Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Resetera hat auch schon einen Thread dazu:
Helldivers 2 Now the 7th Highest Grossing Game In Sony History in the US - Without PC it Wouldn't Even Be in the Top 20
Helldivers 2 Now the 7th Highest Grossing Game In Sony History in the US - Without PC it Wouldn't Even Be in the Top 20
An interesting piece of sales news today via Mat Piscatella on the sales performance of Helldivers 2 on PC and PS5: https://twitter.com/MatPiscatella/status/1785696137804210201 https://twitter.com/MatPiscatella/status/1785702467533238545...www.resetera.com
This shows how large the PC audience has become and why Sony is pivoting more and more towards PC. The PC played a huge part of Helldivers 2 day one success. Without the hype and excitement of the PC release it's hard to say if it even would have done as well if it was only released on the PS5.
und das schöne ist: hier geht es nur um die USA, der Ort an dem Konsolen beliebter sind als der PC
So muss das
egal wie früh oder spät, fakt ist man musste auf die mod warten und war bis dahin aufgeschmissen
Typisch Blaue…
HD2 ist nun auch aus der Top 10 der deutschen PSN Charts geflogen.
und endlich dann Modding Tools
Sollte denke ich mittlerweile allen klar sein, dass Helldivers 2 den großen Erfolg dem PC zu verdanken hat.ich sagte ich könnte weiter ausholen, das stimmt.
(hätte da lieber Witcher noch nennen sollen )
btw
PC has been a huge part of the success of Helldivers II in the US. With PC, Helldivers II is already the 7th highest grossing Sony published game in history. Without PC it wouldn't currently rank among the top 20.
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Dankt dem Retter, dankt dem PC
ist übrigens auch wieder etwas, was mir von den Sonies niemand glauben wollte und ich würde ja unwahrheiten erzählen. Jaja
Bonus
Sollte denke ich mittlerweile allen klar sein, dass Helldivers 2 den großen Erfolg dem PC zu verdanken hat.
Öhm, laut Steam ist HD2 noch in den Top 10.Öhm? Auf Steam doch ebenso.
So hochwertig der Post, wie der ganze War heute mal wieder.
so geil
mit selbst lösen (also mit eigenen mitteln) ist doch nicht das warten auf mods gemeint, was für ein quark
hier im Thread gab es bei der Sache immer ständig Gegenwind ^^Sollte denke ich mittlerweile allen klar sein, dass Helldivers 2 den großen Erfolg dem PC zu verdanken hat.
sollte man das spiel nochmal neu bewerten? vielleicht kommt’s im zweiten anlauf über die 90
Gamestar hat übrigens erst einen Nachtest zu Fallout 4 gemacht ^^
Helldivers 2 ist bei Steam übrigens noch in den Top 10
Steam Search
store.steampowered.com
Mit anderen Worten, du hast mal wieder nichts verstanden.
Eigenen Mittel -> ins Steam Forum schauen und die Lösung machen. Booya.
genau und bis die mod kam konnte man mit eigenen mitteln nichts lösen
Oh Gott, ich brauch einen Facepalm für diesen Post. Du hast echt nicht ein Wort verstanden....so langsam ist mir das auch zu blöd mit dir.
Was in diesem Video rechtfertigen jetzt einen 1K Grafikkarte? Details die erst ersichtlich werden mit 10 Fach zoom wie peinlich ist den das bitte, zudem kommt es mir vor als ob die PC Version ständig microruckler aufweist. Wären die Ps5 Version richtig smooth daher kommt. Und dafür sollen sich Leute einen 2-3K PC anschaffen. Die meisten Pcler können sich dann nicht mal einen gescheiten Monitor leisten und greifen dann zu einem Fullhd Monitor ohne HDR wodurch die ganze Effekte sowieso flöten gehen.Bitte
Selbst mit Otto Normal Grafikkarten bekommst bessere Resultate raus. Ist auch ok. Die PS5 ist einfach eine 500 Euro Konsole und das bekommst auch für 500 Euro. Wer echt noch glaubt damit einen 2000 € PC schlagen zu können
Das Bild stammt aus deinem verlinkten Video was du gewusst hättest wenn du es dir mal angeschaut hättest.Keine Ahnung woher das Bild ist und wer die Quelle ist. Ich habe dir aber Videos mit Quellen / Links geliefert die eindeutig zeigen, dass die PC Version einfach besser ist. Ggf hast du ein Bild irgendwo her wo ein Troll bewusst was vertauscht hat.
Im ganzen domniert hier die PC Version. Und komm einfach damit klar
ich hagb das GAme auch für PS5 als Complete Edition gekauft aber hätte auf PC def. mehr bekommen an Grafikleistung
Ja, echt unglaublich, da heißt es dann auch, dass Helldivers 2 auf Steam ja nicht mehr in den Topsellern wäreBei den Blauen ist jeden Tag Fakenews-Tag.
Bei den Blauen ist jeden Tag Fakenews-Tag.
Was in diesem Video rechtfertigen jetzt einen 1K Grafikkarte? Details die erst ersichtlich werden mit 10 Fach zoom wie peinlich ist den das bitte, zudem kommt es mir vor als ob die PC Version ständig microruckler aufweist. Wären die Ps5 Version richtig smooth daher kommt.