Arcturio
L17: Mentor
Cmon bro
Danke MS Paint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cmon bro
Ich bin halt schon immer Konsolenspieler. Die Option PC würde ich zumindest mit in Anbetracht ziehen. Playstation macht aktuell halt keine Sinn für mich da ich auf gewisse Spiele nicht warten möchte.
Die Aussage ist nicht falsch. Ich spreche ja von mir. Ich persönlich habe die Konsole bisher bevorzugt.ich wollts dir nur sagen. wenn dein argument ist: ich spiele dort wo ich am "besten" meine spiele spielen kann. ist das nunmal der pc. also ist die aussage zumindest falsch oder müsste um weitere punkte ergänzt werden.
Ja, Ara ist vorerst nur PC. Sieht interessant aus. Aber halbwegs verschmerzbar für mich. Ansonsten muss ich auf dem PC ja auch auf nichts warten.auf pc muss ich nicht warten, kriege sogar mehr von MS als auf der konsole. Siehe ARA.
Ist definitiv ein Vorteil beim PC und ein Kritikpunkt bei Konsolen.und das ohne zusätzliche kosten fürs online zocken.
Die Aussage ist nicht falsch. Ich spreche ja von mir. Ich persönlich habe die Konsole bisher bevorzugt.
Ja, Ara ist vorerst nur PC. Sieht interessant aus. Aber halbwegs verschmerzbar für mich. Ansonsten muss ich auf dem PC ja auch auf nichts warten.
Und btw, ich finde zum Beispiel Age of Empires mit Controller richtig gut umgesetzt. Die Option fehlt leider auf dem PC.
Ist definitiv ein Vorteil beim PC und ein Kritikpunkt bei Konsolen.
das neue prince of persia hat ja so ein bisschen wieder hoffnung gegeben und dann hauen sie bei outlaws so eine üble preispolitik raus skull & bones ist quadrule A und den rest spare ich mir
es ist wirklich schade. ich mochte / mag einige IPs von Ubisoft. aber wirklich viel erhoffe ich mir da mittlerweile nicht mehr.
Das heiße das ich persönlich die Konsolenerfahrung bevorzuge.was heisst es denn dann "am besten die spiele spielen kann?" was heisst am besten in dem fall?
Es wurde einiges gut angepasst und geändert. Zum Beispiel ist die Beschaffung der Ressourcen mit Controller über ein Rad Menü über mehrere Voreinstellungen möglich.AoE mit Pad spielen klingt für mich erstmal viel umständlicher als mit M+T. habe aber keinen vergleich, weil nie gemacht. spontan würde ich aber sagen in solchen spielen ist M+T überlegen (was nicht heisst controller steuerung sei schlecht implementiert)
Das heiße das ich persönlich die Konsolenerfahrung bevorzuge.
Es wurde einiges gut angepasst und geändert. Zum Beispiel ist die Beschaffung der Ressourcen mit Controller über ein Rad Menü über mehrere Voreinstellungen möglich.
Aber klar, sehr gute Maus und Tastatur Spieler werden in einem 1vs1 wahrscheinlich Vorteile haben.
Auf Steam Deck kannst du jedes RTS dank Steam Input auch mit Controller spielen. Kannst es so customizen wie du willst, es ist eigentlich nichts unmöglichDie Aussage ist nicht falsch. Ich spreche ja von mir. Ich persönlich habe die Konsole bisher bevorzugt.
Ja, Ara ist vorerst nur PC. Sieht interessant aus. Aber halbwegs verschmerzbar für mich. Ansonsten muss ich auf dem PC ja auch auf nichts warten.
Und btw, ich finde zum Beispiel Age of Empires mit Controller richtig gut umgesetzt. Die Option fehlt leider auf dem PC.
Ist definitiv ein Vorteil beim PC und ein Kritikpunkt bei Konsolen.
Auf Steam Deck kannst du jedes RTS dank Steam Input auch mit Controller spielen. Kannst es so customizen wie du willst, es ist eigentlich nichts unmöglich
ich will immer mehr so ein steamdeck haben. weiss aber nicht ob es sich lohnt - steht dann irgendwie in konkurrenz zur möglichen switch 2
Natürlich. Für mich ist das bisher die beste Erfahrung der Spiele. Sollte das wegfallen (wonach es aktuell nicht aussieht) oder Microsoft veröffentlicht zum Beispiel alles auf Playstation hätte ich kein Problem die Plattform zu wechseln. Ich bin da offen. Wohin würde ich dann schauen. Finde btw das Steam Deck auch sehr interessant. Nur ein Handheld langt mir eigentlich. (aktuell die Switch bei mir)ja, dann ist es die konsolenerfahrung die du willst, und nicht dort wo man die spiele am besten spielen kann im sinne von technik, online erlebnis etc. dann willst du einfach am tv ms spiele spielen.
Möglich. Aber ich will ja auch kein Profispieler werdendas "wahrscheinlich vorteile haben" kannst du streichen. das ist ganz sicher so.
Bei mir wird es wohl in Zukunft auf ein Steam Deck + Switch 2 hinauslaufen … dann hat man sehr vieles abgedeckt .
Nein. Nintendo muss aktuell im Gegensatz zu Sony nichts ändern.Was immer echt faszinierend zu beobachten ist, Xbox Fanboys sind wie Phil Spencer. Beide erzählen was besser für Playstation und Nintendo wäre, obwohl Xbox komplett am Boden liegt.
Auf andere zu zeigen ist immer besser so kann man von der eigenen Inkompetenz ablenkenWas immer echt faszinierend zu beobachten ist, Xbox Fanboys sind wie Phil Spencer. Beide erzählen was besser für Playstation und Nintendo wäre, obwohl Xbox komplett am Boden liegt.
Oder man schmückt sich damit, nur komisch das Sony und Nintendo nie solche extremen Strategie wechsel machen, in der regel gibt es das in der Anfangsphase aber bestimmt nicht nach 20 Jahren im GeschäftAuf andere zu zeigen ist immer besser so kann man von der eigenen Inkompetenz ablenken
Gegen die Xbox 10:1 gewinnen.Sony würde niemals….