PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Scheint dennoch gefloppt zu sein.
Wenn dem so ist, vollkommen ungerechtfertigt und ich bete zum Universum, dass der dritte Teil noch ordentlich umgesetzt wird und die Neuauflage einen Abschluss findet, der dem Aufwand und den Erwartungen gerecht wird. Sollen sie die Exklusivität über Board werfen, wenn es denn hilft, das Projekt so am Leben zu erhalten, wie es vorgesehen ist und war. Ich glaube sogar, dass es mit das Beste wäre, wenn sie den letzten Teil noch in dieser Generation bringen. Das Grundgerüst steht ja, daher hoffe ich, dass ihnen die Entwicklung leichter fällt und die Kosten im Einklang bleiben.

Kritikpunkte sind die immer wiederholenden Aufgaben in den offenen Gebieten.
Wofür Du aber auch fürstlich belohnt wirst (mehr sage ich dazu nicht). Mit ein Grund, warum ich in jedem Gebiet diese Aufgaben komplett abschließe. Ich wäre traurig gewesen, wenn ich es nicht getan hätte. Es wäre jedoch besser gewesen, das kompakter zu gestalten.

Was hast du noch für Kritikpunkte?
Die Navigation auf der Karte ist alles andere als gut. Vor allem in einem Gebiet, hat das unnötig Zeit gekostet. Das hätten sie beim Level-Design besser umsetzen müssen.

Zudem noch die eher stiefmütterlich behandelten Ausrüstungsgegenstände. Hier hätte ich mir deutlich mehr tiefe, passive Skills, etc. gewünscht. Klar, Hauptaugenmerk sind die Weapon-Abilitys und die Materia, aber so „verkommen“ die Gegenstände gefühlt als Transportmittel dieser.

Zuletzt bearbeitet:
Die größte Leistung der PS5 liegt daran Spiele weitgehend problemlos und fehlerfrei abzuspielen. Eine Sache an der bis heute jeder 4000€ Rechner gnadenlos scheitert.

Mein 1800 Euro Rechner spielt jedes Spiel fehlerfrei ab und performt viel besser als jegliche Konsole. Deine Aussage somit leider nicht nachvollziehbar.

Sicher das du einen 4000 Euro PC meinst und nicht einen 4000 OLED TV der nur ein schwarzes Bild wieder gibt?

Anna Kendrick Movie GIF by Pitch Perfect

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!? Mein Humor trifft immer ins Schwarze… und nein, damit meine ich nicht den OLED von @Fisker. :coolface:

Frag @DerLacker und @S3puLtuRa, die wissen meine humorvollen Beiträge stets zu schätzen… oder? ODER!? :mad:
Jaha... deinen Spielgeschmack* finde ich immer noch witzig und deine Fähigkeit für Teamkills in HD2 :coolface:
*Höfliche Umschreibung für vollständige Ablehnung guter Spiele wie Dark Souls und co

Hier kann man live zusehen, wie Squenix einerseits von Sony mit schlechten Deals zerstört wird und wie sie andererseits von ECHTEN Gamern wie good Guy Spencer und good guy Yoshi-P gestützt werden. :)

image.php

:pcat: :nyanwins:
Überall wo die Playstation ihre Finger im Spiel hat geht es bergab. Da kann nur noch der weiße edle Ritter Phil helfen.
#MakeSquareEnixGreatAgain
7fkewdme.jpg

Man muss sich das mal vorstellen, da releast man ein 90+ Titel (mit einem miesen Performance Modus) von einem der berühmtesten JRPGS und es floppt in jeder Hinsicht. :aufgeben:
#DankeSony :(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zumindest jede Menge Geduld nötig um das ständige Versagen der Hard- und Software zu ertragen und die habe ich nicht. Ich will zocken. :)

PC ist nicht schwer. Ich hab überhaupt keine Probleme Spiele einwandfrei zu spielen auf meinem Rechner.

Für wen es zu viel ist einen PC anzuschalten und 2 Klicks mit der Maus zu machen und einen Controller anzuschließen kann ja Konsole Only. Dennoch sollte man PC Kenntnisse haben vor allem heutzutage fast jeder Job diese Kenntnisse erfordert. Selbst der Handwerker, der seine Bestellungen oder Rechnungen über den PC erstellt und verschickt oder Warenlager abbilden lässt oder die Putzfrau eine Bewerbung schreibt.

Aber hey.. wenn unsere blauen Trolle überfordert sind ja mei :)

dumb the simpsons GIF

Es ist zumindest jede Menge Geduld nötig um das ständige Versagen der Hard- und Software zu ertragen und die habe ich nicht. Ich will zocken. :)
In den letzten Jahren hatte ich nur 2 mal das ein PC Spiel Probleme machte. Ansonsten hieß es Spiel downloaden, installieren, starten, eventuell etwas an den Einstellungen drehen, zocken. Hin und wieder den Grafiktreiber aktualisieren.

Ich weiß nicht wann ich am PC das letzte mal Probleme hatte, dafür ist mir z. B. GT7 nicht nur einmal abgeschmiert.

Ich möchte auch kein Spider-Man 2 spielen :)
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. :coolface:

Ich hoffe, Du lehnst das Spiel ab, weil es schlicht Deinen Geschmack nicht trifft und nicht aufgrund einer vermeintlichen Antipathie gegenüber über ‚Sony‘.

Jaha... deinen Spielgeschmack* finde ich immer noch witzig und deine Fähigkeit für Teamkills in HD2 :coolface:
*Höfliche Umschreibung für vollständige Ablehnung guter Spiele wie Dark Souls und co
So so… Witzig also. Nun… :coolface:

Zurück
Top Bottom