PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Für mich nicht mehr nachvollziehbar, was MS da veranstaltet. Wenn das nun stimmt und eintrifft....

Werde im WAR die Seiten nun wechseln und für Sony in den "Krieg" ziehen.

Zeit, die alten Klamotten rauszuholen :banderas:@Extraplatt vergiss meinen Bonus nicht :coolface:

GM-OwN6XAAAYjc6
 
Hey, wenn ihr hier eine Seite gezielt angreifen wollt und mit Studioschließung den War instrumentalisiert, dann geht das auch ganz gut andersherum. Nur schade das ihr dann nichts mehr davon wissen wollt.

Das werden nicht die ersten und auch nicht die letzten Studioschließungen in den nächsten paar Monaten sein.


Mich überrascht nur das ihr noch nicht über Redfall abgelästert habt.
Das was Du hier liest ist echt blaue Anteilnahme, ohne mit einem 300/200 er Blutdruck künstlich Tränen herauszupressen wie es bei anderen Themen geschehen ist
 
Sony ist halt absolut nicht besser.

Siehe jetzt auch mit Helldivers 2.

Arrowhead wäre sau dämlich sich überhaupt ein Angebot anzuhören. Das ist doch ne total Banane
 
Hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack. Haben die sich damals auch alle bequatschen lassen, als der Deal Act/Blizz durchging. Es war halt so klar.

Und ja: Es ging auch damals nur um CoD!
 
In ein paar Monaten dann wieder andersherum? :coolface:

na ich hab mit einigen PSN Buddies hier bissl mehr zu tun gehabt die letzten Wochen. Bin auch auf PS5 mit meinen alten PS Buddies wieder mehr unterwegs von der PS4.

Und der Move von MS ist für mich wirklich nnicht mehr nachvollziehbar. Sony hat auch macken aber MS verkackt für mich am Fließband. Die Games werde ich dennoch spielen von MS aber wenn dann auf PS5 oder ggf wenn ich wirklich bock hab PC.

Im WAR werde ich für mich die Verhältnisse neu auslegen.
 
Sony ist halt absolut nicht besser.

Siehe jetzt auch mit Helldivers 2.

Arrowhead wäre sau dämlich sich überhaupt ein Angebot anzuhören. Das ist doch ne total Banane
Andererseits kann Arrowhead das Studio gleich dicht machen oder wieder zig Leute entlassen, sollten sie nicht mit Sony zusammenarbeiten wollen. Mit einem Magicka 3 könnten sie das Studio nicht mit der Größe weiter betreiben, als es nun unter HD2 geworden ist.
 
Das mit Helldivers 2 wird Sony das Genick brechen. Die Internet- Gesellschaft vergisst heute nichts mehr ubd ist unsagbar nachtragend. Das ist der Sargnagel für die PS6. Save.

Das Internet vergisst schneller als das einer "seht, ein neuer shit storm ... " sagen kann. #NieMehrCDU

btw .....


Für mich nicht mehr nachvollziehbar, was MS da veranstaltet. Wenn das nun stimmt und eintrifft....

Werde im WAR die Seiten nun wechseln und für Sony in den "Krieg" ziehen.

Zeit, die alten Klamotten rauszuholen :banderas:@Extraplatt vergiss meinen Bonus nicht :coolface:

GM-OwN6XAAAYjc6


Ohhh nein, bitte nicht.
Haben schon genug Troll Schlümpfe die unter der Brücke leben.
Bestimmt gibts in 2 Wochen auch wieder ganz fiese Sony News. Schau doch noch mal nach, vielleicht ist HD2 jetzt schon bei 20%
Bloß nix überstürzen ....
 
Sony ist halt absolut nicht besser.

meinst du wegen dem psn ding? ich finde echt tango zu schließen ist nochmal ne ganz andere stufe. das ist schon eine embracer level katastrophe. gut für die mitarbeiter ist es gleich schlimm ob jetzt london studio oder arkane oder tango zugemacht wird aber tango hittet mich auf der persönlich ebene nochmal ein ganzes stück mehr

ist als würde sony sucker punch zu machen
 
Muss man sich mal geben. Da hat MS endlich einen japanischen Entwickler die mit IPs wie Evil Within und Co gezeigt haben sie können gute und interessante Games bringen und zuletzt baute man das Studio weiter aus. Glaube 30 Stellen zu bestzen und zack einfach das ganze Studio geschlossen.

GM-tH2uW0AAQtgK
Ordentliche Disc Version von HiFi Rush wäre halt noch was gewesen... ohne unfassbar teurem Umweg.
Neja... schade.
 
meinst du wegen dem psn ding? ich finde echt tango zu schließen ist nochmal ne ganz andere stufe. das ist schon eine embracer level katastrophe. gut für die mitarbeiter ist es gleich schlimm ob jetzt london studio oder arkane oder tango zugemacht wird aber tango hittet mich auf der persönlich ebene nochmal ein ganzes stück mehr

ist als würde sony sucker punch zu machen
Ne. Nicht deswegen.

Aber seien wir ehrlich. Wenn Concord oder auch Fairgame$ nicht zünden, was sehr realistisch ist, dann werden die Studios einfach dicht gemacht.

Media Molecule und Bend sind absolut nicht sicher.
 
Ordentliche Disc Version von HiFi Rush wäre halt noch was gewesen... ohne unfassbar teurem Umweg.
Neja... schade.

Mich kotzt die News heute schon derbe an. Konsolidierung konnte man noch nachvollziehen da es alle machten. Aber direkt 4 Studios schließen vor allem Tango Gameworks. Zuvor Toys for Bob rausge"eckelt" bzw. als ein Dienstleister Indie der Projekte umsetzt aber eigenständig. Eigentlich wollte man sie einfach nur loswerden. Für mich zählt Toys for Bob zu denen, die hervorragende Remakes von Jump n Runs auf die Beine stellen können.

Sony ist auch nicht Perfekt. Aber dort ist Jim Ryan jetzt weg und hab da Hoffnung. Mehr als bei MS die aktuell einen Scheiss nach dem anderen machen.

Dennoch werde ich die MS Games spielen und freu mich drauf aber sollen die Games gleich auf PS5 bringen und fertig.
 
Zurück
Top Bottom