Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Zeitexklusivauch FF7R Part 3 wird Playstation exklusiv
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeitexklusivauch FF7R Part 3 wird Playstation exklusiv
Lass gut sein, fand es schon amüsant genug, als du mit Steam Zahlen von FF7 angekommen bist, obwohl das Spiel vorher bei einen anderen PC Publsiher erschienen ist. Da brauchst du jetzt nicht noch mehr Stoff liefern.![]()
Zeitexklusiv![]()
Quelle? Zudem gab es einen Geldkofferdeal von Epic der anscheinend recht lohnenswert für SE war. Aber das ist jetzt egal. Ne Million wird es auf PC schon haben (Epic + Deal + Steam) und selbst das ist viel zu viel für den very Late Port, der ja auch nur Durchschnitt war.Auf dem anderen Launcher hat es kaum was abgesetzt. Daran ist nix amüsant.
ich drück dir die daumen dass es nicht so lange dauert wie bei star citizen und bloodborne#stillwaiting![]()
Quelle? Zudem gab es einen Geldkofferdeal von Epic der anscheinend recht lohnenswert für SE war. Aber das ist jetzt egal. Ne Million wird es auf PC schon haben (Epic + Deal + Steam) und selbst das ist viel zu viel für den very Late Port, der ja auch nur Durchschnitt war.
"Wer glaubst du zahlt bei dem Projekt den Großteil der Produktion inkl. Marketing? Ahja."Das ist nicht egal. SE wird auch das Epic-Game gerne genommen haben. Wo schreibe ich was von egal. Entwicklungskosten und Verkaufszahlen kann man getrennt diskutieren.....sollte klar sein...ist es aber wohl nicht.
Man braucht keine konkrete Quelle nur Verstand und die Verkaufszahlenmeldungen.
FF7 Remake hat fast 1.5 Jahre bevor es auf dem Epic Game Store erschien über 5 Mio Einheiten shipped. FF7 Remake war fast 2 Jahre nach Epic Game Store Release und über 1 Jahr post Steam Release.....bei über 7 Mio sold. Joa. Wahnsinn.
Sonst noch alles gut, huh? Wobei nein..natürlich nicht, das beweist ihr hier ja täglich und gerade auch wieder.
"Wer glaubst du zahlt bei dem Projekt den Großteil der Produktion inkl. Marketing? Ahja."
hast du mir geantwortet als ich auf den "Verkaufszahlen sind ja eigentlich wayne" Beitrag geantwortet habe.
Sind die eben nicht, gerade weil das Geld von SE kommt.
FF7 Part 2 jetzt wo der Hype abgeflacht ist nur bei der Hälfte der Verkaufszahlen im gleichen Zeitraum und der Trend wird sich bei Teil 3 weiter Fortsetzen, da die Leute natürlich abspringen. Square Enix wird nicht Happy sein, vor allem nicht, wenn sie nur auf die Deals setzen (und Epic ist mit den Deals btw auch nicht happy, fraglich, dass die überhaupt noch Deals mit SE machen werden bzw generell Exkujsivdeals machen werden), beim dritten Teil muss sich SE eine andere Taktik überlegen. Die Titel sind ja jetzt bereits #unsustainable und Teil 3 wird dann der Supergau bei den Produktionskosten. Bei den heftigen Produktionskosten helfen 7 Mio Verkaufszahlen nicht viel (zumal SE ja davon ja noch Geld abdrücken darf, an Sony, Epic und an Valve), das passt hinten und vorne nicht und das weiß Square Enix auch. (wie gesagt, bei Dragon Quest sind schon Köpfe gerollt, weil der aktuelle Teil zu viel Geld frisst)
Was können wir dafür wenn du nichts verstehst? Wie du mal wieder beweist? Ich bin es auch leid dir immer wieder zu erklären und lasse das einfach sein, vorallem wenn man für die Erklärung nur lesen und verstehen muss.
Und jetzt ruderst du wieder.
Und wo rudere ich? Wo rudere ich? Zu keinem Zeitpunkt habe ich gerudert. What?
wie zu der Frage woher du die Erwartungen von SE kennen willst.
Du vergisst aber was: auf BB und SC wartet man gerne. Auf SE Titel nicht so sehr.
Ganz genau hier, weil du jetzt auf einmal sagst du hättest es verstanden, also hör auf zu labern und verschone mich mit dem Quatsch.
Erstens für GP gibt es Cash für die devs.die wenigen auf der xbox wollen das spiel nur im GP
"Weil Entwicklung ja nix kostet und deswegen..."
Und ich sagte dir bereits das dieser Teil sarkastisch gemeint war...
Und was zum verdammten Teufel hat der Sarkasmus, den ich offensichtlich verstanden habe mit meiner Gegenfrage zu tun und suggeriert dir, dass ich es nicht verstanden habe? Wie? Was zum Teufel?
Ja Entwicklung kostet was. Mein Einwand war, dass hier SE die Kosten aber nicht alleine trägt, was man ohne den Sony-Deal aber müsste.
So schwer kann das doch nicht sein. Meine Fresse...hier wird einem unterstellt, dass man der Trottl ist, dabei ist offensichtlich..naja.
Ich meine sry...muss ich mich hier von dir verarschen lassen?
Und nein, nein...dreh' es jetzt nicht um. Du hast dich grundlos über mich belustigt über Seiten. Also bitte.
Oh, du hast es richtig erkannt, deine "Gegenfrage" hatte nichts mit seiner Frage zu tun und dann stellst du dir eine Frage und beantwortest du mit deinem typischen brodschen "Ahja"? Nun, das beantwortet eigentlich alles, schade da du es nicht siehst...und schade das ich dir das erneut erklären muss.
Es geht also weiter? Alles klar![]()
Natürlich hatte die was damit zu tun. Er hat die Entwicklungskosten in dem Raum gestellt und ich woltle dann von ihm wissen, wer die denn mitgetragen hat. Wo hatten Entwicklungskosten nix mit seiner Aussage zu tun? Wo?
Dass SE die Kosten nicht alleine trägt ist für das Projekt essentiell und das liest man aus Amuros Post nicht heraus.....er ignoriert es gar.
Ich muss da nichts sehen...ich glaube du bist der, der sich da komplett verrant hat. Nicht ich.
Mit dir geht hier im War selten was weiter. Genug der Pöbelei, auch wenn von dir ja inhaltlich sonst nix kam.
Deine Art Fragen zu stellen, zu "diskutieren", sagen wir ich mag diese persönliche, arrogante Art nicht. Wenn man normal diskutieren will, fragt man anders. Entsprechend weiß man bei dir schon von anfang an, wann es Sinn macht und wann nicht.
Sicher, du kennst also den Deal und weißt wieviel SE bezahlt hat und wieviel die anderen? Dann erleuchte uns.
SE wäre sicherlich zufrieden, wenn es für die nicht so teuer gewesen wäre, stattdessen sagen sie, dass es unter ihren Erwartungen verkauft...spielt also nicht so viel ein wie erwartet (muss ich das wirklich extra erwähnen?).
Ach, mal wieder persönlich angreifen? Nice, das kann ich auch (wir wollen ja dein Niveau halten) ein typischer Brod. Von dir kam noch weniger.