PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rocksteady wäre dir also egal?

nein natürlich nicht, aber bei rocksteady besteht ja die kleine hoffnung dass sie mal wieder arkham machen. die concord und fairgame$ entwickler haben ja bisher noch nichts gemacht woran ich irgendwie hängen würde und machen wohl auch nur gaas games. wenn 100% feststeht rocksteady macht ab jetzt für immer nur noch gaas dann wären sie auch tot für mich und es wäre mir relativ egal was mit denen passiert und bei ner schließung würde ich eher dem alten rocksteady nachweinen
 
Hätte jeder früher machen sollen.
Hätte nichts geändert.
Die Schließung wird nicht vorgestern beschlossen worden sein intern
Auf der Playstation war es im GP?
Die paar Wochen auf der Playstation werden da wohl kaum ein Umdenken für oder gegen eine Schließung bewirkt haben.
Da lag bestimmt schon Monate eine Liste mit möglichen Kandidaten im Giftschrank wo interne hohe Tiere bescheid wussten.
So läuft es eigentlich immer, nicht nur beim Gaming Sektor.
 
OIG3.jpg

Phil und Konsorten auf der Flucht nach Mexiko.
Trump wird diesen schlechten Geschäftsmann bestimmt nicht aufhalten :goodwork:
 
Hätte nichts geändert.
Die Schließung wird nicht vorgestern beschlossen worden sein intern

Ich würde dir gerne glauben, aber wir reden hier von einem amerikanischen Publisher bezogen auf ein japanisches Studio.

Von beginn an multiplat wäre wohl die bessere strategie gewesen

Stimme ich zu.


nein natürlich nicht, aber bei rocksteady besteht ja die kleine hoffnung dass sie mal wieder arkham machen.

Bei Warner habe ich sämtliche Hoffnungen begraben.
 
Wie Microsoft jetzt hoffen muss das jedes Xbox Spiel auf dem PC einschlägt.

Sorry, aber mit dem GP macht doch kaum was aus. Eigentlich muss MS jetzt reagieren und Day1 GP rausnehmen. Nach der Logik kann man dann gefühlt jedes Studio schließen.
 
Hätte jeder früher machen sollen.

Solang gibts die PS5 Version ja auch noch nicht ....

Dir ist schon klar, dass die Tango Jungs davon nicht einen Cent sehen?:ugly:

Na klar aber sie werden immer "die MAcher von Hi Fi Rush" bleiben und den Achtungserfolg auf ihrer Seite haben. AUserdem bleibt uns ist es ja ein geniales Spiel.
Vielleicht machen das ja andere auch und verhelfen dem SPiel zum späten VKZ Ruhm. Die Kohle landet zwar bei den raffgierigen Dudebros aber ebenfalls die Hähme, das einzig erfolgreiche Studio vom Hof gejagd zu haben.

MAch mir gerade SOrgen um einen meiner lieblings Devs, Obsidian. Jetzt sieht Avowed schon sowieso nicht nach Hit aus und die letzten Gameplay Reveals ließen mich auch eher skeptisch zurück. Aber selbst wens ne Granate wird wie Hi Fi Rush ists am Ende für meisten ein Elder Scrolls Clone aus einem Franchise das sie nicht kennen oder intressiert. VKZ technisch wird das sicher auch eher bomben .... :angst:
 
Wie Microsoft jetzt hoffen muss das jedes Xbox Spiel auf dem PC einschlägt.

Wenn sie wirklich nur noch ihre großen IPs wie Halo, Fallout oder Elder Scrolls bringen wollen, dann wird der Großteil davon mit sicherheit einschlagen.

Sorry, aber mit dem GP macht doch kaum was aus. Eigentlich muss MS jetzt reagieren und Day1 GP rausnehmen. Nach der Logik kann man dann gefühlt jedes Studio schließen.

Oder den GP wesentlich teurer machen.


Solang gibts die PS5 Version ja auch noch nicht ....

Macht ja nichts, aber das wäre dann noch was fürs Studio.
 
Solang gibts die PS5 Version ja auch noch nicht ....



Na klar aber sie werden immer "die MAcher von Hi Fi Rush" bleiben und den Achtungserfolg auf ihrer Seite haben. AUserdem bleibt uns ist es ja ein geniales Spiel.
Vielleicht machen das ja andere auch und verhelfen dem SPiel zum späten VKZ Ruhm. Die Kohle landet zwar bei den raffgierigen Dudebros aber ebenfalls die Hähme, das einzig erfolgreiche Studio vom Hof gejagd zu haben.

MAch mir gerade SOrgen um einen meiner lieblings Devs, Obsidian. Jetzt sieht Avowed schon sowieso nicht nach Hit aus und die letzten Gameplay Reveals ließen mich auch eher skeptisch zurück. Aber selbst wens ne Granate wird wie Hi Fi Rush ists am Ende für meisten ein Elder Scrolls Clone aus einem Franchise das sie nicht kennen oder intressiert. VKZ technisch wird das sicher auch eher bomben .... :angst:
Du kannst davon ausgehen, dass absolut alles was keine Monsterzahlen liefert früher oder später dicht gemacht wird. Und Avowed sieht für mich nach Flop mit Ansage aus.
 
Phil Spencer in einem älteren Interview: “I can’t wait to spend more time with the Tango team and get to know them. I’m ready to go to Tokyo. Yeah, I mean go see Tango [Gameworks], a studio that I have such respect for the history of the creations there. I’ve talked for a long time about our desire to have more of a first-party presence in Japan. This is a great step there."
 
Stimme dir zu.

sony-playstations-ceo-jim-ryan-was-at-playstation-london-v0-r79zt8f3zclc1.jpeg


Nintendo ist der einzige, der so einen Bit.h Move wohl nicht m achen würde.
Doch. Haben sie bereits. Hab ich aber hier schon mal erläutert, und alle inkl. Fanboy Mods haben gegen mich aufgesprochen, obwohl diiese wohl nicht annährend so nah am Thema dran waren wie ich.

Neja... wenn du glaubst ne Kapitalistische Gesellschaft ist dein Freund, ist das im Endeffekt dein Euer/Fehler ;)
 
Zurück
Top Bottom