Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also ich will ja nicht das Sony den PC beliefert
Was hast du eigentlich davon? Geht es um dein Ego?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will ja nicht das Sony den PC beliefert
Für mich kann Sony komplett weg vom PC, sind nur paar Krümmel die da rein kommen.
Was hast du eigentlich davon? Geht es um dein Ego?
Die paar Krümel haben erst den Helldivers 2 Erfolg ausgemacht. Zumal die meisten Spieler auf dem PC sind.
Aber gut. Dann soll Sony die einfach unbeachtet lassen. In 10 Jahren sehen wir dann, dass Sony abgehängt ist. Das Konsolengeschäft wächst nicht. Keine Playsi selbst die PS5 konnte / wird die installbase der PS2 erreichen. Wachstum heisst nicht, dass man einfach die Zahlen der last Gen hält.
Ohne PC kannst die steigenden Kosten nicht mehr abfangen. Und Spieler mit 100 Euro und mehr an die Kasse zu bitten für Spiele geht nicht. Bereits 80 Euro ist für viele too much und kaufen die Games nicht.
Die paar Krümel haben erst den Helldivers 2 Erfolg ausgemacht. Zumal die meisten Spieler auf dem PC sind.
Ich mag meine Playstation Spiele nur für meine Playstation haben
Ist so ein Edelgamer Ding.
Es kommt auf den Kontext an, warum ein Spiel abgestraft wird.PSN-Zwang please. Finde ich auch super.
Die Steam-Wertung wurde z.B. bei Starfield als der unbestechliche und damit korrekte Meta und der Schnitt auf Metacritic als gekauft behandelt.
Nun dann ist der unbestechliche Score bei HD2 bei 55% und die Zahlen auf Meta sind gekauft.
Wie er nichts vom Thema versteht, aber dennoch was schreiben möchte. Aber das kennt man bei den Sonies ja schon zur GenügePC Gamer sind ja dran gewöhnt
Schön bald den PSN Launcher runter laden
@KiteeX
Ne ich will das PC Gamer eine PS5 kaufen
Das bessere Dark Souls.Dann versuch's doch mal mit Another Crab's Treasure
Wir er nichts vom Thema versteht, aber dennoch was schreiben möchte. Aber das kennt man bei den Sonies ja schon zur Genüge
Wenn es nach dir gehen würde, dann würde bald jede Firma 3rd Party werden.
Dann hoffentlich auch Nintendo oder möchtest du die lieber exklusiv lassen?
Nintendo Games auch auf PC?
PSN-Zwang please. Finde ich auch super.
Die Steam-Wertung wurde z.B. bei Starfield als der unbestechliche und damit korrekte Meta und der Schnitt auf Metacritic als gekauft behandelt.
Nun dann ist der unbestechliche Score bei HD2 bei 55% und die Zahlen auf Meta sind gekauft.
Jup, das ist sehr gut und gibt es leider auf Konsole nicht, weswegen ihr ja Bezahl Multiplayerpflicht auf Konsole habt und PCler aus eben diesen Gründen nicht (und das, obwohl die MP Erfahrung am PC noch um einiges besser ist ^^).Ich sehe das sich PC Gamer aufregen wegen der PSN Anbindung
und das ist sehr sehr gut
Wüsste nicht warum man das tun sollte.Ne ich will das PC Gamer eine PS5 kaufen
Es kommt auf den Kontext an, warum ein Spiel abgestraft wird.
Metagaming/Scoregaming ist also Bullshitgaming.naja der unterschied ist einfach dass starfield aufgrund der enttäuschenden qualität einen niedrigen userscore auf steam hat, bei HD2 sind die gründe ja ganz andere. der userscore entlässt einen nicht aus der verantwortung selbst nachzudenken und die gründe zu recherchieren
Hab ich nicht gesagt.Metagaming ist also Bullshitgaming.
auch hier gilt ->Ist schon fraglich, wie die PCler hier die Helldivers 2 News abfeiern, aber im gleichem Atemzug sowas wie Star Citizen unterstützen
Wie er nichts vom Thema versteht, aber dennoch was schreiben möchte. Aber das kennt man bei den Sonies ja schon zur Genüge
Kannst ja auch ruhig die Entlassungen von CIG schönreden->
aber wen wunderts?
Metagaming/Scoregaming ist also Bullshitgaming.
Why not? Ich hab die PS5 und nutze die Konsole als Main Konsole. Hab sogar Games auf PS5 gekauft die ich über GP spielen kann. Mich würde es freuen wenn MS seine Games dahin bringt und für Sony IHre Games auf andere Plattformen. Das alte Denken "Exclusiv nur die Plattform" ist längst überholt und veraltet. Zeiten ändern sich. Manch Leute jedoch nicht.
Nintendo kann gerne seine Games auf PC bringen was meinst was für Einnahmen die hätten. Aber werden Sie nicht. Sie sind dafür viel zu traditionell und machen immer Ihr eigen Ding.
Sony wird den PC nicht fallen lassen erst recht nicht, weil Sony einfach viel höhere Kosten bei der Spieleentwicklung zu deckeln hat als Nintendo. Kannst die beiden nicht gleich setzen allein vom Budget der Games. Und Sony braucht entweder mehr Gamer oder höhere Preise um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Magst du ungern hören aber einfach mal alte Gewohnheiten und Gedankenmuster ablegen.
Jup, das ist sehr gut und gibt es leider auf Konsole nicht, weswegen ihr ja Bezahl Multiplayerpflicht auf Konsole habt und PCler aus eben diesen Gründen nicht (und das, obwohl die MP Erfahrung am PC noch um einiges besser ist ^^).
Wüsste nicht warum man das tun sollte.