Ashrak
L20: Enlightened
Blaue Königsdisziplin. Liegt vielleicht an der Nähe zum Wasser.
Zum Salzwasser um genau zu sein.
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile haben die Sony-Hater selbst mit den einfachsten Dingen Probleme.Der Patch erscheint erst 25.4.
Sorry dass ich dachte, dass der Patch schon erschienen ist. Jetzt könnt ihr Sonies die Fallout Probleme aber nichtmal auf den Patch schieben, der Fehler scheint auch schon älter zu sein. Tja, vom Regen in die Traufe, nur schlechte News für Sonies.Da kauft man sich schon eine Konsole und dann starten die Spiele nichtmal.Mittlerweile haben die Sony-Hater selbst mit den einfachsten Dingen Probleme.
Bei all den Tränen wenig verwunderlichZum Salzwasser um genau zu sein.![]()
![]()
Sorry das ich dachte, dass der Patch schon erschienen ist. Jetzt könnt ihr Sonies die Fallout Probleme aber nichtmal auf den Patch schieben, der Fehler scheint auch schon älter zu sein. Tja, vom Regen in die Traufe, nur schlechte News für Sonies.Da kauft man sich schon eine Konsole und dann starten die Spiele nichtmal.![]()
Sorry das ich dachte, dass der Patch schon erschienen ist.
Würde Rebirth gern eine Chance geben, aber das Remake mit Midgar war so öd, dass ich Angst vor einem weiteren, teuren Fehlkauf nach Baldurs Gate 3 hab.Habe Rebirth jetzt schon eine Weile pausiert, müsste irgendwo in Chapter 10 sein. Jedes mal, wenns spannend wird, wird man direkt rausgerissen mit Zwangs Filler Content. Ich fand es sogar in Remake nicht so krass störend.
Ich habe nichts gegen die Minigames und so, aber ständig dieser Zwang und noch dazu halt antiklimatisierende Events (ja erstmal gemütlich am Chocobo Rennen teilnehmen, wenn dein Freund in Gefahr ist und Hilfe braucht)....als Side/nebenactivities ist das mega, aber es muss einfach die Option geben, den ganzen Mist auch ignorieren zu können, damit man die Story genießen kann. Da habe ich lieber gar keine Städte wie in FF13-1 aber dafür halt einen guten Flow. Noch dazu kommt, dass ich bis auf wenige Ausnahmen Midgar einfach geiler finde als die ganzen Locations in Rebirth *duck und weg* Aber das liegt für mich an der Vorlage (die Umsetzung in Rebirth hat hohe Qualität), beim Spielen des Originals dachte ich schon das selbe.
Auch wenn ich diesen whataboutism drollig finde….würde mich interessieren zu welchen Thema denn ?Ja das hört man des öfteren von immer wieder den selben Leuten, aber die grünen und die Frickler haben in den letzten Tagen einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass auch sie ganz groß Ruder Weltmeister sind.
Was ist jetzt das Original?
manche haben echt probleme im leben
Ok.Leider links![]()
Top SerieOk.
Wie ist die Serie überhaupt geworden? Hat die einer von euch schon gesehen?
manche haben echt probleme im leben
Da kamen in der Vergangenheit so viele Einschläge und in der Zukunft sieht es nicht besser aus. Da kommt man schon Mal durcheinander.Mittlerweile haben die Sony-Hater selbst mit den einfachsten Dingen Probleme.
Der Xbox Ruderverein e.V. (gesponsert durch Bürobedarf) hat die Rückwärts-Ruder-WM der letzten 10 Jahre souverän gewonnen.Ja das hört man des öfteren von immer wieder den selben Leuten, aber die grünen und die Frickler haben in den letzten Tagen einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass auch sie ganz groß Ruder Weltmeister sind.
Mit dem Motto "Sony würde niemals" haben die Sonies aber schon die letzten 20 Jahre komplett in ihrer Tasche.Der Xbox Ruderverein e.V. (gesponsert durch Bürobedarf) hat die Rückwärts-Ruder-WM der letzten 10 Jahre souverän gewonnen.
So manch ein Boot ist Rückwärts in die weiten des Ozeans gerudert und wurde nie wieder gesehen.
![]()