PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ging mir auch eher um die Steuerung. Pacing, etc.
Achso, ja, das kann ich dann durchaus nachvollziehen. Von einem JRPG hat das nichts, aber das ist spätestens mit FFXV vorbei gewesen, wie mir scheint.
Der Hersteller wo alles gefeiert und gekauft wird, sei es der Xte Aufguss der Reihe.

Maximal auf eine andere Art Lemming.
Dann wären mehr dieser Titel erfolgreich. Passt also nicht.
Ich würde das aber keiner Community pauschal unterstellen.
Ich schon :coolface:

Die Xbox-Fans denken ernsthaft sie wären relevant. Hier wieder ein herrliches Beispiel für alltägliches Xbox Versagen.
Screenshot-20240413-095120-Chrome.jpg

Wir reden hier über UK, weltweit sieht es noch schlimmer aus :lol2:

Remake. Ist ein klares Action RPG, denn RPG Elemente hat das Spiele nur rudimentär.
Es mag so wirken, aber das ist in Gänze so nicht richtig. Der aktive Part in den Kämpfen, ersetzt das warten, bis die ATB-Leiste voll ist. Das Blocken und Angreifen dient lediglich dazu, dass diese Leiste für Zauber/Aktionen gefüllt wird, um diese dann ausführen oder Items nutzen zu können. Es ist definitiv ein JRPG, in dem die Kämpfe mit einiger Action dargestellt wird.

Es mag so wirken, aber das ist in Gänze so nicht richtig. Der aktive Part in den Kämpfen, ersetzt das warten, bis die ATB-Leiste voll ist. Das Blocken und Angreifen dient lediglich dazu, dass diese Leiste für Zauber/Aktionen gefüllt wird, um diese dann ausführen oder Items nutzen zu können. Es ist definitiv ein JRPG, in dem die Kämpfe mit einiger Action dargestellt wird.
Da unterscheiden sich unsere Meinungen. Bisschen zaubern und Fähigkeiten auslösen macht kein RPG aus in meinen Augen.

Fallout ist ne richtig gute Serie.

Danke Amazon, Ella Purnell, Walton Goggins und vorallem

Danke Kyle MacLachlan

tumblr_nm1d3iHHdl1qzkbwpo2_250.gifv

Wenn schon die Microsoft Spiele von Bethesda nix reißen, müssen andere es richten :chan:

Die Xbox-Fans denken ernsthaft sie wären relevant. Hier wieder ein herrliches Beispiel für alltägliches Xbox Versagen.
Screenshot-20240413-095120-Chrome.jpg

Wir reden hier über UK, weltweit sieht es noch schlimmer aus :lol2:
Bestätigt halt meine Aussage: Die Grünen kaufen nix. Und hoffen auf Gamepass. Schon sehr besorgniserregend.

Danke Phil Spencer :chan:
Kein Wunder, dass erste Publisher keinen Bock mehr auf Xbox haben.
Ich liebe es einfach, wenn die Blauen sich gegenseitig Hops nehmen. :chan: :rofl3: :lol2:

#Danke

Da unterscheiden sich unsere Meinungen. Bisschen zaubern und Fähigkeiten auslösen macht kein RPG aus in meinen Augen.
Ich hatte mich absichtlich nur auf den Kampf bezogen, verstehe aber, was Du meinst. Spielerisch und in der Tiefe der Character-Pflege, ist ‚Remake‘ weit davon entfernt ein „sehr“ gutes JRPG zu sein, ist aber zumindest noch „gut“. Ein JRPG bleibt es für mich dennoch. ‚Rebirth‘ hat dahingehend einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Nicht perfekt, aber spürbar besser. Ich glaube aber, dass Dir ‚Rebirth‘ nicht gefallen wird, das wird wohl auf Spielmechanischer Ebene nicht passen.

Ich hatte mich absichtlich nur auf den Kampf bezogen, verstehe aber, was Du meinst. Spielerisch und in der Tiefe der Character-Pflege, ist ‚Remake‘ weit davon entfernt ein „sehr“ gutes JRPG zu sein, ist aber zumindest noch „gut“. Ein JRPG bleibt es für mich dennoch. ‚Rebirth‘ hat dahingehend einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Nicht perfekt, aber spürbar besser. Ich glaube aber, dass Dir ‚Rebirth‘ nicht gefallen wird, das wird wohl auf Spielmechanischer Ebene nicht passen.
Mir hat Remake dennoch gefallen also keine Sorge. Verurteile ein Spiel deshalb nicht

Zurück
Top Bottom