Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Ich gehe jede Wette, dass auch das nächste Halo wieder Müll wird. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein ,Project Gotham Racing‘ würde ich mit Kusshand nehmen.Natürlich nicht. Halo zählt mit Gears und Forza Motorsport zu den toten IPs von Microsoft.
Die braucht niemand Multi.
Wie kommst du denn auf sowas?Ich gehe jede Wette, dass auch das nächste Halo wieder Müll wird.![]()
Die Peak Zahlen beinhalten die Demo SpielerWenn man den Chat verfolgt scheinen die Daten nicht zu stimmen und sind ohnehin unglaubwürdig. FF7 soll im PSN einen Peak von 2.23 Mio Playern gehabt haben. In UK hat sich die Retailversion über FF16 verkauft das das mit 3 Mio Einheiten gestartet ist. Also abwarten.
Immerhin hat es in Japan das "mächtige" Dragon's Dogma 2 geschlagen!Physische Zahlen sind für PC einfach nicht mehr wichtig, deswegen verstehe ich die Aussagen bei den physischen Sales auch nicht mehr und UK-Land sowieso nicht.
FF7 Rebirth ein Flopp? Hat man ja nach FF7 Remake und diversen Fehlern absolut nicht kommen sehen![]()
$600 Million And A Decade Later, Where Is Star Citizen?
![]()
$600 Million And A Decade Later, Where Is Star Citizen?
Over a decade of development hell, $600 million in funds, and ever-rising expectations, Star Citizen seriously needs a release date now.exputer.com
Killt StarCitizen endlich. Chris Roberts hat die Fans noch nie so verarscht wie in letzter Zeit![]()
Immerhin hat es in Japan das "mächtige" Dragon's Dogma 2 geschlagen!
Hatte seinen Verzweiflungspost noch gar nicht gesehenWenn man (immer die Blauen) nicht weiter weiß, nimmt man einfach irgendeinen BS-Star Citizen Post, damit auch der letzte versteht, dass die PS5 sehr schlecht dasteht
Tja, hin und wieder verliert das bessere Spiel, war den meisten wohl zu schwer![]()
Ich gehe jede Wette, dass auch das nächste Halo wieder Müll wird.![]()
Bitte keine unwahrheiten hier posten.Ich werde jeden Tag in die Kirche gehen, beten und Kerzen anzünden.
Man könnte es daran erahnen, da Spencer damals von Infinite ja so begeistert war, aber die Fans schwer enttäuscht, dat 12 TF Power Monster Konsole und Slip Engine, irgendwie so das motto, desto lauter gebrüllt desto schlechter oder komplett in die falsche Abteilung verrantWie kommst du denn auf sowas?
![]()
Bei Redfall waren ja auch alle Preview Zocker begeistert.Man könnte es daran erahnen, da Spencer damals von Infinite ja so begeistert war, aber die Fans schwer enttäuscht, dat 12 TF Power Monster Konsole und Slip Engine, irgendwie so das motto, desto lauter gebrüllt desto schlechter oder komplett in die falsche Abteilung verrant![]()
Man könnte es daran erahnen, da Spencer damals von Infinite ja so begeistert war, aber die Fans schwer enttäuscht, dat 12 TF Power Monster Konsole und Slip Engine, irgendwie so das motto, desto lauter gebrüllt desto schlechter oder komplett in die falsche Abteilung verrant![]()
Der Typ links denkt sich so, er findet den Mist wirklich gutThe Initiative shows off Xbox boss Phil Spencer playing its unannounced first-party game
![]()
Das Bild hier ist mit Abstand mein Favorit. Ich lache immer noch![]()
Ist das nicht bei Initiative und sollten die nicht an Perfect Dark arbeiten?!The Initiative shows off Xbox boss Phil Spencer playing its unannounced first-party game
![]()
Das Bild hier ist mit Abstand mein Favorit. Ich lache immer noch![]()
Zusammengefasst für heute: brutaler blauer MeltdownHatte seinen Verzweiflungspost noch gar nicht gesehen![]()
Lang Lebe Halo.Ich werde jeden Tag in die Kirche gehen, beten und Kerzen anzünden. Vielleicht hilft es ja, damit Halo endgültig stirbt![]()
Das Studio spiegelt den Verlauf von Spencer ganz gut wieder: Sein erstes Studio was er selber auf die Beine gestellt hat und bis heute nichts gesehen.(2018)Ist das nicht bei Initiative und sollten die nicht an Perfect Dark arbeiten?!
Ich blick da eh nicht mehr durch. Die ersten Gerüchte zu Perfect Dark gabs 2018, 2020 war dann Enthüllung. Letztes Jahr gabs die News das es noch Jahre entfernt ist.Das Studio spiegelt den Verlauf von Spencer ganz gut wieder: Sein erstes Studio was er selber auf die Beine gestellt hat und bis heute nichts gesehen.(2018)
Natürlich weil Entwicklungshölle und externe Studios müssen noch aushelfen (Crystal Dynamics)
Quasi als Sinnbild für seine Amtszeit![]()