Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja, echt unglaublich, da heißt es dann auch, dass Helldivers 2 auf Steam ja nicht mehr in den Topsellern wäre
Es ist ww auf P13 und in D auf 12. Richtig Fake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, echt unglaublich, da heißt es dann auch, dass Helldivers 2 auf Steam ja nicht mehr in den Topsellern wäre
Oh Gott, ich brauch einen Facepalm für diesen Post. Du hast echt nicht ein Wort verstanden....so langsam ist mir das auch zu blöd mit dir.
Heute hast du deinen Lügentag, oder? Oder liegt es an der Hitze?
hier die globalen TopsellerEs ist ww auf P13 und in D auf 12. Richtig Fake.
hier die globalen Topseller
Steam Search
store.steampowered.com
Wenn ich nur Spiele anzeigen lasse, dann ist es btw auf Platz 8
Wie kommt bei dir Platz13 zustande? Gibt es ne Sony Liste?
Äh, in deiner Liste geht es nach Gesamtumsatz. Schön gecheatet.
Mal abgesehen, dass du selbst bei deinem Link Filter an hast.
Äh, in deiner Liste geht es nach Gesamtumsatz. Schön gecheatet.
Das ist ja das gute an Steam, da gibt es mehrere Chart-ListenUnd bleibt bei kostenlosen Titeln, EA-Titeln und DLC
Wenn es doch nur auf Konsole auch so eine lückenlose Chart-Liste geben würde.
Und bleibt bei kostenlosen Titeln, EA-Titeln und DLC
Wenn es doch nur auf Konsole auch so eine lückenlose Chart-Liste geben würde.
Diese Top 10 Spiele in deinem Land-Nummer beinhaltet auch im PSN immer F2P Games wie bei mir z.B. Genshin und Fortnite gerade.
Das wäre eine Sache, aber was ist mit DLC und EA-Titeln?
Wäre durchaus inteerssant zu wissen, wie gut sich sowas auf Konsole im Vergleich zu normalen Vollpreistiteln verkauft und wo die stehen.
Habt ihr euch bei dem schönen Wetter echt die ganze Zeit gezankt?
und Final Fantasy 3 gespieltHabt ihr euch bei dem schönen Wetter echt die ganze Zeit gezankt?
Gut, wenn man die doppelten Titel durch unterschiedliche Editionen und das Steam Deck rausnimmt wäre es Top 10.
Mal abgesehen, dass du selbst bei deinem Link Filter an hast.
Immerhin.und Final Fantasy 3 gespielt
Gut, wenn man die doppelten Titel durch unterschiedliche Editionen und das Steam Deck rausnimmt wäre es Top 10.
das gleiche gefühl hab ich bei dir und amuro trotzdem geb ich mir mühe es euch ohne persönlich zu werden nochmal und nochmal zu erklären bis der groschen fällt
Ja. Wahrscheinlich wird es sich auch auf der Playstation noch ganz gut verkaufen. Aber trotzdem hat Team Blau offensichtlich schon ein Problem damit das der PC einen großen Anteil am Erfolg hat. Wahrscheinlich in dem Wissen das sich Sony mehr Gedanken über Day One Releases auf dem PC macht.Wir können auch einfach sagen es verkauft sich weiterhin gut auf Steam und belassen es dabei
Als würden die Charts irgendwas zu den Verkaufszahlen aussagen.