PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Denk erstmal nach, such einen Sinn und dann kannst du mich zitieren.

Denkst du etwa, dass Square Enix es egal ist, wenn die Verkaufszahlen mit jedem Teil schlechter oder #unsustainable sind?

"Weil die Entwicklung nichts kostet, deswegen ist es ja egal".

Laber nicht. Bin direkt auf deine Worte eingegangen. Zirkus.

A
und das von Ultra psBois xD

@Abaddon666 dein Steuermann für den Deutschland 8ter ist schon ready :moin:
Ich möchte wieder drauf hinweisen:
Ich bin ein blockfreier objektiver Multigamer.

Zudem starte ich nur im Traditionellen Rudern.
(Zur Bundeswehr Zeit wirklich)

Fürs Rückwärts Rudern bin ich leider nicht zu gebrauchen.

Derartige Anfragen sind bitte an @Arcturio zu übermitteln. Er ist ja laut eigener Aussage, König der Schlümpfe.

Wir können aber gern Mal wieder eine Runde Helldivers 2 zocken.
:moin:

Was soll ich daran nicht verstanden haben?

Die Aussage die du für voll nimmst, hat er nicht ernst gemeint, da Entwicklung ja offensichtlich was kostet, egal wie man es dreht und wendet. Verkaufszahlen sind entsprechend wichtig.

Alleine weil SE mit hohen Verkäufen gerechnet hat und jetzt? Tja, verkauft es sich weit unter den Prognosen.

Wir können aber gern Mal wieder eine Runde Helldivers 2 zocken.
:moin:

Bei solchen Videos bekomme ich richtig Bock drauf :banderas:
CarbotAnimations ist auch einfach zu geil.

Sagte der, der direkt am Thema vorbei antwortet und denkt er hätte geantwortet 🤣

Noch einmal: Was daran ist am Thema vorbei. Du hast dich darüber amüsiert, dass sich die folgenden Teile schlechter verkaufen, als der Erstling und SE damit bestimmt glücklich ist, aber auch direkt einen Zusammenhang zu den Entwicklungskosten gestellt...der kam von dir. Nur ist genau dabei ein wichtiges Detail des Exklusivdeals ja nicht wegzudenken.

Die Aussage die du für voll nimmst, hat er nicht ernst gemeint, da Entwicklung ja offensichtlich was kostet, egal wie man es dreht und wendet. Verkaufszahlen sind entsprechend wichtig.

Alleine weil SE mit hohen Verkäufen gerechnet hat und jetzt? Tja, verkauft es sich weit unter den Prognosen.

Einen Scheiße habe ich. Wo liest du das raus? Wollt ihr mich veralbern. Überschätzt euch nicht selbst.
Ja, Entwicklung kostet etwas. Mein Punkt war, aber dass SE das Ding hier alleine bezahlt, ihr Helden.
Mit welchen Verkaufszahlen hat SE gerechnet?
Welche Verkaufszahlen hat FF7 Rebirth am Ende erreicht?

Mit was für einer Unsinn man sich hier abmühen muss.

Einen Scheiße habe ich. Wo liest du das raus? Wollt ihr mich veralbern. Überschätzt euch nicht selbst.
Ja, Entwicklung kostet etwas. Mein Punkt war, aber dass SE das Ding hier alleine bezahlt, ihr Helden.

Ach Brod, mal wieder nichts verstanden, deswegen ist das für dich Unsinn :ugly:
Aber weißt du was? Das ist alleine dein Problem..., also sei nicht so sauer.

"Denkst du etwa, dass Square Enix es egal ist, wenn die Verkaufszahlen mit jedem Teil schlechter oder #unsustainable sind?"

wo ist die Antwort?

Ja, richtig. "einen scheiß hast du", das ist korrekt. ^^

Und btw: zu deinen letzten Post: was hat das damit zu tun, ob SE das Ding alleine bezahlt oder nicht? Es sind immer noch 100te Millionen an Entwicklungskosten, die FF7 wieder einspielen muss. Was glaubst du wie happy SE ist, wenn die Teile sich immer schlechter verkaufen?
Köpfe sind schon bei Dragon Quest gerollt :)

Die Elden Ring Videos sind auch legendär
Geiles Merch haben die auch.

Einer der besten Youtube animation Channels imho. Bisher war jedes Video on point :D

"Denkst du etwa, dass Square Enix es egal ist, wenn die Verkaufszahlen mit jedem Teil schlechter oder #unsustainable sind?"

wo ist die Antwort?

Wo habe ich mich auf diesen Teil deiner Aussage bezogen? Nirgends. Explizit und leicht verständlich nahm ich Bezug darauf wer die Entwicklungskosten auch mittträgt und diese Nummer hast du aufgemacht und ich mir nicht aus dem Arsch gezogen.
Und 2 Zeilen später soll ich mir vom PC-Duo dann auslachend erklären lassen, dass ich Sarkasmus nicht verstehe von nem Teil der Aussage zu der ich mich nicht geäußert habe.

Sonst noch alles gut, huh? Wobei nein..natürlich nicht, das beweist ihr hier ja täglich und gerade auch wieder.

Wo habe ich mich auf diesen Teil deiner Aussage bezogen? Nirgends. Explizit und leicht verständlich nahm ich Bezug darauf wer die Entwicklungskosten auch mittträgt und diese Nummer hast du aufgemacht und ich mir nicht aus dem Arsch gezogen.
Und 2 Zeilen später soll ich mir vom PC-Duo dann auslachend erklären lassen, dass ich Sarkasmus nicht verstehe von nem Teil der Aussage zu der ich mich nicht geäußert habe.

Sonst noch alles gut, huh? Wobei nein..natürlich nicht, das beweist ihr hier ja täglich und gerade auch wieder.
Lass gut sein, fand es schon amüsant genug, als du mit Steam Zahlen von FF7 angekommen bist, obwohl das Spiel vorher bei einen anderen PC Publsiher erschienen ist. Da brauchst du jetzt nicht noch mehr Stoff liefern. :D

auch FF7R Part 3 wird Playstation exklusiv, immerhin gibt's dafür geld von sony. die wenigen auf der xbox wollen das spiel nur im GP und die frickler #warten wie üblich auf einen 80% steam sale

Zurück
Top Bottom