PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das einzige Spiel was die UE5 Engine wirklich repräsentiert und NEXT Gen Niveau uns bereiten wird

GK9__qHWcAABwRz

1711367750-gjb13faxkaa4y9e.jpeg

Na, ob WoW auch noch irgendwann auf Konsole kommen wird? PC Games halt, die leben länger und länger und länger

Wie kann eigentlich etwas tot sein woran systematisch weiter gearbeitet wird @HideoHoward kannst du mir das erklären oder ist Team blau weiterhin im denial Winterschlaf? :chan:
Eindeutig das zweite. :chan:
Während es bei der Playstation nur noch bergab geht und intern über 100% Third diskutiert wird. Blüht die Xbox und der Game Pass weiter auf.
Edelgamer, PCler und NintenDogs erwarten eine rosige Zukunft.
Für Team Blau sieht es eher schlecht aus, was die katastrophalen Zahlen von Sony belegen. :(
#evtl2025

Eindeutig das zweite. :chan:
Während es bei der Playstation nur noch bergab geht und intern über 100% Third diskutiert wird. Blüht die Xbox und der Game Pass weiter auf.
Edelgamer, PCler und NintenDogs erwarten eine rosige Zukunft.
Für Team Blau sieht eher schlecht aus, was die katastrophalen Zahlen belegen. :(
#evtl2025
Wo blüht bitte die XBOX und Game Pass auf?

First Party Games, steigende Abozahlen (fast nur Ultimate), brutal Quartalszahlen, Xbox Sparte nun drittgrößte Sparte von Edelsoft, die Blauen finanzieren kräftig den Game Pass mit und so weiter :lick:
#lecker
Spiegelt sich nicht in den Konsolenverkäufen wieder und die Game Pass Zahlen hat man dadurch gepusht, dass einfach das Gold Abo durch Game Pass Core ersetzt wurde, damit man diese zum Game Pass dazu zählen kann, sonst wären die Zahlen sogar rückläufig.

Spiegelt sich nicht in den Konsolenverkäufen wieder
Die könnten wirklich besser sein, aber nicht zwingend nötig. Die Software reißt es natürlich wieder raus und jeder weiß:
Software >>>>>>>>>>> Hardware
Bin sehr auf die nächste GEN von Xbox gespannt und freue mich sehr auf diese. :lick:
und die Game Pass Zahlen hat man dadurch gepusht, dass einfach das Gold Abo durch Game Pass Core ersetzt wurde, damit man diese zum Game Pass dazu zählen kann, sonst wären die Zahlen sogar rückläufig.
Wie gesagt, die größte Teil davon ist Ultimate und natürlich #sustainable

Man merkt, dass heute Samstag ist. :coolface:
Ich geh grillen und Knall mir einen rein.

Habt euch lieb.

Labor Day Drinking GIF by Twisted Tea

Cheers Beer Can GIF by Dierks Bentley
So ziemlich der einzig sinnvolle Kommentar heute.

Das einzige Spiel was die UE5 Engine wirklich repräsentiert und NEXT Gen Niveau uns bereiten wird

GK9__qHWcAABwRz
Hört sich alles wie ein typisches Cinematic Playstation Studio Game an.

Schön das solche Art von Spielen immer super gewesen sein werden waren.

Wie kann eigentlich etwas tot sein woran systematisch weiter gearbeitet wird @HideoHoward kannst du mir das erklären oder ist Team blau weiterhin im denial Winterschlaf? :chan:
Zombies.
Hirntod, aber es bewegt sich noch.

Hoffentlich nicht dann wieder zwei Konsolen mit unterschiedlicher Leistung, denke das hätte Microsoft diese Generation deutlich mehr Ärger erspart.
Ich würde eine High End- und eine Handheld Konsole fühlen.
Ich sehe das eher als eine faule Ausrede der Entwickler. Die heutigen Spiele werden so oder so viel zu früh und kaputt released. :neutral:

1711367750-gjb13faxkaa4y9e.jpeg

Na, ob WoW auch noch irgendwann auf Konsole kommen wird? PC Games halt, die leben länger und länger und länger
Bingo. 20 Jahre den gleichen Müll spielen. PC in Reinkultur.

Bingo. 20 Jahre den gleichen Müll spielen. PC in Reinkultur.

Und das obwohl alle anderen Titel auch auf PC erscheinen und auch besser laufen als auf Playstation, das passiert sogar bei den Sony 1st Party Titeln wie Helldivers 2 :D
Was sagt das wohl über die PS Spieler aus? Die haben kein Lineup und schaffen trotzdem nichtmal dass ihr 1st Party Spiel bessere Zahlen auf Konsole hat als auf PC xD

Zurück
Top Bottom