Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony die besten
Sony hat so eine reichhaltige Geschichte, PlayStation Kunden in den Kamin zu pissen und dann auch noch ein "Danke, ich wusste gar nicht dass ich ein Klo im Wohnzimmer habe" zu bekommen. Da wundern diese viele Kommentare gar nicht. Jede Firma hat ihre hardcore Fans und wir alle sind irgendwo anfällig für sowas weil wir tief im Innersten Rudeltiere sind. Aber PlayStation ist schon eine dieser besonderen Marken unter denen man manchen hardcore Fans sogar getrocknete Fäkalien als Frühstücksflocken verkaufen könnte.Jetzt verstehe ich auch warum ihr komisches Zeug gut findet und abfeiert
aktuell zumindest noch, das bleibt aber nicht von Dauernaja man kann schon sagen dass sony games halt primär für die ps5 gemacht werden
naja man kann schon sagen dass sony games halt primär für die ps5 gemacht werden
Zensur generell und schlechte Lokalisationen nerven. Und es geht nicht nur um sexyness. Sondern einfach um die Doppelmoral. Warum fährt man diese Agenda spezifisch gegen sexy asia Games aber der Westen darf machen was sie wollen (Witcher 3, Baldurs Gate 3, Tlou2 usw). ? Da darf man sich sehr wohl aufregen und wenn man das als creepy empfindet, hat man den Kernpunkt der Debatte nicht verstanden.Geh halt Hentai Games zocken?
Mein Punkt war, das es unheimlich creepy ist sich wegen sowas zu ärgern
Mein Punkt bleibt lol
In anderen Spielen schreibt man Zeilen/ ganze Skripts um. Geht auch absolut gar nicht
Ich weiß gerade nicht wo das Problem an MMORPGs liegt?Ihr PC Gamer zahlt schon genug Paywall für eure MMORPG`s,
will garnicht wissen wieviel Geld Ashrak schon in Final Fantasy 14 versenkt hat.
Oder du mit deinem MMO Kram
Blast Processing und Mode 7 waren wenigstens real. Auf die mir hier seit 2019 von unseren speziell gethrottleten Nichtmitspielern versprochenen neuen Gameplay-Ideen only possibru with Zauber-SSD warte ich noch immerDa wünsche ich mir Mode 7 vs Blast Processing zurück.
Ich freu mich schon richtig auf GW3Ich weiß gerade nicht wo das Problem an MMORPGs liegt?
Ich mag diese Games sehr, und das man jetzt viel darein investieren muss wäre mir auch neu.
Hab in über 10 Jahren Guild Wars 2 zum Beispiel maximal so 250€ da rein investiert, und das war auch nur für das Hauptspiel (mittlerweile kostenlos) und die AddOns, und wurde dafür tausende Stunden unterhalten, und hatte immer sehr viel Spaß dabei mit anderen zusammen zu spielen.
Mein Mann und ich spielen auch gerade wieder zusammen GW2, und ganz ehrlich, das hab ich schon bisschen vermisst an der Konsole.
FF14 an der PS5 hatten wir mal gespielt, aber das ist auch eindeutig ein Game was ich eher mit Maus und Tastatur spielen würde, alleine wegen der ganzen
Skills und Menüs.
Ich weiß gerade nicht wo das Problem an MMORPGs liegt?
Ich mag diese Games sehr, und das man jetzt viel darein investieren muss wäre mir auch neu.
Hab in über 10 Jahren Guild Wars 2 zum Beispiel maximal so 250€ da rein investiert, und das war auch nur für das Hauptspiel (mittlerweile kostenlos) und die AddOns, und wurde dafür tausende Stunden unterhalten, und hatte immer sehr viel Spaß dabei mit anderen zusammen zu spielen.
Mein Mann und ich spielen auch gerade wieder zusammen GW2, und ganz ehrlich, das hab ich schon bisschen vermisst an der Konsole.
FF14 an der PS5 hatten wir mal gespielt, aber das ist auch eindeutig ein Game was ich eher mit Maus und Tastatur spielen würde, alleine wegen der ganzen
Skills und Menüs.
Da ist schon viel Wahres dran. Früher musste man als Gamer entweder Spiele importieren oder mit zensierten Versionen für den heimischen Markt vorlieb nehmen. Heute haben wir es eigentlich viel besser aber jetzt kommt eine Selbstzensur zu tragen um ja keinen Aufschrei aus der - wie auch immer man sie nennen will: woke, liberal (lol), politisch korrekten - Bubble zu riskieren.Zensur generell und schlechte Lokalisationen nerven. Und es geht nicht nur um sexyness. Sondern einfach um die Doppelmoral. Warum fährt man diese Agenda spezifisch gegen sexy asia Games aber der Westen darf machen was sie wollen (Witcher 3, Baldurs Gate 3, Tlou2 usw). ? Da darf man sich sehr wohl aufregen und wenn man das als creepy empfindet, hat man den Kernpunkt der Debatte nicht verstanden.
Wenn Sony zb in bestimmten Spielen das Blut in ihrer Version schwarz umfärbt, regt mich das ebenso auf. In Stellar Blade hat man den Gorefaktor in gewisserweise ebenso mit dem Day 1 Patch runtergefahren.
In anderen Spielen schreibt man Zeilen/ ganze Skripts um. Geht auch absolut gar nicht
Muss unbedingt mal wieder FF14 spielen.Das Problem das Naughty Dog mit FF14 hat, ist dass es als Thema nicht den blauen Ultras gehört, sondern mir.
Ja, SE ist absolut verwirrt.Bei SE geht das leider von sich selbst aus, mit ihrem komischen "Ethics-Department", die mehr ärger verursachen als notwendig ist.
Ich freue mich auf Dragon Quest 12Ja, SE ist absolut verwirrt.
Manche werden mich als rassistisch oder sexistisch sehen, aber in Rebirth kommt man absolut nicht drumherum diese woke Ethics Department Agenda ständig ins Gesicht geklatscht zu bekommen. Hell/Dunkelhäutige Npcs sind ca 50/50 in Städten. Und einmal war da sogar ein Dialog von nameless NPCs in einer Stadt, wo 2 weibliche NPCs sich sozusagen ihre Liebe erklärt haben. Einfach total aus dem Kontext gerissen und alles was ich gemacht habe ist, durch die Stadt zu laufen
Aber ist okay, die bringen von jetzt an nur noch ihre AAA kacke (was besonders nach ihrem grandiosen Forspoken Flop lustig ist). Kann man fast alles ignorieren.
Muss unbedingt mal wieder FF14 spielen.
Am neuen Laptop dürfte das kein Problem mehr sein.
Hatte mal den FF14 Benchmark Test laufen lassen und trotz Desktop Setting kam ich auf über 15.000 Punkte was Extreme High ist.
Im Schnitt hatte ich 120 FPS laut Test
Naja, auf solche Sachen achte ich nicht weshalb mir das bisher bei Rebirth nicht aufgefallen ist und ich hab auch viel Spaß daran.Ja, SE ist absolut verwirrt.
Manche werden mich als rassistisch oder sexistisch sehen, aber in Rebirth kommt man absolut nicht drumherum diese woke Ethics Department Agenda ständig ins Gesicht geklatscht zu bekommen. Hell/Dunkelhäutige Npcs sind ca 50/50 in Städten. Und einmal war da sogar ein Dialog von nameless NPCs in einer Stadt, wo 2 weibliche NPCs sich sozusagen ihre Liebe erklärt haben. Einfach total aus dem Kontext gerissen und alles was ich gemacht habe ist, durch die Stadt zu laufen
Aber ist okay, die bringen von jetzt an nur noch ihre AAA kacke (was besonders nach ihrem grandiosen Forspoken Flop lustig ist). Kann man fast alles ignorieren.
Was ist denn am PC Markt kaputt?Warum sollte Sony den kaputten PC Markt supporten? Das ist maximal ein Zweitmarkt.
Ich hoffe Visions of Mana wird von diesem DEI/ EGS Blödsinn verschont.Bei SE geht das leider von sich selbst aus, mit ihrem komischen "Ethics-Department", die mehr ärger verursachen als notwendig ist.