PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch. Haben sie bereits. Hab ich aber hier schon mal erläutert, und alle inkl. Fanboy Mods haben gegen mich aufgesprochen, obwohl diiese wohl nicht annährend so nah am Thema dran waren wie ich.

Neja... wenn du glaubst ne Kapitalistische Gesellschaft ist dein Freund, ist das im Endeffekt dein Euer/Fehler ;)

WElches Studio hatte Nintendo kurz vor der SChließung besucht? Meinst du aktuelle Fälle oder welche die 15 bis 20 Jahre zurück liegen?
 
Mir wird körperlich schlecht und übel wenn ich an Leute denke, die hier „der Acti und Bethesda deal ist gut für die Industrie und die Mitarbeiter weil der Gamepass so gut ist!!!“ schrieben.

Sowas passiert halt, wenn man sich ne Fanbase züchtet die keine Games kaufen, nur „wann Gamepass?!?“ schreien und bei denen Entwickler für ne halbe Scheibe Toast arbeiten sollen. Disgusting.
 
WElches Studio hatte Nintendo kurz vor der SChließung besucht? Meinst du aktuelle Fälle oder welche die 15 bis 20 Jahre zurück liegen?
Benutz die Suchfunktion - hatten wir ja bereits. Auch ein STUDIO besteht nicht nur aus Entwickler, sondern normalen/anderen angestellten. Und diesen Bitchmove hat Nintendo bereits begangen. Kein bock das Thema noch mal aufzuwühlen, weil man redet ja eh nur gegen ne sture Wand die Fakten relativiert.
 
Benutz die Suchfunktion - hatten wir ja bereits. Auch ein STUDIO besteht nicht nur aus Entwickler, sondern normalen angestellten. Und diesen Bitchmove hat Nintendo bereits begangen. Kein bock das Thema noch mal aufzuwühlen, weil man redet ja eh nur gegen ne sture Wand die Fakten relativiert.

Kannst du zumindest das Studio nennen? kannst mir auch PN schicken.
 
Mir wird körperlich schlecht und übel wenn ich an Leute denke, die hier „der Acti und Bethesda deal ist gut für die Industrie und die Mitarbeiter weil der Gamepass so gut ist!!!“ schrieben.

Sowas passiert halt, wenn man sich ne Fanbase züchtet die keine Games kaufen, nur „wann Gamepass?!?“ schreien und bei denen Entwickler für ne halbe Scheibe Toast arbeiten sollen. Disgusting.
Das waren und sind halt keine Gamer sondern Aktionäre und weiß der Teufel was. Keine Ahnung was die überhaupt in nem Gaming Forum wollen.
 
Mir wird körperlich schlecht und übel wenn ich an Leute denke, die hier „der Acti und Bethesda deal ist gut für die Industrie und die Mitarbeiter weil der Gamepass so gut ist!!!“ schrieben.

Sowas passiert halt, wenn man sich ne Fanbase züchtet die keine Games kaufen, nur „wann Gamepass?!?“ schreien und bei denen Entwickler für ne halbe Scheibe Toast arbeiten sollen. Disgusting.
Die wollen heute natürlich wieder mal nichts davon wissen und " lieben die Playstation" auf einmal :coolface:
 
Kannst du zumindest das Studio nennen? kannst mir auch PN schicken.
Erinnerst du dich nicht mehr? Ernsthaft? Ob jene Person als Entwickler im Studio angestellt ist oder als Fachkraft für Markteting oder sonst was ist doch egal. Von der Bettkante gestoßen, ist gestoßen. Mir doch egal in welcher Form jener bei Unternehmen XY angestellt war. Wenn du dagegen sprichst, hast du einfach ein Schubladendenken in der Kategorie. Ich halt nicht.
 
Erinnerst du dich nicht mehr? Ernsthaft? Ob jene Person als Entwickler im Studio angestellt ist oder als Fachkraft für Markteting oder sonst was ist doch egal. Von der Bettkante gestoßen, ist gestoßen. Mir doch egal in welcher Form jener bei Unternehmen XY angestellt war. Wenn du dagegen sprichst, hast du einfach ein Schubladendenken in der Kategorie. Ich halt nicht.

Bei Nintendo??

bzw. wegen Nintendo?
 
Zwar hat die Grüne Fraktion heute 4 Studios verloren, aber zum Ausgleich einen formschönen
Controller erhalten.
:tingle:




Playing With Fire Burn GIF by BLACKPINK
 
Kein Hi-Fi Rush 2 und kein The Evil Within 3.

ist schon hart.

Tippe dann das MS vermehrt auf The Elders Scrolls, CoD, Fallout, Halo, Gears und Forza Horizon setzt. Dazu schauen die wie Fable läuft
 
"Diese Änderungen basieren auf der Priorisierung von High-Profile-Titeln und weiteren Investitionen in Bethesdas Portfolio von Blockbuster-Spielen und geliebten Welten, die sie über viele Jahrzehnte gepflegt haben", schreibt Microsofts Matt Booty, Leiter der Xbox Game Studios, in einer E-Mail an die Beschäftigten

Klingt für mich als ob man sich bei Bethesda nur noch auf AAA Spiele konzentriert und kleinere Spiele wie Hi Fi Rush nicht mehr kommen.
 
Wer das Gaming liebt, der wird nie mehr Gamepass Abonnent sein!
Ich liebe Gaming und zocke sicher deutlich mehr als die meisten hier und was soll ich sagen, ich bin Begeistert vom Gamepass und liebe ihn.

Was die Studio Schließungen angeht, was Arkan Austin angeht kann ich es, obwohl ich das 2017er Prey richtig gut fand verstehen und finde es schade, Tango finde ich extrem Ärgerlich und kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Aber ist wohl leider so das so Spiele wie das wirklich gute HIFI Rush sich eh zu wenig verkaufen und selbst im Abo viel zu wenig abgerufen und gespielt werden. Es sind inzwischen leider und das mal ganz ohne War vollkommen unabhängig ob XBOX oder Playstation, viel zu viele Gamer nur noch auf MP Blödsinn (ja zocke ich auch gerne aber doch nicht nur, oder große AAA Titel mit großem Marketing Budget usw. Fokussiert und viele echte Perlen und tolle Games gehen schnell unter)
 
Zurück
Top Bottom