PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbots jetzt alle am umsteigen auf PC xD Microsoft bekommt doch gerade jetzt absolut signalisiert, die Spiele gehen aber die Konsole will keine Sau, das steht doch da oben mehr oder weniger im Text :banderas:
 
Also noch mehr Games kommen auf die Playstation, während die Box verstaubt :goodwork:
GMDopRwWUAA5-vj

"Microsoft möchte längst nicht mehr nur Spieler auf den eigenen Konsolen und auf dem PC ansprechen. Diesen Ansatz unterstrich Unternehmens-CEO Satya Nadella im Rahmen des neusten Geschäftsberichts."

Aba aba #only4games ?! :uglylol:
 
Xbots jetzt alle am umsteigen auf PC xD Microsoft bekommt doch gerade jetzt absolut signalisiert, die Spiele gehen aber die Konsole will keine Sau, das steht doch da oben mehr oder weniger im Text :banderas:
Manche sollen sogar losgeflitzt sein und sich ein halbes Dutzend Playstation gekauft haben, danach wurde wie wild der PSN Store geplündert..
Das nennt man treue Kundschaft , mit so etwas gewinnst du keine Ananas :lol:
 
Tja, wer hätte gedacht das MS seine Games so schnell auf der PS bringt und von Sony abhängig wird? Nächstes Jahr wird für Sony und MS ein starkes Jahr wenn sämtliche Marken wie Halo und Gears ihren Weg auf die PS finden. Schon erstaunlich das alle meine Prognosen aus den letzten 10 Jahren richtig waren. Mal abgesehen von den schlechten XBox und ABK Zahlen ist, das Nadella unseren XBox Markenzerstörer Phil Spencer komplett abgesägt hat. Nach so vielen Jahren der Geldverbrennung wurde es auch mal Zeit. Mir wäre eine starke, konkurrenzfähig XBox lieber gewesen aber Phil hat ja alles erdenkliche getan um dies zu verhindern. Und was den neuen, leistungsfähigen Hardwaresprung angeht bleibe ich dabei. Eine klassische XBox wird es ohnehin nicht mehr geben sondern eine Art Fertig-PC, der aber keinen großen Sprung machen wird. Evtl. wird es der neue Handheld sein, der ebenfalls ein offenes System ist. Der Sprung an sich wird vielleicht eine Streaming Device sein für unter 200 Dollar, die natürlich nur floppen kann.
 
Tja, wer hätte gedacht das MS seine Games so schnell auf der PS bringt und von Sony abhängig wird? Nächstes Jahr wird für Sony und MS ein starkes Jahr wenn sämtliche Marken wie Halo und Gears ihren Weg auf die PS finden. Schon erstaunlich das alle meine Prognosen aus den letzten 10 Jahren richtig waren. Mal abgesehen von den schlechten XBox und ABK Zahlen ist, das Nadella unseren XBox Markenzerstörer Phil Spencer komplett abgesägt hat. Nach so vielen Jahren der Geldverbrennung wurde es auch mal Zeit. Mit wäre eine starke, konkurrenzfähig XBox lieber gewesen aber Phil hat ja alles erdenkliche getan um dies zu verhindern. Und was den neuen, leistungsfähigen Hardwaresprung angeht bleibe ich dabei. Eine klassische XBox wird es ohnehin nicht mehr geben sondern eine Art Fertig-PC, der aber keinen großen Sprung machen wird. Evtl. wird es der neue Handheld sein, der ebenfalls ein offenes System ist. Der Sprung an sich wird vielleicht eine Streaming Device sein für unter 200 Dollar, die natürlich floppen wird.

Ob nun Spencer die Prämie, für die hervorangede Arbei, von Sony ausbezahlt bekommt?
 
Zurück
Top Bottom