Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zeige dir deine 2 Posts nochmal.
Vielleicht merkst du es selbst warum es ein Strohmanm Argument war.
Darum ging es nicht.Richtig, Nadela sieht MS bzw. die Xbox Studios nun mehr als 3rd party publisher als eine eigene Konsolen Brand.
Alles richtig und wichtig.
Aba aba ... ich weiß, ich weiß, demnächst und bald(c) werden auch Sony und Nintendo folgen.
Muß sie doch auch nicht, 2026 erscheint doch trotzdem eine neue Xbox und Microsoft hat genügend Geld und Studios.Ist schon krass dass die Series am Ende nicht mal die Bone schlagen wird. Und das nach dem soliden Start
Aba aba ... ich weiß, ich weiß, demnächst und bald(c) werden auch Sony und Nintendo folgen.
Die Integration von Activision Blizzard trug satte 55 Prozentpunkte zum Nettoergebnis bei und überschattete damit einen deutlichen Rückgang der Xbox-Hardwareverkäufe um 31 %.
Activision und Bethesda machen langfristig Kohle weil sie auf Playstation und PC (Steam) releasen, ansonsten hat denke ich kein Unternehmen Interesse daran, sein Kapital unnötig zu verbrennenMuß sie doch auch nicht, 2026 erscheint doch trotzdem eine neue Xbox und Microsoft hat genügend Geld und Studios.
ob da wirlich noch ne neue Xbox kommtMuß sie doch auch nicht, 2026 erscheint doch trotzdem eine neue Xbox und Microsoft hat genügend Geld und Studios.
Muß sie doch auch nicht, 2026 erscheint doch trotzdem eine neue Xbox und Microsoft hat genügend Geld und Studios.
ob da wirlich noch ne neue Xbox kommt
Die Series X interessiert doch jetzt schon niemanden mehr. Denke die Zeichen stehen auf Multiplattform.
Darum ging es nicht.
Du hast in zuvor in deinem Post es so dargestellt das es ungewöhnlich ist das Microsoft als Publisher bezeichnet wird.
Darauf habe ich geantwortet das dies normal ist da Microsoft wie auch Sony und Nintendo schon immer Publisher sind. Dann hast du diesen Post mit dem Argument Third Party Publisher gekontert, um das es allerdings in deinem vorherigen Post nicht ging.
Wie manche Grünen jetzt schon auf die nächste Xbox hoffen und schon den Strohhalm auspacken.
Du meinst wie bei Helldivers 2? Ich glaube Sony wird auch merken das Day One Multi Releases sinnvoll sind.die xbox konsole interessiert doch keinen mehr. verkaufszahlen von xbox games auf playstation sind der neue gradmesser und natürlich ccu zahlen für xbox titel auf steam
Wird bei Playstation nicht anders. Konsolen werden es bei der jungen Generation schwerer haben.
bestätigt.....Scalebound, Series X als 60FPS+ Konsole, wurden damals auch bestätigtwurde doch schon bestätigt das eine neue xbox kommt und der srpung wird grösser als jede konsole je zuvor ever werden. aussage von MS selbst in form von sara bond - jetzt schon massloss übertrieben
Du meinst wie bei Helldivers 2? Ich glaube Sony wird auch merken das Day One Multi Releases sinnvoll sind.
Und zeigt ja auch das es nie an den Spielen lag. Playstation Spieler wollen Xbox Games
Wird bei Playstation nicht anders. Konsolen werden es bei der jungen Generation schwerer haben.
Xbox und Playstation sind Dienste mit eigener Hardware im Angebot
Wie klar muss ich es noch schreiben. In deinem Beitrag welchen ich zuvor zitiert habe hast du nichts von Third Party geschrieben, sondern nur Publisher. Darauf war meine Antwort ausgelegt.Natürlich ging es um das und um sonst nichts anderes.