Ashrak
L20: Enlightened
Dafür müsste Sony die Server 10 Jahre online betreiben. Glaub nicht, dass die das in ihrer DNA haben
Das geht schon, du läufst halt nur in Gefahr dass... nunja, siehe selbst:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür müsste Sony die Server 10 Jahre online betreiben. Glaub nicht, dass die das in ihrer DNA haben
PC gamers: "Sony shouldnt have sold the game in regions where PSN is not supported!"
Sony stops selling game in unsupported regions
PC gamers: "Fuck Sony!"
i hope this move and backlash hurts PlayStation PC game sales to a point where Sony cancels their PC strategy altogether
Reminder:
PlayStation revenue - 30 billion
10 PC ports + Destiny 2 revenue - 250m
PSN store weekly revenue - 300m
After 4 years, porting almost the entire library and spending 3.7 billion on Bungie, not even 1% of PlayStations revenue comes from PC. PC revenue cannot generate what PSN does in a week. This initiative has been an objective failure. It’s wild that people try to spin it to look good instead of just admitting it.
Wild idea….try catering to people that don’t hate you that are actually willing to spend money and not cry over something as stupid as creating a free account.
Korrektur: Das Spiel scheint bei 55% nun angelangt zu sein.
Unterschätze nie die Macht der Gamer
Deswegen maximal 10 Jahre.Dafür müsste Sony die Server 10 Jahre online betreiben. Glaub nicht, dass die das in ihrer DNA haben
Bei Cyberpunk gab es schon einen großen Shitstorm wegen der Konsolenversion, weshalb man auch dort bei Refunds Ausnahmen machte und der Verkauf im PSN sogar für eine weile eingestellt wurde.Du meinst pcler. Konsoleros fressen in der Hinsicht alles
Willst du etwa damit sagen, dass die PCler Sony im Vorfeld gewarnt haben und Sony nicht gehört hat und der greed stärker war?fuck around and find out. Gut gemacht Sony
Entweder PCler akzeptieren früher oder später die PSN-Pflicht oder Sony kann den PC gleich ganz ignorieren.
Sich über diesem Umstand aufzuregen, sollte auch nicht der Kern der Sache sein, sondern, dass ‚Sony‘ das Spiel in Ländern vertrieben hat, die nicht im ‚PSN‘ integriert sind und den Usern, die das Spiel gekauft haben (!), nun damit in die Fresse tritt.passt halt echt gut
Überall wird bereitwillig seine Daten hinterhergeworfen, und vorallem stand es von Anfang an so da dass man ein Account braucht....
Dass es sich hier darum geht, dass man die Spiele in 177 Länder dank dem nachträglichen PSN Zwang gar nicht mehr spielen kann, obwohl man die vorher dort spielen könnte, wird ignoriert? Outest du dich jetzt als ignorant oder Legastheniker?Diese ganze HD2 "Kontroverse" zeigt nur, wie erbärmlich die gesamte Gaming Szene geworden ist.
Das Spiel hatte von Anfang an einen PSN Account in den Requirements. Prinzipiell outen sich alle raging PC HD2 Spieler also als Ignoranten oder Legastheniker. GZ PCMR
Das Spiel hatte von Anfang an einen PSN Account in den Requirements. Prinzipiell outen sich alle raging PC HD2 Spieler also als Ignoranten oder Legastheniker. GZ PCMR
Entweder PCler akzeptieren früher oder später die PSN-Pflicht oder Sony kann den PC gleich ganz ignorieren.
Nächsten Absatz lesen. Da gehe ich genau darauf ein, dass man das Spiel in Ländern verkauft wo sich die PSN Account Geschichte schwierig gestaltet. Darf ich die Frage nach ignorant oder Legastheniker wieder zurück geben oder einigen wir uns darauf, dass du dich von genau diesem Absatz meines Posts hast triggern lassen und ihn auch deshalb ohne den Rest gequotet hast?Dass es sich hier darum geht, dass man die Spiele in 177 Länder dank dem nachträglichen PSN Zwang gar nicht mehr spielen kann, obwohl man die vorher dort spielen könnte, wird ignoriert? Outest du dich jetzt als ignorant oder Legastheniker?
Okay, verstanden.Nächsten Absatz lesen.
das wusste ich gar nicht, dass macht das gekeife und reviewbombing ja wirklich komplett lächerlich. lesen will gelernt sein.
das wusste ich gar nicht, dass macht das gekeife und reviewbombing ja wirklich komplett lächerlich. lesen will gelernt sein.
Sich über diesem Umstand aufzuregen, sollte auch nicht der Kern der Sache sein, sondern, dass ‚Sony‘ das Spiel in Ländern vertrieben hat, die nicht im ‚PSN‘ integriert sind und den Usern, die das Spiel gekauft haben (!), nun damit in die Fresse tritt.
Das sollte man definitiv kritisieren. Entweder dort erst gar nicht anbieten, oder den Account-Zwang von vornherein nicht auf ‚Steam‘ umsetzen, wenn man diese Märkte mitnehmen möchte. ‚Sony‘ muss sich dessen bewusst gewesen sein, dass ein erforderlicher Account in diesen Ländern später zu Problemen führt.
Die Kritik über einen weiteren Zwangs-Account auf ‚Steam‘, bei bestimmten Spielen, kommt leider deutlich zu spät und ist noch einmal ein ganz anderes Thema.
Sony setzt das ganze halt absolut stümperhaft um, ist doch klar, dass es nach einen optionalen PSN Account die zur PSN Pflicht wird, dann einen Aufschrei gibt.Gut das darf man dann berechtigterweise kritisieren, aber der größte Aufschrei und geheule kommt aber von Leuten die sich ein PSN Account machen könnten und das bei anderen Games auch bereitwillig gemacht haben....
Ich kann auf PS zb auch kein SOT spielen wenn ich mir kein MS Account mache unabhängig ob ich nun eine XBOX/PC habe oder nicht