PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mein 1800 Euro Rechner spielt jedes Spiel fehlerfrei ab und performt viel besser als jegliche Konsole. Deine Aussage somit leider nicht nachvollziehbar.

Sicher das du einen 4000 Euro PC meinst und nicht einen 4000 OLED TV der nur ein schwarzes Bild wieder gibt?

Anna Kendrick Movie GIF by Pitch Perfect
Und trotzdem hast du verkackt mit deiner AMD Karte... boom.

Einen Halo-Killer gibt es nicht.
Richtig. Hat sich selber gekillt:coolface:

Btw:

Baldur's Gate 3 continues its unbreakable winning streak to become the first-ever game to grab gold at all five major Game of the Year awards.

Developer Larian Studios walked away from last night's BAFTA Games Awards with another 'Best Game' trophy for its smash hit RPG, alongside wins for best music, narrative, supporting performance, and player's choice. That's an admirable bundle of trophies in isolation, but they also mark a new record.

Baldur's Gate 3 has now won the Game of the Year trophy - or equivalent - at the Golden Joysticks, BAFTAs, Game Developers Choice, DICE, and The Game Awards - the first game to sweep the biggest award at all five shows since the TGA's inception a decade ago.

Krass. Hat TotK 2023 komplett vernichtet.

X-Men can fit so many game genres. Sony locking the rights until 2035 is insanity.​

Sony mal wieder am #4theplayers zeigen :coolface:
Das beste Gamingpaket auf der Konsole bietet einfach nur Sony.

Bei Core Games wie Returnal, die meisten From Games, Nioh, Rise of the Ronin, Stellar Blade ist die PS5 die beste Anlaufstelle.

Für die Final Fantasy Games die beste Konsole.

Und bei Marvelgames wie Spider-Man, X-Men oder Blade kommen Konsolenspieler auch nicht um die Playstation rum.

Für die armen Xbox Onlys bleibt nur das übrig
Laugh-Link.jpg

Brauchst dir vor mir nicht rechtfertigen.

Ich zitiere nur die PC-Community die du in Schutz genommen hast :D

Warum rechtfertigen? Ich fragte dich "why".
Und dich triggert es jetzt anscheinend, dass ich einige Leute hier in deinen Augen in Schutz genommen habe? Was du selbst ständig bei einigen Trollen machst :)

Zurück
Top Bottom