Arcturio
L17: Mentor
Dabei ist die Begrüdung eher fraglich.
Spielt für die, die es zocken oder gezockt haben keine Rolle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei ist die Begrüdung eher fraglich.
Gründe, warum MS nie bezahl Multiplayer am PC durchsetzen konnte. Lernt Sony jetzt an anderer Stelle, dass PCler nicht solche Lemminge sind, die alles mit sich machen lassen. Muss Sony zwangsweise so langsam mal umdenken.Unterschätze nie die Macht der Gamer
Nach bisheriger Logik der Blauen feiern sie aktuell ein 55% Spiel.Korrektur: Das Spiel scheint bei 55% nun angelangt zu sein.
Unterschätze nie die Macht der Gamer
Sony braucht jeden cent, da nimmt man alles mit auch wenn es stark nach betrug riechtWenn Sony so klar und deutlich kommuniziert hat, warum wurde es dort überhaupt dann verkauft?
Wegen Sony und Helldivers 2. Sony hat hier sich den Groll der PCler auf sich gezogen. Das Problem: Sony hat das erste mal ein erfolgreiches GAAS und muss hier eigentlich vorsichtig vorgehen. Ob im Vorfeld oder nicht der PSN Account (Anbindung) wirklich angekündigt wurde oder erst nachträglich.
Spätestens jetzt müsste Sony hier wirklich kommunizieren und den Rückwärtsgang einlegen um zu retten was zu retten ist.
Anscheinend ist der Entwickler (wenn ich es richtig verstehe) gegen die PSN Anbindung und hier an Sony gebunden und nahm Stellung und erklärte sich notgedrungen.
Man kann auch Sony verstehen, dass Sie das PSN mit Anbindung ausweiten wollen. Wäre besser gewewesen es wäre direkt DAy 1 schon nötig gewesen. So wirkt es wie aufzwingen.
Und deswegen hat Sony das Spiel ab Tag1 in den Ländern verkaufen lassen, in dem es kein PSN gibt?Sony wollte es Tag 1, aber aufgrund von Helldivers 2 Launchschwierigkeiten durch den unterschätzten Erfolg, hat Sony Arrowhead eingeräumt für diese Zeit es nicht umzusetzen.
Sony wollte es Tag 1, aber aufgrund von Helldivers 2 Launchschwierigkeiten durch den unterschätzten Erfolg, hat Sony Arrowhead eingeräumt für diese Zeit es nicht umzusetzen.
Hab ich zumindest jetzt gelesen, inwieweit Arrowhead vlt. sogar selbst die Integration von Anfang an nicht etablieren konnte ist offen.
Oder ob Sony eben mit den Erfolg von HD2 gesagt hat, hier setzen wir den Link Account um.
Ich bin auch gespannt wie sehr wirklich Helldivers 2 boykottiert wird, einen PSN Account erstellen und verlinken ist jetzt nicht für die Retter von Superearth eine unmögliche Aufgabe, oder.
Helldivers 2: PSN-Pflicht sorgt weiter für Wirbel - Erstattungen & Verkaufsstopps auf Steam
Nachdem sich der kooperative Shooter "Helldivers 2" in den letzten Monaten sowohl auf dem PC als auch der PS5 zu einem der Überraschungshits des Jahres 2024 enwww.play3.de
Richtig so Sony Bald muss jedes Sony Spiel auf PCeinen PSN Account voraussetzen
Bin richtig gut drauf grade, das ist eine schöne News.
Warum schöne News? Sony will den PC in den Fokus nehmen und die Gamer dort erreichen. Für Sony keine gute News und du feierst es? na gut
Nach bisheriger Logik der Blauen feiern sie aktuell ein 55% Spiel.
Richtig so Sony Bald muss jedes Sony Spiel auf PCeinen PSN Account voraussetzen
Bin richtig gut drauf grade, das ist eine schöne News.
Also ich will ja nicht das Sony den PC beliefert, je schneller es in die Hose geht umso besser.
Mit solchen News wird es hoffentlich nix auf dem PC.
Sony hat einen upsie gebaut
Klicken, um alles anzuzeigen...
und die Sonies finden es gut, dass Sony sich seinen Ruf komplett ruiniertGamer ausgrenzen on Next Level
ja, aber die haben eine eigene Version, die hier nicht auftauchtSogar in Japan??
und die Sonies finden es gut, dass Sony sich seinen Ruf komplett ruiniert
Du möchtest also das die Sony Marge noch weiter in den Keller fällt?Also ich will ja nicht das Sony den PC beliefert, je schneller es in die Hose geht umso besser.
Mit solchen News wird es hoffentlich nix auf dem PC.
yes under der eigene sony launcher kommt noch #bald
Sony muss und wird den PC mit bedienen, damit mehr Einnahmen generiert werden als auch mehr Gamer zu erreichen. Die Kosten steigen. Da muss man neue Wege gehen.
Mit solchen News und hoffentlich nichts mit dem PC schadest am Ende nur Sony. Niemand anderem.
Siehst ja, die Spieler zocken Helldivers 2 einfach nicht mehr und haben genug Alternativen.
Die Steam-Wertung wurde z.B. bei Starfield als der unbestechliche und damit korrekte Meta und der Schnitt auf Metacritic als gekauft behandelt.wie meinst du das?