• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

New difficulty options
More detailed surface maps
More ship customization
40fps and 60fps modes for series x
Land vehicle coming later
Creation kit at beta testers now
May 15th

so geil :awesome:

und endlich dann Modding Tools :banderas:

Oh, Resetera hat auch schon einen Thread dazu:

Helldivers 2 Now the 7th Highest Grossing Game In Sony History in the US - Without PC it Wouldn't Even Be in the Top 20​

This shows how large the PC audience has become and why Sony is pivoting more and more towards PC. The PC played a huge part of Helldivers 2 day one success. Without the hype and excitement of the PC release it's hard to say if it even would have done as well if it was only released on the PS5.

und das schöne ist: hier geht es nur um die USA, der Ort an dem Konsolen beliebter sind als der PC ;)

So muss das :banderas:

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie der deutlich fortschrittlichere Playstation PC der Playstation hier die Hosen runterzieht und zeigt, wie man eine Community aufbaut! :) Kein Wunder dass good Guy Jimbo und good Guy Totoki in Zusammenarbeit mit good guy Spencer versuchen die gesamte Uncharted-Palette auf den Playstation PC rüberzuretten! :pcat: :nyanwins:

egal wie früh oder spät, fakt ist man musste auf die mod warten und war bis dahin aufgeschmissen

Fakt ist: nein. Die wichtigen Dinge konnte man über das Steam-Forum alles schön selbst per Hex-Editor einstellen. Egal wie du es drehst oder wendest, du redest unsinn.

Und spielbar war das Spiel auch ohne diese Fixes. Ich warte immer noch auf deine unspielbaren Titel.

PS: warten darfst du auf Konsole auch auf Patches, machst du es dort auch, wenn du fehlerfrei spielen willst?

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ich könnte weiter ausholen, das stimmt. :kruemel:
(hätte da lieber Witcher noch nennen sollen :coolface: )

btw
PC has been a huge part of the success of Helldivers II in the US. With PC, Helldivers II is already the 7th highest grossing Sony published game in history. Without PC it wouldn't currently rank among the top 20.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Dankt dem Retter, dankt dem PC :)

ist übrigens auch wieder etwas, was mir von den Sonies niemand glauben wollte und ich würde ja unwahrheiten erzählen. Jaja ;)

Bonus

:coolface:
Sollte denke ich mittlerweile allen klar sein, dass Helldivers 2 den großen Erfolg dem PC zu verdanken hat.

mit selbst lösen (also mit eigenen mitteln) ist doch nicht das warten auf mods gemeint, was für ein quark :hammertime:

Sollte denke ich mittlerweile allen klar sein, dass Helldivers 2 den großen Erfolg dem PC zu verdanken hat.
hier im Thread gab es bei der Sache immer ständig Gegenwind ^^

sollte man das spiel nochmal neu bewerten? vielleicht kommt’s im zweiten anlauf über die 90 xD

Gamestar hat übrigens erst einen Nachtest zu Fallout 4 gemacht ^^

Helldivers 2 ist bei Steam übrigens noch in den Top 10

Gamestar hat übrigens erst einen Nachtest zu Fallout 4 gemacht ^^

Helldivers 2 ist bei Steam übrigens noch in den Top 10

Oha, das Steam Deck auch noch :chan:

Wenn wir die Hardware, DLCs und kostenlosen Titel rausnehmen, ist Helldivers 2 sogar auf Platz 3.

Mit anderen Worten, du hast mal wieder nichts verstanden.
Eigenen Mittel -> ins Steam Forum schauen und die Lösung machen. Booya.

genau und bis die mod kam konnte man mit eigenen mitteln nichts lösen was die theorie wiederlegt man könne immer mit eigenen mitteln sämtliche probleme lösen. auf dem pc ist man angewiesen auf modder da entwickler den pc oft schlecht selbst supporten :kruemel:

Bitte

Selbst mit Otto Normal Grafikkarten bekommst bessere Resultate raus. Ist auch ok. Die PS5 ist einfach eine 500 Euro Konsole und das bekommst auch für 500 Euro. Wer echt noch glaubt damit einen 2000 € PC schlagen zu können :fp:
Was in diesem Video rechtfertigen jetzt einen 1K Grafikkarte? Details die erst ersichtlich werden mit 10 Fach zoom wie peinlich ist den das bitte, zudem kommt es mir vor als ob die PC Version ständig microruckler aufweist. Wären die Ps5 Version richtig smooth daher kommt. Und dafür sollen sich Leute einen 2-3K PC anschaffen. Die meisten Pcler können sich dann nicht mal einen gescheiten Monitor leisten und greifen dann zu einem Fullhd Monitor ohne HDR wodurch die ganze Effekte sowieso flöten gehen. :rofl3:
Keine Ahnung woher das Bild ist und wer die Quelle ist. Ich habe dir aber Videos mit Quellen / Links geliefert die eindeutig zeigen, dass die PC Version einfach besser ist. Ggf hast du ein Bild irgendwo her wo ein Troll bewusst was vertauscht hat.

Im ganzen domniert hier die PC Version. Und komm einfach damit klar ;)
ich hagb das GAme auch für PS5 als Complete Edition gekauft aber hätte auf PC def. mehr bekommen an Grafikleistung
Das Bild stammt aus deinem verlinkten Video was du gewusst hättest wenn du es dir mal angeschaut hättest. :rofl3:

Bei den Blauen ist jeden Tag Fakenews-Tag. :) :pcat: :nyanwins:

Ist also schon ein Zustand. Heißt das, wir müssen denen immer zustimmen, weil wir von nun aus vom Gegenteil ausgehen müssen?

Was in diesem Video rechtfertigen jetzt einen 1K Grafikkarte? Details die erst ersichtlich werden mit 10 Fach zoom wie peinlich ist den das bitte, zudem kommt es mir vor als ob die PC Version ständig microruckler aufweist. Wären die Ps5 Version richtig smooth daher kommt.
:rofl3:

Solltest auf Konsole vielleicht besser hinschauen. Oder ist das schon Betriebsblindheit?

Zurück
Top Bottom