Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh. Kaum was nennenswertes dabei.Hier die mögliche Liste an Games, die für die PS5 kommen werden:
Hieran kann man schön beobachten warum die Xbox da ist wo sie istPuh. Kaum was nennenswertes dabei.
Höchstens für Zwanni Hellblade 2, wenn überhaupt
Natürlich stellst du dich damit auf dieselbe Stufe, indem du auf dieselben Mittel und Verhalten zurückgreifst, statt es besser zu machen.
Ich bin dazu in der Lage, bist du das auch bei XBOX Trollen?Du bestätigst aber, dass du deinen blauen Kameraden hier auf CW in den Rücken fällst und sie als Sony Trolle betitelst.
Natürlich stellst du dich damit auf dieselbe Stufe, indem du auf dieselben Mittel und Verhalten zurückgreifst, statt es besser zu machen.
Ich bin dazu in der Lage, bist du das auch bei XBOX Trollen?
Ich meine damit auch nicht alle sondern bestimmte User.
Keine Sorge, auseinander dividieren klappt bei uns Blauen nicht , während der grüne Kessel schon bei kleinster Gegebenheit auseinander fliegtNatürlich stellst du dich damit auf dieselbe Stufe, indem du auf dieselben Mittel und Verhalten zurückgreifst, statt es besser zu machen.
Ich bin dazu in der Lage, bist du das auch bei XBOX Trollen?
Ich meine damit auch nicht alle sondern bestimmte User.
Feinster whatbaoutism. Ich kreide so ein Verhalten bei HideoHoward an, weil er zugegeben hat, dass er ein Troll ist.Fang erstmal an "bestimmte" User aus deinen Reihen wirklich zu kritisieren. Vor allem wenn die genau das machen was du bei "Grünen" oder "PClern" oder wem auch immer ankreidest.
Hier damit du dich besser fühlst Die ganzen Bashes oder Memes aus dem Netz von den Blauen sind so mies.. da muss man schon unter die Arme greifen.
das ist ein geiles cover
wie cool ist das denn. Den Titel würde ich jedoch erst im Sale holen. Das sieht aber schon echt stylish aus.
Ich mag meine grünen, roten und grauen Forenuser sehr. Ich würde die niemals als Trolle bezeichnen.Ich bin dazu in der Lage, bist du das auch bei XBOX Trollen?
Ich mag meine grünen, roten und grauen Forenuser sehr. Ich würde die niemals als Trolle bezeichnen.
Wir sind nun im WiiU Verkaufszahlenbereich.
Ohoh Nadella schmeckt das Süße Verkaufszahlenleben auf der PS5. Jetzt stirbt die Xbox noch schneller.
Nadella hat (finally) Blut geleckt. 7 MS Spiele in den Top 25 im PSN sind zwar gut, aber da geht noch mehr.
Wir sind nun im WiiU Verkaufszahlenbereich.
Ohoh Nadella schmeckt das Süße Verkaufszahlenleben auf der PS5. Jetzt stirbt die Xbox noch schneller.
Bisher nicht kaufe nur handverlesene Software zum Vollpreis.
Bisher nicht kaufe nur handverlesene Software zum Vollpreis.
Im Angebot ja. Kaufe ja 90% nur Retail. Stellar Blade ist so nen Game was ich mal für nen 30er mitnehme.Also wenn dann im Sale?
Glaub im Juni kommt Shin Megami Vengeance.. wird das nächste JRPG für mich. Hab aber noch nen Backlog.