• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Korrektur: Das Spiel scheint bei 55% nun angelangt zu sein.

GMyvNN3XUAEZ460

Unterschätze nie die Macht der Gamer :)
Nach bisheriger Logik der Blauen feiern sie aktuell ein 55% Spiel.
:knack:

Ich frag mich, was mit den Leuten ist die es dort gekauft haben bisher? Können die dann nicht mehr ONline spielen, weil fürs Online spielen ein PSN zwang ist? Können die dann also nicht mehr Online spielen?

Sony hat offiziell den Verkauf von Helldivers 2 in allen Ländern gestoppt, in denen kein PSN besteht?

Wegen Sony und Helldivers 2. Sony hat hier sich den Groll der PCler auf sich gezogen. Das Problem: Sony hat das erste mal ein erfolgreiches GAAS und muss hier eigentlich vorsichtig vorgehen. Ob im Vorfeld oder nicht der PSN Account (Anbindung) wirklich angekündigt wurde oder erst nachträglich.

Spätestens jetzt müsste Sony hier wirklich kommunizieren und den Rückwärtsgang einlegen um zu retten was zu retten ist.
Anscheinend ist der Entwickler (wenn ich es richtig verstehe) gegen die PSN Anbindung und hier an Sony gebunden und nahm Stellung und erklärte sich notgedrungen.

Man kann auch Sony verstehen, dass Sie das PSN mit Anbindung ausweiten wollen. Wäre besser gewewesen es wäre direkt DAy 1 schon nötig gewesen. So wirkt es wie aufzwingen.

Sony wollte es Tag 1, aber aufgrund von Helldivers 2 Launchschwierigkeiten durch den unterschätzten Erfolg, hat Sony Arrowhead eingeräumt für diese Zeit es nicht umzusetzen.

Hab ich zumindest jetzt gelesen, inwieweit Arrowhead vlt. sogar selbst die Integration von Anfang an nicht etablieren konnte ist offen.

Oder ob Sony eben mit den Erfolg von HD2 gesagt hat, hier setzen wir den Link Account um.

Ich bin auch gespannt wie sehr wirklich Helldivers 2 boykottiert wird, einen PSN Account erstellen und verlinken ist jetzt nicht für die Retter von Superearth eine unmögliche Aufgabe, oder.

Sony wollte es Tag 1, aber aufgrund von Helldivers 2 Launchschwierigkeiten durch den unterschätzten Erfolg, hat Sony Arrowhead eingeräumt für diese Zeit es nicht umzusetzen.
Und deswegen hat Sony das Spiel ab Tag1 in den Ländern verkaufen lassen, in dem es kein PSN gibt?

Wirft alles ein sehr sehr sehr sehr sehr schlechtes Licht auf Sony.

Hab ich zumindest jetzt gelesen, inwieweit Arrowhead vlt. sogar selbst die Integration von Anfang an nicht etablieren konnte ist offen.

Oder ob Sony eben mit den Erfolg von HD2 gesagt hat, hier setzen wir den Link Account um.

Ich bin auch gespannt wie sehr wirklich Helldivers 2 boykottiert wird, einen PSN Account erstellen und verlinken ist jetzt nicht für die Retter von Superearth eine unmögliche Aufgabe, oder.

Verstehe. Wenn sie aber jetzt sehen was für negative Auswirkungen das ganze hat, wäre es gut für Sony wenn sie offiziell ein Statement raushauen und retten, was zu retten ist.

Ein erfolgreiches GAAS zu etablieren ist eh schon schwer. Selbst wenn es geplant war und jetzt die Reaktionen merken könnte man davon abkehren.#

Was ich nicht verstehe siehe @Amuro warum verkauft dann Sony das Spiel auf STeam in Ländern, in denen es eh nicht gehen würde sobald PSN Account pflicht wird. Wenn Sony das von Anfang an wusste wäre das Täuschung und Irreführung der Kundschaft / Gamer aus den Ländern.

Die meisten wussten nicht (selbst wenn es geplant war oder wo erwähnt) dass der PSN Account pflicht wird. Sonst wäre der Aufschrei nicht da. Ggf noch deutlicher kommunizieren von Anfang an.

Bildschirmfoto-2024-05-05-um-11-04-21.png

Richtig so Sony :goodwork: :goodwork: :goodwork: Bald muss jedes Sony Spiel auf PCeinen PSN Account voraussetzen :goodwork:
Bin richtig gut drauf grade, das ist eine schöne News.

Warum schöne News? Sony will den PC in den Fokus nehmen und die Gamer dort erreichen. Für Sony keine gute News und du feierst es? na gut

Warum schöne News? Sony will den PC in den Fokus nehmen und die Gamer dort erreichen. Für Sony keine gute News und du feierst es? na gut

Also ich will ja nicht das Sony den PC beliefert, je schneller es in die Hose geht umso besser.
Mit solchen News wird es hoffentlich nix auf dem PC.

Also ich will ja nicht das Sony den PC beliefert, je schneller es in die Hose geht umso besser.
Mit solchen News wird es hoffentlich nix auf dem PC.

Sony muss und wird den PC mit bedienen, damit mehr Einnahmen generiert werden als auch mehr Gamer zu erreichen. Die Kosten steigen. Da muss man neue Wege gehen.

Mit solchen News und hoffentlich nichts mit dem PC schadest am Ende nur Sony. Niemand anderem.
Siehst ja, die Spieler zocken Helldivers 2 einfach nicht mehr und haben genug Alternativen.

6jgOIDQ.png

Sony hat einen upsie gebaut xD
Klicken, um alles anzuzeigen...

Gamer ausgrenzen on Next Level

Sogar in Japan??

yes under der eigene sony launcher kommt noch #bald xD

PSN Launcher auf PC :banderas:
Dann sind die PC Gamer gezwungen einen edlen PSN Account zu erstellen.

Sony muss und wird den PC mit bedienen, damit mehr Einnahmen generiert werden als auch mehr Gamer zu erreichen. Die Kosten steigen. Da muss man neue Wege gehen.

Mit solchen News und hoffentlich nichts mit dem PC schadest am Ende nur Sony. Niemand anderem.
Siehst ja, die Spieler zocken Helldivers 2 einfach nicht mehr und haben genug Alternativen.

Der PSN Account auf PC wird so oder so noch kommen, ob die Leute wollen oder nicht.
Sony hat kein interesse Steam oder sonst wer, Geld in den Rachen zu werfen.

Und am meisten Geld macht Sony mit der PS5 und dem PSN,
alles rein gewinn.

Für mich kann Sony komplett weg vom PC, sind nur paar Krümmel die da rein kommen.

PC Gamer sind ja dran gewöhnt xD xD xD

Bildschirmfoto-2024-05-05-um-11-20-44.png

Schön bald den PSN Launcher runter laden :lol2::lol2::lol2:

@KiteeX

Ne ich will das PC Gamer eine PS5 kaufen :)

Zurück
Top Bottom