Arcturio
L18: Pre Master
Das einzige Spiel was die UE5 Engine wirklich repräsentiert und NEXT Gen Niveau uns bereiten wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann eigentlich etwas tot sein woran systematisch weiter gearbeitet wird @HideoHoward kannst du mir das erklären oder ist Team blau weiterhin im denial Winterschlaf?Zum Glück wurde bei 343i aufgeräumt. So wie es bei Bungie läuft sind die Leute wohl da gelandet.
Hoffentlich ist was dran. Halo in der UE5
Eindeutig das zweite.Wie kann eigentlich etwas tot sein woran systematisch weiter gearbeitet wird @HideoHoward kannst du mir das erklären oder ist Team blau weiterhin im denial Winterschlaf?![]()
Wo blüht bitte die XBOX und Game Pass auf?Eindeutig das zweite.
Während es bei der Playstation nur noch bergab geht und intern über 100% Third diskutiert wird. Blüht die Xbox und der Game Pass weiter auf.
Edelgamer, PCler und NintenDogs erwarten eine rosige Zukunft.
Für Team Blau sieht eher schlecht aus, was die katastrophalen Zahlen belegen.
#evtl2025
Ach, soll die PS5 im Jahr 2025 endlich mal sowas wie ein 1st Party Lineup haben?In den letzten Jahren (einschließlich 2024) sah das ja nicht so rosig aus#evtl2025
22-23 Mio Xbox Verkäufe sagen: JA!Wo blüht bitte die XBOX und Game Pass auf?
First Party Games, steigende Abozahlen (fast nur Ultimate), brutal Quartalszahlen, Xbox Sparte nun drittgrößte Sparte von Edelsoft, die Blauen finanzieren kräftig den Game Pass mit und so weiterWo blüht bitte die XBOX und Game Pass auf?
Spiegelt sich nicht in den Konsolenverkäufen wieder und die Game Pass Zahlen hat man dadurch gepusht, dass einfach das Gold Abo durch Game Pass Core ersetzt wurde, damit man diese zum Game Pass dazu zählen kann, sonst wären die Zahlen sogar rückläufig.First Party Games, steigende Abozahlen (fast nur Ultimate), brutal Quartalszahlen, Xbox Sparte nun drittgrößte Sparte von Edelsoft, die Blauen finanzieren kräftig den Game Pass mit und so weiter
#lecker
Alan spielt wohl keine Rolle mehr.Das einzige Spiel was die UE5 Engine wirklich repräsentiert und NEXT Gen Niveau uns bereiten wird
![]()
Alan Wake 2 ist doch garkein Unreal Engine 5 Spiel.Alan spielt wohl keine Rolle mehr.
![]()
Das letzte Hatte leider keine guten VKZ….du siehst ja an Dead Space Remake und aktuell rebirth das gute Spiele leider Totgeburten sein könnenEin ,Project Gotham Racing‘ würde ich mit Kusshand nehmen.
Die könnten wirklich besser sein, aber nicht zwingend nötig. Die Software reißt es natürlich wieder raus und jeder weiß:Spiegelt sich nicht in den Konsolenverkäufen wieder
Wie gesagt, die größte Teil davon ist Ultimate und natürlich #sustainableund die Game Pass Zahlen hat man dadurch gepusht, dass einfach das Gold Abo durch Game Pass Core ersetzt wurde, damit man diese zum Game Pass dazu zählen kann, sonst wären die Zahlen sogar rückläufig.
So ziemlich der einzig sinnvolle Kommentar heute.Man merkt, dass heute Samstag ist.
Ich geh grillen und Knall mir einen rein.
Habt euch lieb.
![]()
![]()
Hört sich alles wie ein typisches Cinematic Playstation Studio Game an.Das einzige Spiel was die UE5 Engine wirklich repräsentiert und NEXT Gen Niveau uns bereiten wird
![]()
Zombies.Wie kann eigentlich etwas tot sein woran systematisch weiter gearbeitet wird @HideoHoward kannst du mir das erklären oder ist Team blau weiterhin im denial Winterschlaf?![]()
Stimmt hast recht, dachte das wäre UE5Alan Wake 2 ist doch garkein Unreal Engine 5 Spiel.
Hoffentlich nicht dann wieder zwei Konsolen mit unterschiedlicher Leistung, denke das hätte Microsoft diese Generation deutlich mehr Ärger erspart.Bin sehr auf die nächste GEN von Xbox gespannt und freue mich sehr auf diese.![]()
Ich würde eine High End- und eine Handheld Konsole fühlen.Hoffentlich nicht dann wieder zwei Konsolen mit unterschiedlicher Leistung, denke das hätte Microsoft diese Generation deutlich mehr Ärger erspart.
Bingo. 20 Jahre den gleichen Müll spielen. PC in Reinkultur.![]()
7.3M WoW subscribers today, the highest since 2020
Crazy that it's still making such figures, 20 years later. The game had reached 8.27 million subscribers in 2020 during the lockdown and the release of WoW Classic. Out of curiosity, do we know how many subscribers other MMORPGs like FFXIV have?www.resetera.com
![]()
Na, ob WoW auch noch irgendwann auf Konsole kommen wird? PC Games halt, die leben länger und länger und länger
Bingo. 20 Jahre den gleichen Müll spielen. PC in Reinkultur.