PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. :coolface:

Ich hoffe, Du lehnst das Spiel ab, weil es schlicht Deinen Geschmack nicht trifft und nicht aufgrund einer vermeintlichen Antipathie gegenüber über ‚Sony‘.
Ich möchte es nicht spielen nicht weil ich den ersten Teil von Insomniac schon gespielt habe und diesen lediglich ok fand. Und ich habe keine PS5.
Ansonsten habe ich auch so von den Sony Spielen schon so einiges gespielt.

Damit habe ich so einigen WAR Kämpfern schon voraus das ich mich durchaus mit der Playstation Plattform und deren Spiele schon selbst beschäftigt habe anstatt nur über eine Plattform und deren Spiele zu urteilen ohne überhaupt mal selbst Erfahrungen damit gesammelt zu haben :)

Ich möchte es nicht spielen nicht weil ich den ersten Teil von Insomniac schon gespielt habe und diesen lediglich ok fand. Und ich habe keine PS5.
Ansonsten habe ich auch so von den Sony Spielen schon so einiges gespielt.
Gut, wenn Du keine ,PS5´ hast, dann schwierig. Solltest da aber je eine Dein eigen nennen, dann versuche Dich daran, denn ,Spider-Man 2´ ist eine tolle Weiterentwicklung des Vorgängers.

Damit habe ich so einigen WAR Kämpfern schon voraus das ich mich durchaus mit der Playstation Plattform und deren Spiele schon selbst beschäftigt habe anstatt nur über eine Plattform und deren Spiele zu urteilen ohne überhaupt mal selbst Erfahrungen damit gesammelt zu haben :)
Oh, davon gibt es auf allen Seiten genug, die die Spiele, über die sie sprechen, nie selbst gespielt haben und diese nur als Munition verwenden. WAR halt. :-)

Ich habe mal gewühlt und glaube dein Name steht doch echt auf einen Mörser in HD2. Wann holst du den ab? :awesome:
Ich bin das Wochenende sicherlich jeden Abend / Nacht online auf der PS5.
Video Games Hug GIF by PlayStation

Jeden Tag können wir hier beobachten, was passiert, wenn man seine Playdohstation nicht gegen etwas Nützliches eintauscht :shakehead:
Also seid mehr wie Lewis und tauscht eure Playdohstation ein :goodwork:

Zurück
Top Bottom