PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spielen wir Jeopardy? "Was sagt ein Sony-Fanboy" für 500 Punkte?
Die Xbox liegt im Sterben
c2C0XX.gif
 
das hat nichts mit glauben zu tun, wir sind hier nicht in der kirche und das man auf dem pc immer lösungen findet ist kompletter quatsch. die realität ist auf der ps5 hatte ich noch keinen einzigen absturz auf dem pc gibt es ständig probleme
du schreibst hier mal wieder Sachen zusammen, die nicht sitmmen. In deinen Worten: kompletter Quatsch ^^
keine ahnung was das jetzt soll. das du als pcler von #thisiswaiting sprichst da musst du schon selbst lachen oder?

star citizen 10 jahren
ghost of tsushima 4 jahre
bloodborne 8 jahre
na, DAS ist, was ich whataboutism nennen würde. ^^
Lass mich mal zusammenfassen: du kaufst dir ein Spiel, es läuft nicht, du kannst nichts machen und #wartest dann lieber auf Patches die das Problem dann (hoffentlich) lösen, anstatt lieber selbst nach Lösungen suchen zu können?

Und das möchtest du dann jetzt gleichsetzen mit das Warten auf Sony-Ports?
Ich lachte xD

btw: auf eine gute spielenswerte Version von Bloodborne wartest du auch schon 8 Jahre ^^

mal gucken wie lange es bei unicorn overlord und RDR1 dauert xD
joah, Thema verfehlt aka dein geliebtes whataboutism, nech?
btw persönlich bezahle ich keine mp steuer aber wenn würde ich sie lieber bezahlen das die nvidia steuer für überteuerte gpu xD
Nvidia Steuer. Ach herrje, jetzt sind wir wieder bei dem "ich mach mir die Welt so, wie es mir gefällt". Du weißt schon das eine Nvidia Grafikkarte 10x mehr Tflops als deine Konsole hat und dementsprechend Leistungsstärker ist und dann einen dementsprechenden Preis hat? Und das nennst du dann "nvidia steuer"? Leistung also = Nvidia Steuer? Ich brech weg 🤣
spielt keine rolle da selbst wenn mein aktuellstes spiel 4 jahre alt wäre meine expertise auf dem pc immer noch höher ist als deine auf der ps5 :kruemel: hoffe du hast es jetzt verstanden
Du hast keine Expertise auf PC, maximal Expertise von der letzten Gen
hast du eine ps5 zu hause oder wie kannst du ps5 spiele dementsprechend so schlecht reden?
Ich habe zugriff zu einer PS5, ja. :)
Aber ich finde das gerade äußerst amüsant: du beschwerst dich bezüglich Erfahrung bei nichtbesitz der Hardware (und denkst dann gleichzeitig du hättest Ahnung vom PC, obwohl du da maximal 4 Jahre alte Erfahrung hast), aber bei deinen nicht vorhandenen PSVR gilt das plötzlich nicht mehr? Hast du überhaupt schonmal VR gezockt, damit du da mitreden kannst (ich habe das)?
hast lange genug gewartet um dich selbst von überzeugen zu können #thisiswaiting xD hoffe die warterei hat sich für dich gelohnt und du hast spaß mit :)

Deine Beiträge sagen mir, dass du GoT anscheinend noch nicht gespielt hast. Dann freu dich weiterhin über VR um dich davon selbst überzeugen zu können. Mr. #thisiswaitingbeiproblemenundbeivr :ugly:

Gothic und Stalker gab es in früheren Gens für Konsole? :zweifel:

Meinte mit Gothic eher Risen und Elex also die PB Spiele, weiß nicht, warum ich Gothic geschrieben habe (vermutlich weil ich riesiger Gothic Fan bin und die anderen PB Spiele im Vergleich abstinken) ^^

was Stalker angeht:

Console version crashing alot playing on ps5​


:)
 
Du spracht bei Stalker von früheren Konsolen Generationen :kruemel:
ich sagte ich könnte weiter ausholen, das stimmt. :kruemel:
(hätte da lieber Witcher noch nennen sollen :coolface: )



btw
PC has been a huge part of the success of Helldivers II in the US. With PC, Helldivers II is already the 7th highest grossing Sony published game in history. Without PC it wouldn't currently rank among the top 20.


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Dankt dem Retter, dankt dem PC :)

ist übrigens auch wieder etwas, was mir von den Sonies niemand glauben wollte und ich würde ja unwahrheiten erzählen. Jaja ;)


Bonus

:coolface:
 
ich sagte ich könnte weiter ausholen, das stimmt. :kruemel:
(hätte da lieber Witcher noch nennen sollen :coolface: )



btw
PC has been a huge part of the success of Helldivers II in the US. With PC, Helldivers II is already the 7th highest grossing Sony published game in history. Without PC it wouldn't currently rank among the top 20.


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Dankt dem Retter, dankt dem PC :)

ist übrigens auch wieder etwas, was mir von den Sonies niemand glauben wollte und ich würde ja unwahrheiten erzählen. Jaja ;)
Ich soll dem PC danken, dass er Sony in ihrer GaaS Strategie bestätigt? Nein danke :shakehead:
 
Dann betrifft es die eine Wand :kruemel:

Das Video belegt komplett, dass die PS5 weit abgeschlagen abschneidet. Allein der Titel sollte es schon klar machen "GUTE NACHT PLAYSTATION"
Genau das ist das Problem. Überschriften und Thumbnails reichen anscheinend was ein 13:29 Video erzählt - nicht. Clickbait. Schon mal davon gehört? :awesome:

Wie du alles aus dem Video raus lässt was für die einfach bessere PC Fassung spricht und dich an einer Wand aufhängst :)
Ja. Ist halt jetzt blöd, dass du dich jetzt mit deinem eigenen Video dich selbst als Troll bezeichnet hast :D

Der Witz an der Sache ist ja, dass es nicht nur Wände waren. Objektiv möchte ich behaupten, da passt was mit der .ini nicht passt wenn Details an PC-Aloy und PC-Environment niedriger aufgelöst sind als auf PS5. Ändert nichts an der Sache das dies der Fall war...

... und geschweige von dem Blindvergleich PC vs PS5 Screenshots die hier geteilt wurden keiner der PC Experten eine richtige Antwort liefern wollte :D

Darfst ja du gerne mal beim Ratespiel mitmachen, vielleicht tippst du ja richtig ;)
 
ich sagte ich könnte weiter ausholen, das stimmt. :kruemel:
(hätte da lieber Witcher noch nennen sollen :coolface: )



btw
PC has been a huge part of the success of Helldivers II in the US. With PC, Helldivers II is already the 7th highest grossing Sony published game in history. Without PC it wouldn't currently rank among the top 20.


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Dankt dem Retter, dankt dem PC :)

ist übrigens auch wieder etwas, was mir von den Sonies niemand glauben wollte und ich würde ja unwahrheiten erzählen. Jaja ;)

Einfach nicht beachten, wenn die Sonies mal wieder FAKENEWS verbreiten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Probleme die gelöst wurden, weiter (zumal es Day1 fixes gab). Wir reden von Problemen die nicht gelöst werden können. Ich warte.

nein die aussage war man könnte jedes pc spiel wenn es probleme gibt mit ein bisschen frickeln selbst lösen. bis die FAR mod kam war man bei nier automata allerdings ziemlich aufgeschmissen, da war nichts mit ein bisschen rumfrickeln und das problem selbst lösen und SE hat für einen offiziellen patch jahre gebraucht so wichtig war ihnen der pc
 
... und geschweige von dem Blindvergleich PC vs PS5 Screenshots die hier geteilt wurden keiner der PC Experten eine richtige Antwort liefern wollte :D
Also abgesehen davon, dass du jetzt argumentativ so bankrott bist, dass du alte Beiträge raussuchen musst (ist hier eigentlich nicht erlaubt, aber ich melde das den Mods mal nicht. ;) ). Ich habe euch hints gegeben, welche Version die PC Version ist und das kann man sehr leicht feststellen, wenn man Augen im Kopf hat. :)

nein die aussage war man könnte jedes pc spiel wenn es probleme gibt mit ein bisschen frickeln selbst lösen. bis die FAR mod kam war man bei nier automata allerdings ziemlich aufgeschmissen, da war nichts mit ein bisschen rumfrickeln und das problem selbst lösen und SE hat für einen offiziellen patch jahre gebraucht so wichtig war ihnen der pc

Das installieren der FAR Mod zählt mit zum selbst lösen (und so lange hat die auch nicht gebraucht), die Aussage war, dass du an den Entwickler gefesselt bist bei Konsolenproblemen und das beim PC nicht der Fall ist. Die FAR Mod ist übrigens ein sehr gutes Beispiel GEGEN deine Argumentation. Finde ich gut. ^^
 
nein die aussage war man könnte jedes pc spiel wenn es probleme gibt mit ein bisschen frickeln selbst lösen. bis die FAR mod kam war man bei nier automata allerdings ziemlich aufgeschmissen

Nein, war man nicht.
Special K gab es schon ziemlich früh und das hat die Auflösungsprobleme gefixt. Das FAR-Mod ist nur ein Collection an Fixes für die einfache Installation bei "Normalos".


Die Mod wurde am 28.04 veröffentlicht und die Fixes nur Tage nach dem offiziellen Release.
Das schöne dabei ist übrigens, dass es auch nachträglich noch viele Verbesserungen eingebaut hat, die man auf Konsole vergeblich sucht.


Das geilste dabei ist die Tatsache, dass SE die einfachen Fixes nur "übernommen" hat, so ganz offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war man nicht.
Special K gab es schon ziemlich früh und das hat die Auflösungsprobleme gefixt. Das FAR-Mod ist nur ein Collection an Fixes für die einfache Installation bei "Normalos".
Und wäre das auf Konsole so, dann würde Fisker immer noch auf den Patch #warten und hätte keine Lösung für das Problem. Etwas, was beim PC nicht so ist. ^^
 
ich sagte ich könnte weiter ausholen, das stimmt. :kruemel:
(hätte da lieber Witcher noch nennen sollen :coolface: )



btw
PC has been a huge part of the success of Helldivers II in the US. With PC, Helldivers II is already the 7th highest grossing Sony published game in history. Without PC it wouldn't currently rank among the top 20.


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Dankt dem Retter, dankt dem PC :)

ist übrigens auch wieder etwas, was mir von den Sonies niemand glauben wollte und ich würde ja unwahrheiten erzählen. Jaja ;)


Bonus

:coolface:
Typisch Blaue… :(
HD2 ist nun auch aus der Top 10 der deutschen PSN Charts geflogen. :chan:
 
Oh, Resetera hat auch schon einen Thread dazu:

Helldivers 2 Now the 7th Highest Grossing Game In Sony History in the US - Without PC it Wouldn't Even Be in the Top 20​


This shows how large the PC audience has become and why Sony is pivoting more and more towards PC. The PC played a huge part of Helldivers 2 day one success. Without the hype and excitement of the PC release it's hard to say if it even would have done as well if it was only released on the PS5.

und das schöne ist: hier geht es nur um die USA, der Ort an dem Konsolen beliebter sind als der PC ;)

Typisch Blaue… :(
HD2 ist nun auch aus der Top 10 der deutschen PSN Charts geflogen. :chan:
So muss das :banderas:
 
Zurück
Top Bottom