Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Logik in diesem Thread?
Nein, Thread-Logik, nicht Logik-Logik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logik in diesem Thread?
Hat Jeff Grub vor nicht mal einem Jahr gesagt, wie gut es Tango Gameworks geht, wie wichtig das Studio für Microsoft ist und sie zukünftig in das Studio investieren wollen?Hmm, bitter
Quelle
Post in thread 'Xbox is shutting down Arkane Austin, Tango Gameworks, and Alpha Dog Games. Roundhouse Studios absorbed by ZeniMax Online Studios.' https://www.resetera.com/threads/xb...-zenimax-online-studios.863997/post-122630298
Seine erste Aussage war, dass das Game gefloppt ist. Danach gab es die Damage Control, weil es ordentlich Feuer gab von Xbox Fanboys.Hat Jeff Grub vor nicht mal einem Jahr gesagt, wie gut es Tango Gameworks geht, wie wichtig das Studio für Microsoft ist und sie zukünftig in das Studio investieren wollen?
Warum glaubt man denn so oft solchen Leuten? Die Historie ist von dem ellenlang mit zig falschen Infos.
klo wechselt glaub ich auch gleich das lager, ist schon hart wenn einen die eigenen influencer so bashen
zieht euch mal das rein, grubb redet über tango einfach nur wtf?
hat nadella das ruder übernommen und gibt keinen scheiss mehr auf xbox oder was?
Der Unterschied zwischen Fan und Lemming. Er kann kritisieren, wo er es für richtig hält. Unsere blauen Lemminge hingegen verteidigen Sony bei solchen Situationen. klobrille also deutlich sympathischerklo wechselt glaub ich auch gleich das lager, ist schon hart wenn einen die eigenen influencer so bashen
Der Unterschied zwischen Fan und Lemming. Er kann kritisieren, wo er es für richtig hält. Unsere blauen Lemminge hingegen verteidigen Sony bei solchen Situationen. klobrille also deutlich sympathischer
Absolut der Zeitpunkt, da u.a. du die Füße still halten solltest, wenn es um Personen wie Klobrille geht.gerade ist nicht der zeitpunkt für "aber sony"
Absolut der Zeitpunkt, da u.a. du die Füße still halten solltest, wenn es um Personen wie Klobrille geht.
gerade ist nicht der zeitpunkt für "aber sony"
klo wechselt glaub ich auch gleich das lager, ist schon hart wenn einen die eigenen influencer so bashen
wurde geschlossenQuelle?
wurde geschlossen
Ah, deswegen gibt es keine Links mehr zu steilen Behauptungen hierwurde geschlossen
Ich kann mich irren, aber wollte Nadella nicht schon früher den Stecker ziehen, aber Spencer hat ihn überzeugen können, die Sparte nicht fallen zu lassen?hat nadella das ruder übernommen und gibt keinen scheiss mehr auf xbox oder was?
Es hilft momentan überhaupt nichts, gegen vereinzelte „Blaue“ zu schießen, das wird dem ernsten Thema einfach nicht gerecht.Unsere blauen Lemminge hingegen verteidigen Sony bei solchen Situationen. klobrille also deutlich sympathischer