Vetiver
L05: Lazy
- Seit
- 24 Feb 2023
Er braucht jetzt Nervennahrung, ein Kuchen mit allen Gesichtern der Menschen die er insta gefeuert hat würde ihn bestimmt alles vergessen lassenWir sollten ein Spendenkonto für Spencer einrichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er braucht jetzt Nervennahrung, ein Kuchen mit allen Gesichtern der Menschen die er insta gefeuert hat würde ihn bestimmt alles vergessen lassenWir sollten ein Spendenkonto für Spencer einrichten.
Nope, Argumente für den Deal waren nicht das was du da aufführst. Gegenargumentiert wurde auch nicht aus den Gründen, die du darstellst. Erinnere mich genauso gut wie Sonys Einfluss negiert wurde um sich die Situation einzureden, die man sich herbeisehnt.Leider wahrheit, und kein schmarn. Amnesie?
Wenn sie mal gute Spiele entwickeln würden.81% of Nintendo's software sales came from first-party in the last fiscal year
81% of Nintendo's software revenue came from first-party in the last fiscal year
EDIT: Didn't find any proper explanation in the documents themselves if this is based on units or revenue, but I found an old thread from Daniel Ahmad, and he also says this is revenue based...www.resetera.com
ob Sony das auch schafft?
Würd gern jetzt die MS Cheffetage sehen.
Wo man voller unverständniss diesem Mega Shitstorm entgegen sieht, nur weil man dieses "kleine und völlig unbedeutende Winz Studio" geschloßen hat, das doch niemand kennen dürfte. Schließlich waren die VKZ mies. So waht ....
Dort gerade so ....
"Lasst den Spencer hier antanzen, der soll uns den Mist erklären und was dieses komische Metha Criticism erklären. Was soll die shice? Gibts eigentlich schon Vorbestellerzahlen für den neuen collen Controller?"
Ja natürlich. Heute haben alle Gamer gewonnen, weil der MS Aktienkurs gestiegen ist, oder so ahnlich.
Hat sich die PS5 Version wohl zu schlecht verkauft.Echt uncool die Schließung der Bethesda Studios. Gerade Tango ist schon krass.
Ich dachte PC Spieler retten Spiele?Hat sich die PS5 Version wohl zu schlecht verkauft.
dafür sind Sonys Spiele zu beliebig / durchschnittlich81% of Nintendo's software sales came from first-party in the last fiscal year
81% of Nintendo's software revenue came from first-party in the last fiscal year
EDIT: Didn't find any proper explanation in the documents themselves if this is based on units or revenue, but I found an old thread from Daniel Ahmad, and he also says this is revenue based...www.resetera.com
Weiß ich, meinte damit ja auch ‚SIE‘.Hab nur eine Antipathie gegen Sony bzw. PS Fanboys. Gegen Sony nicht wie du aus dem TV Thread weißt.
Ok, kann man für sich gesehen natürlich so bewerten. Gibt es denn auch auf der ‚PS4‘ keine Spiele, die Dir zugesagt haben? Da gab es doch durch die Bank die verschiedensten Titel.Die PS ist für mich nach der PS2 in die falsche Richtung gegangen. Das ist alles, wieso ich mir keine PS zulegen will. Mit Steam Deck und Switch decke ich sowieso genug Spiele ab.
Der aber nachweislich vorhanden war. Siehe ‚Pentiment‘ und ‚Hi-Fi Rush‘. Ich glaube das Problem liegt in der gesamten Betrachtung eher bei der Entscheidung Day One hauseigene Spiele im ‚GamePass‘ zu veröffentlichen und mit eigenen kleineren Titeln, Double-A und Blockbuster stetig einen Wachstum erzeugen zu wollen. Der Service an sich ist eine tolle Sache, aber weniger wäre in der Nachbetrachtung vielleicht mehr gewesen. Dass ‚Microsoft‘ nun so agiert, ist keine Verkettung unglücklicher Umstände, sondern resultierend aufgrund der Entscheidungen, die man nach der ‚XBOX 360‘ traf.Das wollte halt niemand hören. Übernahmen sind super, alles exklusiv, sony doomed, alles day1 im gp, good guy ms, kleine spiele, kreativer freiraum ohne druck...
Ganz schön angepisst die Blauen nur weil ihnen der langersehnte Redfall-Port genommen wurde.
Klar, aber danach musste ja noch die PS5 Version entwickelt werden. Wunder kann PC auch nicht bewirken.Ich dachte PC Spieler retten Spiele?
dafür sind Sonys Spiele zu beliebig / durchschnittlich
Doch, natürlich. Bloodborne gehört in meine All Time Top 10. Auch ein GoW2 und Spider-Man 2 sind Titel, die interessant sind. Nur kommen diese Titel halt nun auch auf anderen Plattformen und da frag ich mich dann wozu ich die PS brauche. Um schneller mitreden zu können? Brauche ich nicht. Hab genug zu zocken. Dazu die ganzen kundenfeindlichen Sony Praktiken, der Fokus auf den Westen udn so..nicht mein Fall.Ok, kann man für sich gesehen natürlich so bewerten. Gibt es denn auch auf der ‚PS4‘ keine Spiele, die Dir zugesagt haben? Da gab es doch durch die Bank die verschiedensten Titel.
Der PC ist sowieso die beste Plattform geworden. War sie für mich schon mal vor vielen Jahren und ist sie aktuell wieder.
85-90% Wertung also nur durchschnittlichdafür sind Sonys Spiele zu beliebig / durchschnittlich
Auch hier: Nintendo rechnet bei 3rd-Party-Verkäufen nur 30 %, bei eigenen Verkäufen logischerweise 100 %. Dementsprechend sind First-Party-Spiele hier umsatztechnisch im Vorteil. Bei Sony sind beide gleich gewichtet.81% of Nintendo's software sales came from first-party in the last fiscal year
Selbst wenn das nächste Spiel ein Achtungserfolg wird, glaube ich, dass sie es schließen werden, genau wie Double Fine, Ninja Theorie und all die anderen kleineren Studios.Mal schauen ob es Obsidian überlebt
Wenn es wirklich so wäre (Achtung: die Gründe sind natürlich komplexer), dann wäre es ein Armutszeugnis von Xbox auf PS5 Software Verkäufe angewiesen zu sein.Hat sich die PS5 Version wohl zu schlecht verkauft.
lol jez ist scheinbar auch fertig mit der xbox. krass.