Leprechaun
Moderator
Marketing at its best
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt Geschmackssache. Aber gerade das aktuelle Rare dürfte durch Sea of Thieves nicht auf der Schließliste stehen.Ich mein das haben sie mit Rare auch schon gemacht, und ich rede vom echten Rare nicht das was es heute ist.
Man hats nie Geschaft nen richtiges neues Banjo game zu machen, einfach traurig.
Das Problem ist, dass Rare - also Banjos Creator Gregg Mayles - keine Lust seine alten Werke mit besserer Grafik neu aufleben zu lassen.Ich mein das haben sie mit Rare auch schon gemacht, und ich rede vom echten Rare nicht das was es heute ist.
Man hats nie Geschaft nen richtiges neues Banjo game zu machen, einfach traurig.
Guter Mann. So fühlt wohl jeder Fan aktuell.
Das ist jetzt Geschmackssache. Aber gerade das aktuelle Rare dürfte durch Sea of Thieves nicht auf der Schließliste stehen.
Marketing at its best
meinst du wegen dem psn ding? ich finde echt tango zu schließen ist nochmal ne ganz andere stufe. das ist schon eine embracer level katastrophe. gut für die mitarbeiter ist es gleich schlimm ob jetzt london studio oder arkane oder tango zugemacht wird aber tango hittet mich auf der persönlich ebene nochmal ein ganzes stück mehr
ist als würde sony sucker punch zu machen
Man muss wohl leider sagen das Hi-Fi Rush und Ghostwire Tokyo keine Erfolge waren. Das Problem dürfte Rare aktuell mit Sea of Thieves nicht haben.Steile Behauptung, nachdem man Tango geschlossen hat.
Ab jetzt ist alles möglich.
Man muss wohl leider sagen das Hi-Fi Rush und Ghostwire Tokyo keine Erfolge waren. Das Problem dürfte Rare aktuell mit Sea of Thieves nicht haben.
Xbox hat gelogen? Sag dass das nicht wahr ist!Hi-Fi Rush was a major success, according to Xbox
Hi-Fi Rush, the fast-paced rhythm adventure from Tango Gameworks, was reportedly a major success for Xbox, despite rumours to the contrary.www.gameshub.com
meinst die haben noch was davon, wenn man jetzt kauft?So, gerade Hi Fi Rush für PS5 gekauft aus Solidarität und Support.
WIrd zwar erst mal auf dem Pile of shame landen aber die Bois haben das verdient.
Finden sicher bald was neues, weit weg vom grünen Verbrecher Syndikat
Xbox hat gelogen? Sag dass das nicht wahr ist!
Das ist jetzt Geschmackssache. Aber gerade das aktuelle Rare dürfte durch Sea of Thieves nicht auf der Schließliste stehen.
Ist Scheiße ja, nur solche Posts altern oftmals schlecht. Ich befürchte Microsoft wird nicht der einzige dieses Jahr bleiben wo solche Maßnahmen ergriffen werden.
Wenn Avowed floppt, dann ist es halt nicht unwahrscheinlich. Genau wie Ninja Theory mit Hellblade II oder auch Double Fine mit kleinen Projekten.Obsidian Schliessung würde mich auch übelst abfucken.
hoffentlichToo big to fail war gestern.
Microsoft wird in den nächsten Jahren auf angemessene 3rd-Party-Größe schrumpfen und einen stillen Herstellertod sterben.
Das „MS hat unendlich Geld“ Mantra war von Anfang an dümmlich. Die wollen Geld verdienen und zwar soviel wie möglich.Too big to fail war gestern.
Microsoft wird in den nächsten Jahren auf angemessene 3rd-Party-Größe schrumpfen und einen stillen Herstellertod sterben.