Ich kann Colt nur beurteilen von dem Zeitpunkt als ich auf XBOX umstieg und da die Seiten wechselte 2020 bis 2024. Die gleichen Leute hast auch auf Playstation die bis zum SChluss alles verteidigen und schön reden.
Auch hier im WAR auf BEIDEN Seiten. Für mich war das mit heute den SChließungen speziell TANGO und damals Toysforbob (das man die eigentlich geschlossen hätte) too much des ganzen.
Sowohl Sony als auch MS machen fehler. Sony hat auch Studiso geschlossen usw und das wurde hier von einigen Fanboys auch verteidigt. Da Jim Ryan jetzt aber wirklich weg ist und bei MS mich mehr ankotzt, ich die letzten Wochen und Monate eh mehr auf PS5 unterwegs bin, dort mehr Leute habe und die alten Leute von PS4 Zeiten wieder gemeinsam spielen, XBOX verkauft ist und die MS Games ggf auf PS5 erscheinen und falls nicht dann PC und PC habe.. ist was WAR betrifft (den du und andere hier auch machen) für mich erstmal XBOX erledigt.
Ich freue mich auf einige MS Titel aber die Vorgehensweise ist aktuell bei MS beschissener als bei Sony und 4 Jahre genug auf dem Kreuzer.