CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Es ging darum, dass du auf Konsole keine Problemlösungen hast, wenn du schwerwiegende Probleme (dessen Existenz manch einer versucht wegzureden) hast. Gerade bei GoT (Sony Spiel ™) der Fall.
Keine Sorge, das kommt noch. Aber du hast ja wirklich das Glück, dass du enweder nur ältere Titel spielst (oder halt nur TLoU in Dauerschleife ), die sind ja meist schon gepatcht. Bei Cyberpunk hättest du genau die Arschkarte wie jetzt bei GoT.
PS5 Expertise interessiert doch nicht, da die Probleme nicht PS Exklusiv sind.
Spiele liefen auch schon auf älteren Playstations beschissener. Gamebreaking Bugs gibt es nicht erst seit PS5.
Oh achso nur so nebenbei: beim aktuellen PC kennst du dich somit auch nicht aus.
Ich habe dir zwar Spiele genannt, welche kaputt waren, aber egal.
Dass der PC mehr Probleme macht, darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, dass du auf Konsole keine wirklichen Problemlösungen hättest und einzig auf den Entwickler angewiesen bist. So schwer zu verstehen? Du warst ja sogar so tief drin, dass du behauptet hast, dass es auf Konsole GAR KEINE Probleme geben würde. Was 1A widerlegt wurde.
Nein es ging darum das man auf dem PC nicht sofort loszocken kann weil man vor dem spielen erst mal Lösungen finden muss, während man auf Konsole Spiel einlegt auf das Update wartet und dann loszockt, hier muss ich nichts von Hand einstellen oder in foren suchen. Das bleibt weiterhin ein Fakt und macht das Konosolengaming einfach angenehm.
Und du hast mir an kaputten Spielen DD2 mit 12 fps genannt was nachweißlich nicht stimmt, also bleibt es dann bei Cyberpunk und GoT?
Frickel, frickel
btw GoT hat da noch Glück, weil alle Spieldaten auf die Disc passen, aber wir sind ja heute schon bei manchen Spielen so weit, dass man trotzdem noch Spieldaten aus dem Internet laden muss. Geht auch alles auf Konsole in die eher negative Richtung.
Das ist ein Problem der Xbox, das stimmt.
Frickeln
Schon die Anleitung gesehen der man folgen soll wenn man Halo Infinite nicht installieren kann? DAS ist frickeln
Das sind 3 Klicks.
wie es scheint sind wir beim letzten Strohhalm angekommen wo langes troubleshooting mit einer Neuinstallation gleichgesetzt wird