PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hmm, bitter
1.jpg

Quelle
Post in thread 'Xbox is shutting down Arkane Austin, Tango Gameworks, and Alpha Dog Games. Roundhouse Studios absorbed by ZeniMax Online Studios.' https://www.resetera.com/threads/xb...-zenimax-online-studios.863997/post-122630298
Hat Jeff Grub vor nicht mal einem Jahr gesagt, wie gut es Tango Gameworks geht, wie wichtig das Studio für Microsoft ist und sie zukünftig in das Studio investieren wollen?

Warum glaubt man denn so oft solchen Leuten? Die Historie ist von dem ellenlang mit zig falschen Infos.

Da bin ich mal einen kompletten Tag nicht online, da lese ich die News von Microsoft.

Alles nur Schall und Rauch. Zeitgleich soll man Feuer und Flamme sein bzgl der neuen Sonderedition des Xbox-Controllers. Microsoft weiß wie man die Helldivers 2-Situation schlägt und legt die Messlatte sogar auf die Spitze des Eisbergs.

Setzen, 6.

Hat Jeff Grub vor nicht mal einem Jahr gesagt, wie gut es Tango Gameworks geht, wie wichtig das Studio für Microsoft ist und sie zukünftig in das Studio investieren wollen?

Warum glaubt man denn so oft solchen Leuten? Die Historie ist von dem ellenlang mit zig falschen Infos.
Seine erste Aussage war, dass das Game gefloppt ist. Danach gab es die Damage Control, weil es ordentlich Feuer gab von Xbox Fanboys.

Es ist schon wie du sagst, zum Thema Playstation und Nintendo glaube ich ihm und auch den anderen Xbox "Insidern" rein gar nichts, beim Thema Xbox aber schon eher. Und Donaldson scheints ja zu bestätigen.

klo wechselt glaub ich auch gleich das lager, ist schon hart wenn einen die eigenen influencer so bashen

zieht euch mal das rein, grubb redet über tango einfach nur wtf?

hat nadella das ruder übernommen und gibt keinen scheiss mehr auf xbox oder was?

Die Schließung von Tango Gameworks

einfach nicht nachvollziehbar. Damit hat auch niemand gerechnet.

- MS will ein japanisches Studio
- Tango Gameworks wird weiter aufgebaut
- man hat schon Titel in Entwicklung
- ein Studio was viele Fans hat

gerade ist nicht der zeitpunkt für "aber sony"

Er bezieht es auf das Verhalten der Fanboys und das man auch ein Unternehmen, welches man favorisiert bei der richtigen GElegenheit auch kritisiert. Du wirst einen RedDragon oder gewisse Fanboys hier NIE Sony kritisieren sehen. Auch bei Studioschließungen.

Der Klobrille z.B. (du musst ihn nicht mögen) geht aber sachlich an die Sachen ran. Er ist 100 mal lieber als ein RedDragon. Und aktuell hat MS einfach verkackt. Auch für mich.

Tango Gameworks ging nun zu weit. Es gab schon dieses Jahr einiges aber reicht auch mal. Bei Sony habe ich noch Hoffnung, wenn ein fähiger Mann (kein Ryan 2.0) kommt und Sony zeitnah seine eigenen Spiele ankündigt und weniger Fails liefert als unter Ryan, der noch die Früchte seines Vorgängers Shawn Layden geerntet hat als Chef.

Die größte Hoffnung als Gamer und Konsolero hab ich aktuell noch in Nintendo.

hat nadella das ruder übernommen und gibt keinen scheiss mehr auf xbox oder was?
Ich kann mich irren, aber wollte Nadella nicht schon früher den Stecker ziehen, aber Spencer hat ihn überzeugen können, die Sparte nicht fallen zu lassen?

Unsere blauen Lemminge hingegen verteidigen Sony bei solchen Situationen. klobrille also deutlich sympathischer
Es hilft momentan überhaupt nichts, gegen vereinzelte „Blaue“ zu schießen, das wird dem ernsten Thema einfach nicht gerecht.

Zurück
Top Bottom