Der Halo Killer. Obwohl Halo auch ordentlich von 343i begraben wurde. Wird auch lange da bleiben.Helldivers 2 No.1 in Europa (Physical + Digital)
Sony![]()
Nimmt einfach mal alle Xbox GaaS komplett hops
![Kaguyachan :chan: :chan:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/KaguyaChan@1.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Halo Killer. Obwohl Halo auch ordentlich von 343i begraben wurde. Wird auch lange da bleiben.Helldivers 2 No.1 in Europa (Physical + Digital)
Sony![]()
Einen Halo-Killer gibt es nicht.Der Halo Killer.
Und trotzdem hast du verkackt mit deiner AMD Karte... boom.Mein 1800 Euro Rechner spielt jedes Spiel fehlerfrei ab und performt viel besser als jegliche Konsole. Deine Aussage somit leider nicht nachvollziehbar.
Sicher das du einen 4000 Euro PC meinst und nicht einen 4000 OLED TV der nur ein schwarzes Bild wieder gibt?
![]()
Und trotzdem hast du verkackt mit deiner AMD Karte... boom.
Brauchst dir vor mir nicht rechtfertigen.Why? ich bin absolut zufrieden.
Spiele sehen um Welten besser aus und performen besser als Konsolenfassungen. Multi zu sein ist das schönste![]()
Richtig. Hat sich selber gekilltEinen Halo-Killer gibt es nicht.
Baldur's Gate 3 continues its unbreakable winning streak to become the first-ever game to grab gold at all five major Game of the Year awards.
Developer Larian Studios walked away from last night's BAFTA Games Awards with another 'Best Game' trophy for its smash hit RPG, alongside wins for best music, narrative, supporting performance, and player's choice. That's an admirable bundle of trophies in isolation, but they also mark a new record.
Baldur's Gate 3 has now won the Game of the Year trophy - or equivalent - at the Golden Joysticks, BAFTAs, Game Developers Choice, DICE, and The Game Awards - the first game to sweep the biggest award at all five shows since the TGA's inception a decade ago.
Das beste Gamingpaket auf der Konsole bietet einfach nur Sony.X-Men can fit so many game genres. Sony locking the rights until 2035 is insanity.
![]()
X-Men can fit so many game genres. Sony locking the rights until 2035 is insanity.
Now I fully understand wanting to have "exclusive" games for their platform etc... But locking away an entire FRANCHISE that features not one but a dozen iconic characters, for over a decade, when releasing a single game with them in that timespan, is just insane ? Not just because it's just...www.resetera.com
Sony mal wieder am #4theplayers zeigen![]()
Brauchst dir vor mir nicht rechtfertigen.
Ich zitiere nur die PC-Community die du in Schutz genommen hast![]()
Troll Accounts …. was erwartest du ….. fabulieren sie seit Killzone 1Einen Halo-Killer gibt es nicht.
Ich zitiere nur die PC-Community die du in Schutz genommen hast![]()
NINTENDO>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sony>>>>>>Xbox>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PC
Alles damit geklärt![]()
Nope stimmt schon soDu hast die Zeichen verkehrt herum gemacht und Nintendo zu weit vorne gestellt![]()
Stimmt, die Marke hat sich selbst hingerichtet.Einen Halo-Killer gibt es nicht.
Stimmt, die Marke hat sich selbst hingerichtet.
![]()
= Mehr Day One Releases von Sony auf dem PC und weiteren Plattformen.Helldivers 2 No.1 in Europa (Physical + Digital)
Sony![]()
Wird doch kommen, sind noch einige GaaS Spiele in arbeit.= Mehr Day One Releases von Sony auf dem PC und weiteren Plattformen.
Das weiß hier eigentlich jeder. Nur einige wollen es trotzdem nicht wahrhaben.NINTENDO>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sony>>>>>>Xbox>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PC
Alles damit geklärt![]()
Wird denke nicht bei GaaS Spielen bleiben.Wird doch kommen, sind noch einige GaaS Spiele in arbeit.