PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
European sales March 2024

Jv0atm7.jpg

2.21M players on launch
Screenshot-20240413-014407-Chrome.jpg

Weltweit verkauft sich FF7R besser als Dragon's Dogma 2. Die Paid shills sind sowas von verzweifelt und besessen von den FF Verkäufen! Das ist doch nicht mehr normal xD
Eine schon lange etablierte Reihe, die die beste Zeit aber eigentlich auch schon hinter sich hat, verkauft sich immer noch besser als der 2. Teil eines Games, das 12 Jahre lang eher ein Geheimtipp war- man ist schockiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
PS5 ist schon eine seltsame Plattform. Nichts performed über außer Helldivers 2 dank Day1 PC Release und dennoch machen die Leute in sozialen Medien und in Foren freiwillig den Lemming. Sony kann sich glücklich schätzen eine solch unkritische Fanbase zu haben.

Eine schon lange etablierte Reihe, die die beste Zeit aber eigentlich auch schon hinter sich hat, verkauft sich immer noch besser als der 2. Teil eines Games, das 12 Jahre lang eher ein Geheimtipp war- man ist schockiert!!!

Final Fantasy VII Rebirth - etablierte IP auf einer Plattform
Dragons Dogma 2 - ein über ein Jahrzehnt Geheimtipp mit Nachfolger, der von Presse deutlich mehr Aufmetksamkeit bekommt

Dritter Punkt - Pandemie vorbei, höhere Preise für Spiele und Lebenshaltungskosten und allgemein zu viele grandiose Spiele und begrenzte Zeit.

PS5 ist schon eine seltsame Plattform. Nichts performed über außer Helldivers 2 dank Day1 PC Release
Helldivers 2 ist/war einfach das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt.

Ich bin ja kein Final Fantasy Fan. Aber wenn man grundsätzliches in einem Remake ändert, könnte mich das als Fan des Originalspiels schon stören.

Zudem hat die Marke schon lang an Glanz verloren.

Zu PS1 Zeiten war Final Fantasy eine der Premium Reihen.

und dennoch machen die Leute in sozialen Medien und in Foren freiwillig den Lemming. Sony kann sich glücklich schätzen eine solch unkritische Fanbase zu haben.
Die Aussage hat mich insta an einen anderen japanischen Konsolen Hersteller erinnert.

Verrückt
:moin:

#SquareEnixFailsGreatAgain würde ich sagen....das hat man davon wenn man sich an Sony verkauft, dessen Produkte selbst die grössten Fans nicht haben

Gefailed ist SE als FF multi war mit qualitativen Müll wie FF13 und 15 und dort wurde auch der Schaden an der IP angerichtet. Sicher nicht bei den Remakes, die zum Besten gehören was JRPGs lieferten die letzten 3 Generationen.

Final Fantasy VII Rebirth - etablierte IP auf einer Plattform
Dragons Dogma 2 - ein über ein Jahrzehnt Geheimtipp mit Nachfolger, der von Presse deutlich mehr Aufmetksamkeit bekommt

Dritter Punkt - Pandemie vorbei, höhere Preise für Spiele und Lebenshaltungskosten und allgemein zu viele grandiose Spiele und begrenzte Zeit.
Mehr Aufmerksamkeit bedeutet nicht automatisch, dass dadurch mehr VKZ garantiert sind.
Und ob eine Plattform, oder Multi sagt auch nicht viel aus, gibt mehr als genug Exclusives, die mit Multis Schlitten fahren.

Helldivers 2 ist/war einfach das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt.

Ich bin ja kein Final Fantasy Fan. Aber wenn man grundsätzliches in einem Remake ändert, könnte mich das als Fan des Originalspiels schon stören.

Die Aussage hat mich insta an einen anderen japanischen Konsolen Hersteller erinnert.

Verrückt
:moin:

Mag sein das du kein FF Fan bist aber die meisten blauen Trolle hier hypen die Games wie Forspoken, Rise of Ronin, Stellar Blade, FF16, FF 7 Rebirth, etc aber kaufen und spielen nicht. Ein teil ist mit MS und XBOX 24/ 7 beschäftigt und der andere mit schwarzen Bildschirmen und 1440p und META. Bei so vielen blauen Trollen die hier aufschlagen und damit vorbreschen und argumentieren müssten sich diese Games doch BLENDEND verkaufen.

Anscheinend hat jedes Sony Exclusive an Glanz verloren :twewy:

Kann ich nicht unterschreiben. Habe zwar bisher nur Remake gespielt, aber die Story-Änderungen sind wohl das letzte was mich stört bei dem Spiel.

Was primär daran liegt weil man sich zu sehr auf den Westen fokussiert.
Du meinst den Hersteller bei dem sich die Fanbase jedes Jahr wieder beschwert weil Spiel XY nicht kommt? Klingt nicht unkritisch für mich. Sogar ziemlich dumm als Fanbase. Sind somit das krasse Gegenteil zum PS Lemming.

Man hätte FF7 Rebirth halt direkt auf dem PC bringen müssen.

Die Grünen kaufen eh keine Spiele. Daher ist die Xbox Version eh sinnlos.

Bei der "Wann Gamepass?" gezüchteten Nongamer Community von Spencer halt kein Wunder:chan:

PS5 ist schon eine seltsame Plattform. Nichts performed über außer Helldivers 2 dank Day1 PC Release und dennoch machen die Leute in sozialen Medien und in Foren freiwillig den Lemming. Sony kann sich glücklich schätzen eine solch unkritische Fanbase zu haben.

Und wieder der klassische Mudo-Mist vom anspruchslosen PS-Gamer. Stumpf und blödsinnig wie immer. Wie war das nochmal mit den Verunglimpfungen? Ahja.

Lemming, unkritisch, Sony....seit über einem Jahrzehnt die gleiche erbärmliche Platte.

Man hätte FF7 Rebirth halt direkt auf dem PC bringen müssen.
Man hätte die PS5 schon vor 3 Jahren skippen müssen oder full Multi.

Die Grünen kaufen eh keine Spiele. Daher ist die Xbox Version eh sinnlos.
Wie wir erneut bestätigt bekommen haben kauft der alte Sony Kern keine Games. Sie reden nur drüber.

Bei der "Wann Gamepass?" gezüchteten Nongamer Community von Spencer halt kein Wunder:chan:
Und das ohne Gamepass. Verkaufen sich auf PS5 nicht. Wurden die 70 USD / 80 Euro Games noch gefeiert von Sony im Lemming Modus

GK_nqCcWIAAvxSO

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das du kein FF Fan bist aber die meisten blauen Trolle hier hypen die Games wie Forspoken, Rise of Ronin, Stellar Blade, FF16, FF 7 Rebirth, etc aber kaufen und spielen nicht. Ein teil ist mit MS und XBOX 24/ 7 beschäftigt und der andere mit schwarzen Bildschirmen und 1440p und META. Bei so vielen blauen Trollen die hier aufschlagen und damit vorbreschen und argumentieren müssten sich diese Games doch BLENDEND verkaufen.

Anscheinend hat jedes Sony Exclusive an Glanz verloren :twewy:
Kannst du gespiegelt bei den Grünen und deren Beigen Sympathisanten exakt gleich wiedergeben.
Willkommen im War Thread.
Excited Stephen Colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert

Kann ich nicht unterschreiben. Habe zwar bisher nur Remake gespielt, aber die Story-Änderungen sind wohl das letzte was mich stört bei dem Spiel.
Ging mir auch eher um die Steuerung. Pacing, etc.
Was primär daran liegt weil man sich zu sehr auf den Westen fokussiert.

Du meinst den Hersteller bei dem sich die Fanbase jedes Jahr wieder beschwert weil Spiel XY nicht kommt? Klingt nicht unkritisch für mich. Sogar ziemlich dumm als Fanbase. Sind somit das krasse Gegenteil zum PS Lemming.
Der Hersteller wo alles gefeiert und gekauft wird, sei es der Xte Aufguss der Reihe.

Maximal auf eine andere Art Lemming.

Ich würde das aber keiner Community pauschal unterstellen.

Starfield also ein Flop.

Vom "Besten RPG des Jahrzehnts "

Zum 83% Flop und 13 Mio Abo Spieler :chan:

Starke Zahlen:coolface:

Kannst du gespiegelt bei den Grünen und deren Beigen Sympathisanten exakt gleich wiedergeben.
Willkommen im War Thread.
Excited Stephen Colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert
Wie ich schonmal schrieb: wechselt auf die PC Seite, da braucht man dann keine Konsolenspiele hypen und kann sich bei Release trotzdem drüber lustig machen :kruemel:

Starfield also ein Flop.

Vom "Besten RPG des Jahrzehnts "

Zum 83% Flop und 13 Mio Abo Spieler :chan:

Starke Zahlen
:coolface:

2 Beiträge über dir steht bei Starfield massive success :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom