• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal schauen ob es Obsidian überlebt. Outerworlds hat mich leider nicht motiviert mehr als 4 Stunden zu zocken und Avowed macht bisher keinen guten Eindruck. Man hat irgendwie das Gefühl das ehemals gute Studios unter MS nicht mehr abliefern können. Bei Hellblade 2 habe ich ebenfalls ein ganz mieses Gefühl.

Ich kann Colt nur beurteilen von dem Zeitpunkt als ich auf XBOX umstieg und da die Seiten wechselte 2020 bis 2024. Die gleichen Leute hast auch auf Playstation die bis zum SChluss alles verteidigen und schön reden.

Auch hier im WAR auf BEIDEN Seiten. Für mich war das mit heute den SChließungen speziell TANGO und damals Toysforbob (das man die eigentlich geschlossen hätte) too much des ganzen.

Sowohl Sony als auch MS machen fehler. Sony hat auch Studiso geschlossen usw und das wurde hier von einigen Fanboys auch verteidigt. Da Jim Ryan jetzt aber wirklich weg ist und bei MS mich mehr ankotzt, ich die letzten Wochen und Monate eh mehr auf PS5 unterwegs bin, dort mehr Leute habe und die alten Leute von PS4 Zeiten wieder gemeinsam spielen, XBOX verkauft ist und die MS Games ggf auf PS5 erscheinen und falls nicht dann PC und PC habe.. ist was WAR betrifft (den du und andere hier auch machen) für mich erstmal XBOX erledigt.

Ich freue mich auf einige MS Titel aber die Vorgehensweise ist aktuell bei MS beschissener als bei Sony.
nach all dem desaster um xbox kann ich mir nicht vorstellen das da noch eine Konsole kommt. nochmal Milliarden für eine Konsolen hinbuttern macht keinen sinn. Vermute das wars mit Xbox. Strategie mit Studio käufen ging nach hinten los und Gamepass.

die haben letztens auch studios dicht gemacht. Ist auch nicht viel anders wenn man sich die Sony studios schließungen der letzten jahre ansieht. Nur Bei MS ist es eben Shit weil die erst neulich soviel gekauft haben und nach kurzer zeit schließen.
Jede Schließung ist kacke. Da gibt es keine Umstände, die das mildern oder so.

nach all dem desaster um xbox kann ich mir nicht vorstellen das da noch eine Konsole kommt. nochmal Milliarden für eine Konsolen hinbuttern macht keinen sinn. Vermute das wars mit Xbox. Strategie mit Studio käufen ging nach hinten los und Gamepass.

Mir egal. Ich hab die PS5 und dann noch die Switch 2. Wenn eine PS6 oder Switch 3 kommt dann die.

PC hat man ach nochl.

Schön zu sehen, dass sich hier alle einig sind. Die Aktion von Microsoft ist unter aller Sau.
Hauptsache die Marge zählt

Scared Episode 4 GIF by The Simpsons

Ich kann Colt nur beurteilen von dem Zeitpunkt als ich auf XBOX umstieg und da die Seiten wechselte 2020 bis 2024. Die gleichen Leute hast auch auf Playstation die bis zum SChluss alles verteidigen und schön reden.

Auch hier im WAR auf BEIDEN Seiten. Für mich war das mit heute den SChließungen speziell TANGO und damals Toysforbob (das man die eigentlich geschlossen hätte) too much des ganzen.

Sowohl Sony als auch MS machen fehler. Sony hat auch Studiso geschlossen usw und das wurde hier von einigen Fanboys auch verteidigt. Da Jim Ryan jetzt aber wirklich weg ist und bei MS mich mehr ankotzt, ich die letzten Wochen und Monate eh mehr auf PS5 unterwegs bin, dort mehr Leute habe und die alten Leute von PS4 Zeiten wieder gemeinsam spielen, XBOX verkauft ist und die MS Games ggf auf PS5 erscheinen und falls nicht dann PC und PC habe.. ist was WAR betrifft (den du und andere hier auch machen) für mich erstmal XBOX erledigt.

Ich freue mich auf einige MS Titel aber die Vorgehensweise ist aktuell bei MS beschissener als bei Sony und 4 Jahre genug auf dem Kreuzer.

200.gif
Die aktuelle XBox Gen ist die erste die ich nicht besitze. Selbst die One X hatte ich. Für mich war von Anfang an klar das Phil der falsche Mann ist die die eingeschlagene Richtung die XBox komplett zerstört. Glaube kaum dass das jemand so wollte.

Hellblade 2 wird ein vollflop mit Ansage. Der nächste Vollflop für ninja theory nach bleeding edge.
Das das Spiel selbst von der Umsetzung her ein Flop wird bezweifle ich. Man wird genau das bekommen was man erwartet und das ist gut so.
Ob es finanziell und vom Absatz ein Flop wird, kann durchaus sein. Fängt schon mit Digital Only und GP Day1 an.

Das das Spiel selbst von der Umsetzung her ein Flop wird bezweifle ich. Man wird genau das bekommen was man erwartet und das ist gut so.
Ob es finanziell und vom Absatz ein Flop wird, kann durchaus sein. Fängt schon mit Digital Only und GP Day1 an.
auf xbox wird es bestimmt floppen. Vielleicht rettet der PC...

Was ist den mit dem Typ? Hat der nicht bei seinem kürzlichem Meltdown das twitter aus vermeldet? :lol:

weiss nicht was er postete. ich fand das Bild heute gut.

Die aktuelle XBox Gen ist die erste die ich nicht besitze. Selbst die One X hatte ich. Für mich war von Anfang an klar das Phil der falsche Mann ist die die eingeschlagene Richtung die XBox komplett zerstört. Glaube kaum dass das jemand so wollte.

Die Series X als Konsole ist schon nice und fand die von der Idee auch besser. Auch kompakter und von der LEistung (ohne eine Series S Bremse am Bein) stärker.

Am besten war noch die 360 Zeit :)

Jede Schließung ist kacke. Da gibt es keine Umstände, die das mildern oder so.

Ja, Studioschließungen und Entlassungen sind generell shice.

Aber nochmal ... bei MS gibt es keine moralische Rechtfertigungen, wie bei dessen Konkurenz die wirtschaftliche Probleme haben.
MS hat Rekordgewinne und wirft mit Geld um sich. Und sie brauchen Content für ihren GP Service.

Aber hey, Pete aus dem Controlling hat angerufen und meint es wäre echt dufte, wen der Kurs die nächsten Tage noch mal um 0,1% steigt. Weil gibt dann wieder nice Boni im Management und Sommerurlaub unso.
Ist ja auch ez ... Man hat ja genug Schlachtvieh eingekauft und macht sich im WSJ immer nice, wen man bereit ist für Rentabilität paar Säue zu schlachten.

Gibt halt Entlassungen und Studioschließungen ... und gibt halt MS

:nix:

Zurück
Top Bottom