• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Noch mal zur Erinnerung, warum Starfield's 83 belächelt werden...

Xbox Calls Starfield ‘One Of The Most Important RPGs Ever Made’ And It’s Not Even Out

Deswegen.

So... und jetzt sucht mir mal ne offizielle Shift Up / Sony Aussage, die ähnlich abgehoben zu Stellar Blade ist.​

Ist das nicht die Dame, die auch meine mit der nächsten Xbox erwartet uns der "größte technologische Sprung in einer Generation als je zuvor"? :lol:

Xbox Series X/S: Nachfolger in Arbeit - Microsoft verspricht den bisher größten technischen Sprung

Na gut in leeren Versprechen ist MS Weltmeister, kommisch nur, dass es immer noch Leute gibt die das ihnen abkaufen.
Traurig und besorgniserregend. :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die Dame, die auch meine mit der nächsten Xbox erwartet uns der "größte technologischen Sprung in einer Generation als je zuvor"? :lol:

Xbox Series X/S: Nachfolger in Arbeit - Microsoft verspricht den bisher größten technischen Sprung

Na gut in leeren Versprechen ist MS Weltmeister, kommisch nur, dass es immer noch Leute gibt die das ihnen abkaufen.
Traurig und besorgniserregend. :isaac:
Der größte technische Sprung trifft den bisher tiefsten Fall :lol:

nein wir müssen uns bedanken für die unterhaltung xDfreu mich schon jetzt wenn sich #only4games als weitere lüge herausgestellt hat und die ps5 noch mehr bekommt, dann können sich die xbros sich für die gesteigerten margen feiern während ihnen alles weggenommen wird :lick:
Jetzt wo Phily die Playstation Stewardess spielt frage ich mich ob er uns wohl auch ein ordentliches Butterbrot schmieren kann :coolface:
Trinkgeld gibts sowieso keins..

Jetzt wo Phily die Playstation Stewardess spielt frage ich mich ob er uns wohl auch ein ordentliches Butterbrot schmieren kann :coolface:
Trinkgeld gibts sowieso keins..

ich gelobe den selbstversuch zu wagen und mir forza horizon 5 (ps5) und gears of war 6 (ps5) holen und schauen ob diese den hohen ansprüchen eines ps gamers entsprechen :tinglewine:

Diesmal kommt der Untergang wirklich oder? :chan:

Danke. :banderas:

Dazu müsste man den Untergang wohl nochmal richtig definieren.
War das schon, als Sony offiziell den CW gegen MS gewonnen hat?
Wird das sein wenn MS full Third geht? (also #Bald)
Oder erst wenn es keine Xbox mehr geben wird?
Ihr grünen Schlingel seid ja je nach Situation sehr biegsam.

Zurück
Top Bottom