Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner weiss - auch du nicht - wie viel Sony für Final Fantasy 7 Rebirth an "Entwicklungskosten" finanziell sich beteiligt hat. Wenn das Spiel 3 Monate Exclusiv für PS5 ist dürfte das nicht die Welt sein. Kleines GEgenbeispiel: Nintendo zahlte 6 Mio USD für Monster Hunter Rise als ENTWICKLUNG Main Plattform Switch und 1 Jahr Exclusity gegenüber PC und soweit ich weiss 2 Jahre gegenüber Konkurrenzkonsolen
![]()
Nintendo Paid "Around $6 Million" For Monster Hunter Rise's Timed Exclusivity On Switch
Capcom was apparently wary of making it a platform exclusivewww.nintendolife.com
KEINER - vor allem SQUARE ENIX - wird mit den Verkaufszahlen zufrieden sein und den Entwicklungskosten. Da interessiert das Trinkgeld von Sony nicht.
Und was du nicht merkst: Selbst wenn Sony sich massiv dran beteiligt HÄTTE, hätte Sony ja mit Einnahmen durch Verkäufe (30% oder whatever) gerechnet. Dann ist das ja sogar ein FLOP für Sony selbst! nicht nur Square.
FF7 Rebirth ist auf PS5 krachend gefloppt und das schreiben ALLE.
Dein Versuch mit dem Denial und gerudere von A nach B.. von Sony beteiligte sich ja an den Kosten (hast kein Plan wie viel überhaupt aber Hauptsache mal versucht als Besserwisser da zu stehen bzw. das andere ja nach deinen Ausführungen immer unrecht hätten) bis zu nun EpiC Games Store... Launcher.. etc und gehst auf die Punkte von den LEuten nicht ein. Merkst es nicht mal. Du versuchst ZWANGHAFT deinen Standpunkt den du losgetreten hast wegen FF7 REbirth und Square Enix kann damit ja nicht zufrieden sein (war die Aussage anderer die du ankreiden wolltest) aufrecht zu erhalten. Nur stehst nicht auf dünnem Eis sondern bist schon eingebrochen.
Das ist rudern und nichts anderes als das was die Trolle hier machen.
Dachte ich mir auch die ganze Zeit.... da wird FF7Rebirth gebasht für mindestens 2,2 Mio Verkäufe wobei die Zahl ja nur der Peak an gleichzeitigen Spielern an einem Tag war(?!)![]()
Playstation Baby! Alles andere kostet nur unnötig ressourcen und führt meist zu Nix.![]()
Ziemlich schlechte Verkaufszahlen für so eine etablierte IP versus ein Nachfolger zu einem Nischentitel, dessen Produktionskosten vermutlich nicht annähernd so hoch waren. Und der Flopp wird bei den Sonies gefeiert, kannst du dir nicht ausdenken![]()
Playstation Baby! Alles andere kostet nur unnötig ressourcen und führt meist zu Nix.![]()
Wie geil, dass dich meine ironischen Beiträge weiterhin so hart beschäftigenUnd hat sich die Spannung mittlerweile gelöst?
12k mit Glück![]()
Wenn sie ironisch waren, dann feierst du also die ganze Zeit HD2? Du alter Fanboy du.Wie geil, dass dich meine ironischen Beiträge weiterhin so hart beschäftigen![]()
Als nächstes zocke ich das großartige Unicorn Overlord, auf meiner PS515fps Award bei halber horizontaler 1920er Auflösung![]()
![]()
Ich bin zumindest nicht so gekrängt, dass ich durchgehend Userfokus machen und uralte Beiträge raussuchen mussWenn sie ironisch waren, dann feierst du also die ganze Zeit HD2? Du alter Fanboy du.
Als nächstes zocke ich das großartige Unicorn Overlord, auf meiner PS5![]()
Ich bin zumindest nicht so gekrängt, dass ich durchgehend Userfokus machen und uralte Beiträge raussuchen muss
Scheinst mir auch zuzustimmen, dass die PS5 Version nicht so gut läuft, wa? ^^
Gute Wahl. Aber dann auf Portal oder?
Bin kein Handheld Spieler.Gute Wahl. Aber dann auf Portal oder?
Man kann natürlich den Tag damit verbringen früh morgens in mindestens fünf verschiedene Freds annähernd das gleiche zu posten, oder wie ich mit glücklichen Playstation-Spielern Helldivers 2 zocken...Du hast hier selbst bei Extraplatt einen reinen Ussrbeittag verfasst und bist hinsichtlich Sony jeden Tag seit über 10 Jahren gekränkt und spammst damit den War zu. Mal bei der Realität bleiben.
Genauso Userfokus wie du letztens sofort Userfokus betrieben hast mit deiner "Verständnis" Aussage? Danach sind dir deine eigenen Aussagen um die Ohren geflogen und hast sofort die Opferrolle gespielt.Ich bin zumindest nicht so gekrängt, dass ich durchgehend Userfokus machen und uralte Beiträge raussuchen muss
Scheinst mir auch zuzustimmen, dass die PS5 Version nicht so gut läuft, wa? ^^
Was für Komplexe haben die Sonies eigentlich, dass sie ständig Dragon's Dogma 2 für irgendwelche "Beweise" auspacken müssen?
schließlich interessiert dich dein Geschwätz von gestern ja kaum.
Ach da liegt wieder der Hund begrabenist halt doppelmoralisch wenn die frickler DD2 feiern und sony bashen wenn FF7R einen höheren meta und HD2 höhere vkz hat
frag ihn mal nach dem TESVI release date![]()
Helldivers 2 ist eine Überraschung in der Hinsicht. Hatte ich schon geschrieben. Und ich bashe hier auch nicht gegen Helldivers.Und hat sich die Spannung mittlerweile gelöst?![]()
Da haben die Devs eindeutig keinen Bock mehr auf Spencer und Co.Massen-Exodus bei Playground Games
Völlig zerstört.nein.. du schreibst überhaupt nicht über HD2... du bist schon vor Release am rumheulen gewesen und das zieht sich bis jetzt eiskalt durch.
![]()
dIE NeWsSeiTeN ScHReIbeN ÜBeR dEn tITeL
Du schaffst es es sogar den Titel in sämtliche Threads im WAR zu erwähnen![]()
Hab deine Aussage einfach aus Kontextgründen gebraucht, dann hab ich einfach mal gleich nett nachgefragtHelldivers 2 ist eine Überraschung in der Hinsicht. Hatte ich schon geschrieben. Und ich bashe hier auch nicht gegen Helldivers.
Von daher frage ich mich eher was dich dazu veranlasst hat einen über 2 Monate alten Beitrag zu zitieren?![]()
Als wenn es hier irgendeine Verjährungsfrist gäbeHelldivers 2 ist eine Überraschung in der Hinsicht. Hatte ich schon geschrieben. Und ich bashe hier auch nicht gegen Helldivers.
Von daher frage ich mich eher was dich dazu veranlasst hat einen über 2 Monate alten Beitrag zu zitieren?![]()
Wie du aus Reaktion eine Aktion machen möchtest.Typisch und das vom Meister des UserfokusDu hast hier selbst bei Extraplatt einen reinen Ussrbeittag verfasst und bist hinsichtlich Sony jeden Tag seit über 10 Jahren gekränkt und spammst damit den War zu. Mal bei der Realität bleiben.
Bin kein Handheld Spieler.
Genauso Userfokus wie du letztens sofort Userfokus betrieben hast mit deiner "Verständnis" Aussage? Danach sind dir deine eigenen Aussagen um die Ohren geflogen und hast sofort die Opferrolle gespielt.
Kommentare aus dem Februar von dir sind meiner Definition nach nicht 'uralt' ... aber bei dir wundert mich das nicht, schließlich interessiert dich dein Geschwätz von gestern ja kaum.
Wie du aus Reaktion eine Aktion machen möchtest.Typisch und das vom Meister des Userfokus
Aber dafür lohnt doch kein 4k TV![]()