das hat nichts mit glauben zu tun, wir sind hier nicht in der kirche und das man auf dem pc immer lösungen findet ist kompletter quatsch. die realität ist auf der ps5 hatte ich noch keinen einzigen absturz auf dem pc gibt es ständig probleme
du schreibst hier mal wieder Sachen zusammen, die nicht sitmmen. In deinen Worten: kompletter Quatsch ^^
keine ahnung was das jetzt soll. das du als pcler von #thisiswaiting sprichst da musst du schon selbst lachen oder?
star citizen 10 jahren
ghost of tsushima 4 jahre
bloodborne 8 jahre
na, DAS ist, was ich whataboutism nennen würde. ^^
Lass mich mal zusammenfassen: du kaufst dir ein Spiel, es läuft nicht, du kannst nichts machen und #wartest dann lieber auf Patches die das Problem dann (hoffentlich) lösen, anstatt lieber selbst nach Lösungen suchen zu können?
Und das möchtest du dann jetzt gleichsetzen mit das Warten auf Sony-Ports?
Ich lachte
btw: auf eine gute spielenswerte Version von Bloodborne wartest du auch schon 8 Jahre ^^
mal gucken wie lange es bei unicorn overlord und RDR1 dauert
joah, Thema verfehlt aka dein geliebtes whataboutism, nech?
btw persönlich bezahle ich keine mp steuer aber wenn würde ich sie lieber bezahlen das die nvidia steuer für überteuerte gpu
Nvidia Steuer. Ach herrje, jetzt sind wir wieder bei dem "ich mach mir die Welt so, wie es mir gefällt". Du weißt schon das eine Nvidia Grafikkarte 10x mehr Tflops als deine Konsole hat und dementsprechend Leistungsstärker ist und dann einen dementsprechenden Preis hat? Und das nennst du dann "nvidia steuer"? Leistung also = Nvidia Steuer? Ich brech weg
spielt keine rolle da selbst wenn mein aktuellstes spiel 4 jahre alt wäre meine expertise auf dem pc immer noch höher ist als deine auf der ps5
hoffe du hast es jetzt verstanden
Du hast keine Expertise auf PC, maximal Expertise von der letzten Gen
hast du eine ps5 zu hause oder wie kannst du ps5 spiele dementsprechend so schlecht reden?
Ich habe zugriff zu einer PS5, ja.
Aber ich finde das gerade äußerst amüsant: du beschwerst dich bezüglich Erfahrung bei nichtbesitz der Hardware (und denkst dann gleichzeitig du hättest Ahnung vom PC, obwohl du da maximal 4 Jahre alte Erfahrung hast), aber bei deinen nicht vorhandenen PSVR gilt das plötzlich nicht mehr? Hast du überhaupt schonmal VR gezockt, damit du da mitreden kannst (ich habe das)?
hast lange genug gewartet um dich selbst von überzeugen zu können #thisiswaiting
hoffe die warterei hat sich für dich gelohnt und du hast spaß mit
Deine Beiträge sagen mir, dass du GoT anscheinend noch nicht gespielt hast. Dann freu dich weiterhin über VR um dich davon selbst überzeugen zu können. Mr. #thisiswaitingbeiproblemenundbeivr
Gothic und Stalker gab es in früheren Gens für Konsole?
Meinte mit Gothic eher Risen und Elex also die PB Spiele, weiß nicht, warum ich Gothic geschrieben habe (vermutlich weil ich riesiger Gothic Fan bin und die anderen PB Spiele im Vergleich abstinken) ^^
was Stalker angeht:
Console version crashing alot playing on ps5