PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bezüglich den Kostümen: "Shift Up, der Entwickler von Stellar Blade, gab in einer ersten Stellungnahme bekannt, dass es sich bei den neuen Kostümversionen um die finalen Layouts handeln würde, die für die Markteinführung vorgesehen waren."
Und die Ausrede glaubst du sogar? xD

Kein Wunder, dass die Konsolenpublisher mti den Konsoleros alles machen können, was sie wollten xD
 
Auch hinter guten Spielen können inkompetente und gierige Unternehmen stehen. Es wird Zeit, dass sowas auch mal konsequent abgestraft wird, indem die Kunden mit ihrem Geldbeutel antworten. Nicht ohne Grund haben sich Undinge wie Day 1 DLC, Preorder für 3 Tage Early Access oder 80€ UVP Preise usw durchgesetzt.

Sony gehört bestraft. Die sind noch arroganter als zu Anfang PS3 Zeiten

Ich sag mal bei FF7 Rebirth mit FF7 Remakte BUndle für 80 Euro Day 1 war fein. Auch für Like a Dragon Infinite war ich bereit 80 Euro zu zahlen, da ich den Vorgänger liebte. Dennoch sind 80 Euro echt viel (PSN). Egal ob mit Keys man etwas günstier fährt. 80 Euro ist die UVP auch bei XBOX und Co.

WAs mich eher stört sind diese DLC Ankündigungen schon bevor das Game überhaupt raus kam. Eindeutig, dass man Content raus gelassen hat um extra kurz nach Release nochmal abzukassieren.
Auch Microtransactions für Dinge, die grundlegend Bestandteil eines Vollpreistitels sind gehts mir auf den Sack.

UbiSoft ist da ganz schlimm. Genauso EA. Das mit 3 Tage early für Aufpreis wäre schlimm bei einem Multiplayer Game. Bei einem Single Player Spiel störend aber kein KO Kriterium. Ich schaff eh nicht die Spiele alle direkt zu spielen auch wenn wollte, da so viele Games.
 
das war das beste wort was mir eingefallen ist, wenn nunmal hunderte reviews für ein spiel rauskommen dann objektiviert sich der score dadurch etwas und es lässt sich eine tendenz rauslesen ob das spiel gut ist oder nicht. kannst du auch mit "fair" oder einem anderen wort ersetzen aber objektiv passt mehr.
Das einzige was zutrifft ist Anhaltspunkt der auch nur zum Testzeitpunkt gilt (bei Meta) und bei Steam ist es Bombinganfällig......was beides bedeutet das Meta- und Scoregaming völliger Bullshit ist.
 
Ja gut, bei dem rassistischen Begriff war das aber auch logisch.

Bezüglich den Kostümen: "Shift Up, der Entwickler von Stellar Blade, gab in einer ersten Stellungnahme bekannt, dass es sich bei den neuen Kostümversionen um die finalen Layouts handeln würde, die für die Markteinführung vorgesehen waren."
Du kennst offizielle Statements nicht, die man halt macht, um Gesicht zu bewahren als Unternehmer und gegenüber Vertragspartner?

Es ist eine Lüge aber technisch gesehen ist es nicht (die finale aufgezwungene zensierte Version von Sony ist es allemal). So macht man Politik und Marketing wenn man Mist baut. Das ist nun echt kein neues Konzept
 
Die Einzigen die sich wegen dem StellarBlade Kram aufregen sind ohnehin Incels ala Mark Kern und was die zu sagen haben, hat keinen interessiert

Die Sache mit HD2 schlägt völlig zurecht Wellen aber bitte vergleicht doch nicht dieses nothing Game StellarBlade und deren peinliche Kontroverse mit dem hier
 
Und die Ausrede glaubst du sogar? xD

Kein Wunder, dass die Konsolenpublisher mti den Konsoleros alles machen können, was sie wollten xD
Es ist eine Lüge aber technisch gesehen ist es nicht (die finale aufgezwungene zensierte Version von Sony ist es allemal). So macht man Politik und Marketing wenn man Mist baut. Das ist nun echt nichts neues
Ich habe lediglich gesagt, dass der Entwikckler bei bestimmten Änderungen die Verantwortung übernimmt. Darüber lässt sich natürlich spekulieren.
Du kennst offizielle Statements nicht, die man halt macht, um Gesicht zu bewahren als Unternehmer und gegenüber Vertragspartner?
HD2 Entwickler scheint sich darum nicht zu scheren.
 
nfroiny9cgxi_Lmao-sony-just-have-to-ruin-it-for-every.jpg


Wie Sony derzeit alles ruiniert. :niatee:

Holy shit was für ein geiles Meme. :banderas: :beam: Danke dafür Avi, einfach mal danke sagen! Und ein Danke an Sony, dafür dass sie mir den Sonntag versüßen und sich selbst unnötigerweise und 100% vermeidbarerweise einem Shitstorm aussetzen. :lol2: :rofl3:


#DankeAvi :banderas: :beam:
#DankeSony :banderas: :beam:


:pcat: :nyanwins:
 
Die Einzigen die sich wegen dem StellarBlade Kram aufregen sind ohnehin Incels ala Mark Kern und was die zu sagen haben, hat keinen interessiert

Die Sache mit HD2 schlägt völlig zurecht Wellen aber bitte vergleicht doch nicht dieses nothing Game StellarBlade und deren peinliche Kontroverse mit dem hier
Wir haben alle verstanden dass es dich nicht juckt. Ist okay? Manche wollen aber einfach die Ursprungsvision erleben. Geht auch manchmal einfach ums Prinzip und hat nichts damit zu tun, ob man jetzt unbedingt den fetteren Boobie Ausschnitt sehen will oder nicht.

Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Wie gesagt okay dass es dich nicht juckt. Aber lass anderen ihre Meinung dazu
 
Holy shit was für ein geiles Meme. :banderas: :beam: Danke dafür Avi, einfach mal danke sagen! Und ein Danke an Sony, dafür dass sie mir den Sonntag versüßen und sich selbst unnötigerweise und 100% vermeidbarerweise einem Shitstorm aussetzen. :lol2: :rofl3:


#DankeAvi :banderas: :beam:
#DankeSony :banderas: :beam:


:pcat: :nyanwins:
Vergesst euch nicht auch noch bei den #Sonies zu bedanken, die das ganze nochmal mit ihren Relativierungsversuchen versüßen.

Also
#DankeAvi
#DankeSony
#DankeSonies

:banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier im War. Da wird jeder Krümel zur Hochzeitstorte gemacht.
Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, steckt da etwas mehr dahinter.

Jedoch ist es für die Spieler echt Scheiße die in einem Land ohne PSN Leben.
Also grundsätzlich, sie können nicht am Playstation Ökosystem teilnehmen.
:shakehead:
Naja, da steckt ja wohl offensichtlich mehr dahinter. Oder warum wird das Spiel jetzt mit dem PSN-Zwang aus über 100 Ländern entfernt?

Das harmoniert nicht ganz mit "was soll Sony noch machen". Sind das Länder, wo es keine PSN-Accounts gibt? Wenn Sony so klar und deutlich kommuniziert hat, warum wurde es dort überhaupt dann verkauft?
Es ist einfach ein ziemlicher Shitmove, wenn dadurch scheinbar jetzt das Game in ~100 Ländern nicht mehr spielbar ist.
Das wusste ich bisher nicht, und hier gehe ich auch mit, dass das absolute Scheiße ist, das Spiel dann dort überhaupt zu vertreiben und nun vom Markt zu nehmen.
 
Zurück
Top Bottom