Kein Hi-Fi Rush 2 und kein The Evil Within 3.
ist schon hart.
Tippe dann das MS vermehrt auf The Elders Scrolls, CoD, Fallout, Halo, Gears und Forza Horizon setzt. Dazu schauen die wie Fable läuft
Dann hätten wir wieder fast die heilige Dreifaltigkeit aus Halo, Forza und Gears.
Hätte man sich eigentlich auch die teuren Übernahmen sparen können, nur für Elder Scrolls, Fallout und CoD.
Ich liebe Gaming und zocke sicher deutlich mehr als die meisten hier und was soll ich sagen, ich bin Begeistert vom Gamepass und liebe ihn.
Was die Studio Schließungen angeht, was Arkan Austin angeht kann ich es, obwohl ich das 2017er Prey richtig gut fand verstehen und finde es schade, Tango finde ich extrem Ärgerlich und kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Aber ist wohl leider so das so Spiele wie das wirklich gute HIFI Rush sich eh zu wenig verkaufen und selbst im Abo viel zu wenig abgerufen und gespielt werden. Es sind inzwischen leider und das mal ganz ohne War vollkommen unabhängig ob XBOX oder Playstation, viel zu viele Gamer nur noch auf MP Blödsinn (ja zocke ich auch gerne aber doch nicht nur, oder große AAA Titel mit großem Marketing Budget usw. Fokussiert und viele echte Perlen und tolle Games gehen schnell unter)
Könnte hinkommen, man hat auch nicht unlimitiert Zeit fürs Gaming am Tag.
Da überlege ich mir dann schon was ich spielen werde, und wo rein ich Zeit investiere.
Und bei MMORPGs was ich zum Beispiel sehr gerne spiele gefällt mir sehr mit anderen zusammen etwas zu erleben/zu machen, und
dann ist auch das Spiel ansich erstmal bekannt, man muss nicht alles wieder von 0 lernen wie bei vielen neuen Titeln.
Deswegen finde ich von Multiplayer Blödsinn zu sprechen auch bisschen daneben.
Mir machen bspw. meistens Multiplayer Titel mehr Spaß, weil ich da einfach nicht das Gefühl habe für mich alleine vor mich hin zu daddeln.
Das kann zwar mal schön und entspannend sein, aber genauso Spaß kann man daran haben mit anderen zusammen was zu erleben, oder
etwas zu schaffen, und jeder hat dann sein Erfolgserlebniss (bspw. Meta-Events in Guild Wars 2).
Auch ich gebe zu das ich mich überwiegend auf große Blockbuster wie God of War, Assasins Creed, etc. konzentriere, oder eben bekannte
Multiplayer Games am PC wie Guild Wars 2, etc.