PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ständiger Userfokus
Oh Gott, ich brauch einen Facepalm für diesen Post. Du hast echt nicht ein Wort verstanden....so langsam ist mir das auch zu blöd mit dir.
Heute hast du deinen Lügentag, oder? Oder liegt es an der Hitze?

das gleiche gefühl hab ich bei dir und amuro trotzdem geb ich mir mühe es euch ohne persönlich zu werden nochmal und nochmal zu erklären bis der groschen fällt :yeah:

btw dein blutdruck!! achte auf deinen blutdruck eleak
 
Diese Top 10 Spiele in deinem Land-Nummer beinhaltet auch im PSN immer F2P Games wie bei mir z.B. Genshin und Fortnite gerade.

Das wäre eine Sache, aber was ist mit DLC und EA-Titeln?

Wäre durchaus inteerssant zu wissen, wie gut sich sowas auf Konsole im Vergleich zu normalen Vollpreistiteln verkauft und wo die stehen.
 
Das wäre eine Sache, aber was ist mit DLC und EA-Titeln?

Wäre durchaus inteerssant zu wissen, wie gut sich sowas auf Konsole im Vergleich zu normalen Vollpreistiteln verkauft und wo die stehen.

Die eine Liste auf die man sich hier bezog, nimmt so viel ich weiß nur Games rein, kein DLC. EA...naja auf PS ja nicht wirklich ein Thema.
 
Habt ihr euch bei dem schönen Wetter echt die ganze Zeit gezankt? :(

Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich beglückwünsche lediglich allen die erkannt haben, dass Sonys Shovelware so schlecht ist, dass es ein Affront wäre diese Spiele zu nennen, solange bessere Publisher wie Ubisoft existieren! :) :pcat: :nyanwins:
 
Gut, wenn man die doppelten Titel durch unterschiedliche Editionen und das Steam Deck rausnimmt wäre es Top 10.

Wir können auch einfach sagen es verkauft sich weiterhin gut auf Steam und belassen es dabei :coolface:

das gleiche gefühl hab ich bei dir und amuro trotzdem geb ich mir mühe es euch ohne persönlich zu werden nochmal und nochmal zu erklären bis der groschen fällt :yeah:

Ahja, was hast du gerade noch im selbten Satz geschrieben? Persönlich werden? Hmhm. Schade das ich es dir nicht noch einfacher erklären kann, bzw. will ohne beleidigend zu werden.
 
Als würden die Charts irgendwas zu den Verkaufszahlen aussagen.

Was bedeutet Platz 10 auf Steam? Was bedeutet Platz 10 im PSN?
 
Wir können auch einfach sagen es verkauft sich weiterhin gut auf Steam und belassen es dabei :coolface:
Ja. Wahrscheinlich wird es sich auch auf der Playstation noch ganz gut verkaufen. Aber trotzdem hat Team Blau offensichtlich schon ein Problem damit das der PC einen großen Anteil am Erfolg hat. Wahrscheinlich in dem Wissen das sich Sony mehr Gedanken über Day One Releases auf dem PC macht.
 
Zurück
Top Bottom