen vereinzelte „Blaue“ zu schießen, das wird dem ernsten Thema einfach nicht gerecht.
die Entscheidung kannst du mir überlassen. Danke. Zu dem Thema selbst ist alles gesagt. Microsoft hat innerhalb von wenigen Monaten ihre Fanbase gegen sich aufgebracht und den Sargnagel in die Xbox gehämmert, denke ich. Selbst nach der neuen Ausrichtung kam mir nicht lang in den Sinn zu Sony zu wechseln. Wäre eine Option, wenn Nintendo nicht wäre. Nun frage ich mich: Wozu noch? Da Nintendo so stark ist brauch ich zum Glück nicht zu Sony. Dann lieber einen Gaming-PC. Alles vertrauen in den Switch-Nachfolger :banderas:

Es hilft momentan überhaupt nichts, gegen vereinzelte „Blaue“ zu schießen, das wird dem ernsten Thema einfach nicht gerecht.

Ach Quatsch, es sind nur 4 Games die geportet werden und nur 4 Studios die geschlossen werden. Halb so wild.

drei-jorge-gonzales.gif

Sony und MS bekleckern sich beide gerade nicht mit Ruhm. Ich würde allen Gamern raten zum PC oder zu Nintendo zu wechseln. Und das schreibe ich vollkommen trollfrei.
Der PC ist sowieso die beste Plattform geworden. War sie für mich schon mal vor vielen Jahren und ist sie aktuell wieder.

Ich muss sagen die Studio Schließungen sind fast so schlimm wie die psn Bindung bei helldivers 2…

Sony konnte mit dem PSN-Thema rudern, MS kann die Studioschließung nicht rückgängig machen. Denke die Sache ist klar.

Problem ist halt, Sony wird durch MS Niedergang noch mehr den PC Markt dominieren und Bedingungen stellen können.

Der PC ist sowieso die beste Plattform geworden. War sie für mich schon mal vor vielen Jahren und ist sie aktuell wieder.

Bleibt dir denn was anderes übrig?

Alles vertrauen in den Switch-Nachfolger :banderas:

du wirst eine konsole für third party brauchen. wer sein vertrauen für third parties in nintendo steckt hat schon verloren. das sag ich aus eigener schmerzlicher erfahrung :uglylol:

aber generell siehst du die lage zu dramatisch denke ich, glaubst du echt ninja theory wird auch geschlossen (so hast du dich für mich angehört)? das ist doch noch gar nicht gesagt. nur die unsicherheit suckt dass MS studios schließen könnte die nicht die mega kohle reinbringen (genau für diese sachen wurde uns ja der GP als vorteil verkauft)

ich persönlich trauere einfach nur um evil within, eines der beste survival horror franchises überhaupt und tango die für mich zusammen mit ID und playground die top 3 microsoft studios gebildet haben

Zurück
Top Bottom