Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade 2 löst sie alle aus.Auslösen.
eher die 30FPSHellblade 2 löst sie alle aus.![]()
Oder meinem Namen ändern, Zeni.
![]()
Bestimmt "zocken" die Grünen es nicht mal die es hier zu Tode hypen und den nächsten 90% Titel versprecheneher die 30FPS![]()
Ich möchte es nicht spielen nicht weil ich den ersten Teil von Insomniac schon gespielt habe und diesen lediglich ok fand. Und ich habe keine PS5.Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.
Ich hoffe, Du lehnst das Spiel ab, weil es schlicht Deinen Geschmack nicht trifft und nicht aufgrund einer vermeintlichen Antipathie gegenüber über ‚Sony‘.
Absolut …in etwa so lustig wie ne Weisheitszahn OP…..das meintest du doch oder?oder!die wissen meine humorvollen Beiträge stets zu schätzen… oder? ODER!?![]()
Gut, wenn Du keine ,PS5´ hast, dann schwierig. Solltest da aber je eine Dein eigen nennen, dann versuche Dich daran, denn ,Spider-Man 2´ ist eine tolle Weiterentwicklung des Vorgängers.Ich möchte es nicht spielen nicht weil ich den ersten Teil von Insomniac schon gespielt habe und diesen lediglich ok fand. Und ich habe keine PS5.
Ansonsten habe ich auch so von den Sony Spielen schon so einiges gespielt.
Oh, davon gibt es auf allen Seiten genug, die die Spiele, über die sie sprechen, nie selbst gespielt haben und diese nur als Munition verwenden. WAR halt.Damit habe ich so einigen WAR Kämpfern schon voraus das ich mich durchaus mit der Playstation Plattform und deren Spiele schon selbst beschäftigt habe anstatt nur über eine Plattform und deren Spiele zu urteilen ohne überhaupt mal selbst Erfahrungen damit gesammelt zu haben![]()
Ich bin das Wochenende sicherlich jeden Abend / Nacht online auf der PS5.Ich habe mal gewühlt und glaube dein Name steht doch echt auf einen Mörser in HD2. Wann holst du den ab?![]()
AAhhhww... So etwas nettes bekomme ich nur selten zu hören.Absolut …in etwa so lustig wie ne Weisheitszahn OP…..das meintest du doch oder?oder!![]()
Hatte noch nie so geile Drogen wie bei einer Weisheitszahn OP.Absolut …in etwa so lustig wie ne Weisheitszahn OP…..das meintest du doch oder?oder!![]()
„Können“…. geantwortet wie ein echter „PlayStation“ GamerIch kann auf der PS5 beides spielen ,du auf deiner Xbox halt nicht.
![]()
Im Gegensatz zur Xbox werden auf der PS5 auch tatsächlich Spiele gekauft.„Können“…. geantwortet wie ein echter „PlayStation“ Gamer
Immer wieder witzig zu lesen was man als psboi alles spielen „kann“
Weitermachen
Konnte ich mir nicht erlauben…bin noch mit dem Auto nach Hause…Autobahn/Landstrasse etc.Hatte noch nie so geile Drogen wie bei einer Weisheitszahn OP.
Hat mich mega weg geschäppert.
Geil.
![]()
Nicht "sogar", sondern genau deswegen kommen die 95 % zustande.
Da einen HFW Bash reinzubauen, herrlich.Konnte ich mir nicht erlauben…bin noch mit dem Auto nach Hause…Autobahn/Landstrasse etc.
Dann direkt erstmal HFW durchgespielt im Dämmer Zustand auf hart
Das wäre als Narkose vorab sinnvoll gewesen, aber er sagte ja, dass er noch fahren musste.Wäre es in dem Zustand nicht klüger gewesen, einen Leblosen Planeten in Starfield abzulaufen? Schön zum einschlafen.
Man sollte nie ein Spiel spielen welches den eigenen Aggregatzustand widerspiegelt….deswegen war hier HFW natürlich erste Wahl …Ubi Formel bringt halt Wallung ins BlutWäre es in dem Zustand nicht klüger gewesen, einen Leblosen Planeten in Starfield abzulaufen? Schön zum einschlafen.