Arcturio
L18: Pre Master
Für mich nicht mehr nachvollziehbar, was MS da veranstaltet. Wenn das nun stimmt und eintrifft....
Werde im WAR die Seiten nun wechseln und für Sony in den "Krieg" ziehen.
Zeit, die alten Klamotten rauszuholen
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was Du hier liest ist echt blaue Anteilnahme, ohne mit einem 300/200 er Blutdruck künstlich Tränen herauszupressen wie es bei anderen Themen geschehen istHey, wenn ihr hier eine Seite gezielt angreifen wollt und mit Studioschließung den War instrumentalisiert, dann geht das auch ganz gut andersherum. Nur schade das ihr dann nichts mehr davon wissen wollt.
Das werden nicht die ersten und auch nicht die letzten Studioschließungen in den nächsten paar Monaten sein.
Mich überrascht nur das ihr noch nicht über Redfall abgelästert habt.
In ein paar Monaten dann wieder andersherum?![]()
Und der Move von MS ist für mich wirklich nnicht mehr nachvollziehbar.
Andererseits kann Arrowhead das Studio gleich dicht machen oder wieder zig Leute entlassen, sollten sie nicht mit Sony zusammenarbeiten wollen. Mit einem Magicka 3 könnten sie das Studio nicht mit der Größe weiter betreiben, als es nun unter HD2 geworden ist.Sony ist halt absolut nicht besser.
Siehe jetzt auch mit Helldivers 2.
Arrowhead wäre sau dämlich sich überhaupt ein Angebot anzuhören. Das ist doch ne total Banane
Das mit Helldivers 2 wird Sony das Genick brechen. Die Internet- Gesellschaft vergisst heute nichts mehr ubd ist unsagbar nachtragend. Das ist der Sargnagel für die PS6. Save.
Für mich nicht mehr nachvollziehbar, was MS da veranstaltet. Wenn das nun stimmt und eintrifft....
Zeit, die alten Klamotten rauszuholen@Extraplatt vergiss meinen Bonus nicht
![]()
"Wir wollen mehr in den japanischen Markt investieren"Ich kann das bei Tango null nachvollziehen.
Sony ist halt absolut nicht besser.
Ordentliche Disc Version von HiFi Rush wäre halt noch was gewesen... ohne unfassbar teurem Umweg.Muss man sich mal geben. Da hat MS endlich einen japanischen Entwickler die mit IPs wie Evil Within und Co gezeigt haben sie können gute und interessante Games bringen und zuletzt baute man das Studio weiter aus. Glaube 30 Stellen zu bestzen und zack einfach das ganze Studio geschlossen.
![]()
Ne. Nicht deswegen.meinst du wegen dem psn ding? ich finde echt tango zu schließen ist nochmal ne ganz andere stufe. das ist schon eine embracer level katastrophe. gut für die mitarbeiter ist es gleich schlimm ob jetzt london studio oder arkane oder tango zugemacht wird aber tango hittet mich auf der persönlich ebene nochmal ein ganzes stück mehr
ist als würde sony sucker punch zu machen
Ordentliche Disc Version von HiFi Rush wäre halt noch was gewesen... ohne unfassbar teurem Umweg.
Neja... schade.