Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ufff, ein blaues Eigentor nach dem anderen.Physische Zahlen sind für PC einfach nicht mehr wichtig, deswegen verstehe ich die Aussagen bei den physischen Sales auch nicht mehr und UK-Land sowieso nicht.
FF7 Rebirth ein Flopp? Hat man ja nach FF7 Remake und diversen Fehlern absolut nicht kommen sehen![]()
Puuuh.
"Wann Gamepass".
Bin mal auf 0815 Fantasy Avowed gespannt, mit schlechtem Gameplay und sieht aus wie Fable Kinect.
Spielerzahlen kommen dann![]()
Lassen die Grünen nebenbei laufen und machen Hausaufgaben.Bin mal auf die Hellblade 2 Zahlen gespannt![]()
Ich bin schockiert.Ich schon![]()
Ein Monat vor Release und ich kann es immer noch nicht vorbestellen!Bin mal auf die Hellblade 2 Zahlen gespannt![]()
Nur dafür schalte ich CW mein tägliches Trash Tv zu gerne an.Ufff, ein blaues Eigentor nach dem anderen.![]()
Ja, weiß ich. Bei den Kritikpunkten schätze ich Dich jedoch so ein, dass Dich diese immens stören werden. Nachfolgend Kommentare von @MrBelesen und mir. In meinen Beitrag ist ebenfalls ein Link hinterlegt, in dem ich kurz auf zwei weitere kritische Punkt eingehe.Mir hat Remake dennoch gefallen also keine Sorge. Verurteile ein Spiel deshalb nicht
Habe Rebirth jetzt schon eine Weile pausiert, müsste irgendwo in Chapter 10 sein. Jedes mal, wenns spannend wird, wird man direkt rausgerissen mit Zwangs Filler Content. Ich fand es sogar in Remake nicht so krass störend.
Ich habe nichts gegen die Minigames und so, aber ständig dieser Zwang und noch dazu halt antiklimatisierende Events (ja erstmal gemütlich am Chocobo Rennen teilnehmen, wenn dein Freund in Gefahr ist und Hilfe braucht)....als Side/nebenactivities ist das mega, aber es muss einfach die Option geben, den ganzen Mist auch ignorieren zu können, damit man die Story genießen kann. Da habe ich lieber gar keine Städte wie in FF13-1 aber dafür halt einen guten Flow. Noch dazu kommt, dass ich bis auf wenige Ausnahmen Midgar einfach geiler finde als die ganzen Locations in Rebirth *duck und weg* Aber das liegt für mich an der Vorlage (die Umsetzung in Rebirth hat hohe Qualität), beim Spielen des Originals dachte ich schon das selbe.
Ich kann Deine Kritik schon verstehen und sie ist auf der einen Seite auch vollkommen berechtigt, auf der anderen Seite hat mich persönlich das Spiel mit seinem „Belohnungen“ komplett (ein)gefangen, die es mir wert sind, diese Nebenaufgaben zu absolvieren. ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ ist definitiv nicht perfekt, macht jedoch so vieles richtig und fühlt sich einfach gut an.
Unfertiges auf Plastikmüll ist halt der letzte Strohhalm.Physische Zahlen sind für PC einfach nicht mehr wichtig, deswegen verstehe ich die Aussagen bei den physischen Sales auch nicht mehr und UK-Land sowieso nicht.
FF7 Rebirth ein Flopp? Hat man ja nach FF7 Remake und diversen Fehlern absolut nicht kommen sehen![]()
i see what you did there and i like itGäbe es eine Definition für Nongaming dann wäre das eine valide Blaupause.
aba aba EggsboxUnd die PS-Fanboys so:
Daniel Ahmad (ZhugeEX): Final Fantasy 7 Rebirth is underperforming sales wise. Selling about half of what Remake sold in the same timeframe
![]()
Daniel Ahmad (ZhugeEX): Final Fantasy 7 Rebirth is underperforming sales wise. Selling about half of what Remake sold in the same timeframe
https://x.com/ZhugeEX/status/1778572379465060604 https://x.com/ZhugeEX/status/1778751429919854691www.resetera.com
Killt FF7 endlich
Aber wehe ihr macht dann mit FF8 weiter, FF8 hätte gar nicht erst existieren dürfen.
Wenn man den Chat verfolgt scheinen die Daten nicht zu stimmen und sind ohnehin unglaubwürdig. FF7 soll im PSN einen Peak von 2.23 Mio Playern gehabt haben. In UK hat sich die Retailversion über FF16 verkauft das das mit 3 Mio Einheiten gestartet ist. Also abwarten.Daniel Ahmad (ZhugeEX): Final Fantasy 7 Rebirth is underperforming sales wise. Selling about half of what Remake sold in the same timeframe
![]()
Daniel Ahmad (ZhugeEX): Final Fantasy 7 Rebirth is underperforming sales wise. Selling about half of what Remake sold in the same timeframe
https://x.com/ZhugeEX/status/1778572379465060604 https://x.com/ZhugeEX/status/1778751429919854691www.resetera.com
Killt FF7 endlich
Aber wehe ihr macht dann mit FF8 weiter, FF8 hätte gar nicht erst existieren dürfen.
Ich verstehe da SE nicht. Was erwarten die? Der zweite teil ist ein direkter nachfolger zu teil 1.
1: teil 2 zu spielen ohne teil 1 gespielt zu haben macht keinen sinn
2: teil 1 angespielt aber nicht beemdet hu haben, ist dannauch sinnlos teil 2 zu holen
3: nur wer teil 1 gekauft und durchgespielt hat, holt sich wohl teil 2
Überrascht mich nicht das sich das so vetkauft. Bei teil 3 wird das selbe nochmals passieren. Wer kauft denn teil 3 ohne 1 und 2 durchgespielt zu haben??
Mengenlehre @SEbringts auf mehr platformen wenn die vkz nicht reichen
Mal schauen ob die PS5 Version vernünftig geupdatet wird. So würde ich keinen Cent dafür ausgeben.Zum Thema: Halo ist tot:
•Campaign team was placed in a box without studio collaboration, which drained the team.
•Campaign didn’t receive any external focus testing unlike previous campaigns. This pissed off the team.
•Leadership didn’t play the campaign during internal testing days and eventually canceled internal testing which cut off all feedback loops for the campaign team.
•Leadership didn’t ask for campaign feedback until months before the game shipped.
•Hackathons were created to boost morale. Several awesome prototypes were created, but leadership abruptly scrapped them and hackathons.
Danke 343i
![]()
Natürlich nicht. Halo zählt mit Gears und Forza Motorsport zu den toten IPs von Microsoft.Mal schauen ob die PS5 Version vernünftig geupdatet wird. So würde ich keinen Cent dafür ausgeben.
Wenn man sich den katastrophalen Performance Modus von Rebirth anguckt, der noch mit der UE4 (Mal schauen ob die PS5 Version vernünftig geupdatet wird. So würde ich keinen Cent dafür ausgeben.