PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hoffentlich setzt man nur diesmal auf eine zeitgemäßere Engine als auf die Eigenbau Engine seit GW1.
Aber auf GW3 freu ich mich schon
Ich vermute es wird wieder eine Eigenbau Engine, hat einfach mehr Vorteile als sich extra eine Engine zu kaufen. Sei es bei der Entwicklung oder beim Support.

Man merkt, dass heute Samstag ist. :coolface:
Ich geh grillen und Knall mir einen rein.

Habt euch lieb.

Labor Day Drinking GIF by Twisted Tea

Cheers Beer Can GIF by Dierks Bentley
Episch. :banderas:

Vollkornsprudel wird nachher auch noch geballert.

Freud'sche Fehlleistung, aber ja. :coolface:
Um ernsthaft die Frage zu beantworten.....für mich hatten immer FF7 Rebirth und Dragons Dogma 2 Vorrang vor dne anderen Games und nix gegen Rise of Ronin, aber ich bin auf CW einer der größten Persona und wahrscheinlich der größte Yakuza-Fanboy und habe mir beides bisher nicht geholt....einfach weil mein Fokus eben auf FF7 und DD2 lag oder liegt.
Man hat eben nur begrenzte Zeit.

Man muss nix nachvollziehen können und nirgends habe ich mich nur auf den Meta versteift. Wenn man 99h für den ersten Durchgang FF7 braucht und das eines der wichtigsten Games der Gen für einen persönlich ist....dann bleibt im Februar und März eben nicht so viel übrig für andere Games.

Meta ist nur eine Orientierung und diese Orientierung hinterfragt man nach dem Zocken ja auch immer.
Das war aus deinem ersten Post nicht ersichtlich das es eher ein Zeitproblem ist.

Zur Meta:
Habe schon genug Spiele gespielt wo mir Spiele mit nicht absoluter Top Meta besser gefallen haben als Top Meta Games.

Wollen ja erst noch diverse Addons zum guten GW2 bringen

Wie schlecht steht es denn um die Entwickler? Du meinst eher NCsoft und nicht Arenanet oder?
Wenn es dem Publisher schlecht geht, hat das auch Auswirkungen auf die Studios. Die haben in den letzten 3 Jahren 80% ihres Martkwerts verloren, NCSoft West (zu dem Bereich gehört auch ArenaNet) schreibt seit 8 Jahren rote Zahlen, ...... .

Wenn es dem Publisher schlecht geht, hat das auch Auswirkungen auf die Studios. Die haben in den letzten 3 Jahren 80% ihres Martkwerts verloren, NCSoft West (zu dem Bereich gehört auch ArenaNet) schreibt seit 8 Jahren rote Zahlen, ...... .
Dann wird es umso mehr Zeit für ein neues Guild Wars :awesome:
Vor allem da das letzte NCSoft Spiel ja gebombt ist. Aber selbst wenn NCSoft pleite geht, dann heißt es nicht zwingend das Aus für GW.

1711367750-gjb13faxkaa4y9e.jpeg

Na, ob WoW auch noch irgendwann auf Konsole kommen wird? PC Games halt, die leben länger und länger und länger
Beeindruckend wie WoW unter AboSoft wieder überlegen an die Spitze schnellt :goodwork:

Beeindruckend wie WoW unter AboSoft wieder überlegen an die Spitze schnellt :goodwork:
War halt taktisch klug von Microsoft, den PC Markt mit zu supporten :goodwork:
Die wissen schon, was sie tun, deswegen wird man auch nur selten von Microsoft ein #unsustainable hören.

btw die PS5 kommt wohl mit dem "NextGen" Patch von Fallout 4 nicht zurecht. Abstürze wenn man den DLC hat

Eine Konsole, die mehr Probleme hat als der PC #4theplayers :coolface:

Aber wegen dem Next Gen Patch wird wohl Fallout London verschoben :(

War halt taktisch klug von Microsoft, den PC Markt mit zu supporten :goodwork:
Die wissen schon, was sie tun, deswegen wird man auch nur selten von Microsoft ein #unsustainable hören.

btw die PS5 kommt wohl mit dem "NextGen" Patch von Fallout 4 nicht zurecht. Abstürze wenn man den DLC hat

Eine Konsole, die mehr Probleme hat als der PC #4theplayers :coolface:

Aber wegen dem Next Gen Patch wird wohl Fallout London verschoben :(
Der Patch erscheint erst 25.4.

Zurück
Top Bottom