Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich mag eure ganze Tour wie ihr den War gestaltet nicht.
Hm? Wie "wir" den War gestalten? Erzähl doch mal was dazu. Was meinst du damit? Das wird bestimmt interessant..du willst dich wohl als Opfer hinstellen?
Und Sinn hat es jetzt nicht gemacht oder wo war der Sinn mir etwas vorzuwerfen
Wenn du nicht willst, dass du missverstanden wirst, zitiere nicht den ganzen Post.
und wenn man Gegenwind bekommt, dann will man sich in die Opferrolle einpacke nund den bösen Brod in den Mittelpunkt stellen.
Zieh mir nicht deinen Schuh an, das mag ich genauso wenig wie du.
Und kA was an meiner rhetorischen Frage an Amuro problematisch war.
Lies halt alles.
Ich weiß es nicht im Detail, aber dass der Deal nicht gratis ist, das ist klar. Also wo ist der Einwand problematisch. Dass das Marketing Sony so ziemlich alleine stemmt....naja, davon kann man auch ausgehen. Also wo war der EInwand problematisch? Und wie soll dieses Detail keine Rolle spielen?
Marketing hat halt nichts mit der Entwicklung zu tun, das wird getrennt behandelt. Natürlich zahlt SE die Entwicklung komplett. Das Marketing ist für die Aussage egal.
Habe ich was verpasst? Wo sagt SE das?
Gut, es sagen Analysten (wurde hier heute ein paar mal gepostet, das suche ich nicht raus), aber würde es wirklich gut laufen oder die Erwartungen erfüllen, würde SE anders reagieren. Wer schweigt, der ist unzufrieden. Das ist eine konstante Regel in dem Business.
Vorallem: Es hat sich im gleichen Zeitraum wie "Remake" weniger als die Hälfte verkauft und Rebirth hätte schon mindestens gleichauf schließen müssen und da stand der Epic-Deal im Raum (bei Rebirth weiß man dazu noch nichts). Meinst du SE ist zufrieden, wenn es sich schlechter verkauft? Das Spiel war jetzt wieviel Jahre in der Entwicklung, für die teure PS5, nicht PS4 wohlgemerkt?
Es ist ja nicht nur FF7Reb alleine, die haben einen Hype aufgebaut, den man im JRPG-Bereich nicht oft (oder gar nicht) sieht, ja alles an Marketing hochgefahren was ging, sogar einen neuen Gacha-Ableger gemacht. Gefühlt haben die mehr getan, damit es ein Erfolg wird, als bei FF15. Hat nur nichts gebracht. Da kann das Spiel auch noch so viel besser sein als Remake. Es nützt nichts, wenn es underperformed.
Zieh mir einen Schuh nicht an, mit dem du zuerst vor die Tür gegangen bist. Du hast eine Userdiskussion angefangen und du führst sie mit mir gemeinsam munter weiter.
Ich hab sie angefangen, weil ich gesagt habe, dass es sarkasmus war? Ne ne mein lieber, ich reagiere nur auf deine spitzfindigen Antworten und das mach ich solange weiter, bis es sich bessert. Wenn du Userfokus betreibst, mach ich es auch. Wie war deine erste Antwort doch gleich "Zirkus". "Überschätzt euch nicht selbst", "Ihr Helden" und "mit was für einen Unsinn man sich abfinden muss". Das warst ganz alleine du mein Lieber. Merkst du es nicht mal mehr?