PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Woher willst du das wissen?
Hast die Games ja nicht mal gespielt :coolface:

Netter Versuch
The Launch Ok GIF by CTV
Natürlich habe ich die Games gespielt.
Sogar am Stück...
Teil 1 bis 3 komplett durch
4, abgebrochen (5 hab ich mir direkt gespart)
Infinite abgebrochen

Du meinst also Sony wird das anders bewerten bei ner 50+ mio HW base nur weils eingekauft wurde?
Also sind sie weniger daran interessiert hohe Vkz zu erreichen xD

EA zeigt ja wie die Zukunft aussieht @remake2
Bei einem eingekauften Spiel wo man nicht Publisher ist, profitiert man nur von den Verkaufszahlen auf der eigenen Plattform.

Alles gut Bro 👊….da du scheinbar eh alle spiele abbrichst ist das jetzt nicht so repräsentativ :coolface:
Du verwechselst mich mich einer anderen Person die mit A beginnt.
:coolface:

Nur spiele dir ich nicht gut finde.
Die Steuerung bei Infinite war nicht das Problem. Gunplay ist super.
Bei Halo 4 hat mich der Story Ansatz komplett rausgenommen. Da ich direkt davor 1 bis 3 gespielt hatte, war mir das sofort aufgefallen.
Steuerung und Grafik war on point, aber es war als ob man der Serie die DNA rausgerissen hatte.

Ich verweise gern auf Elden Ring mit einer Spielzeit im hohen 3 stelligen Bereich.

In dein geliebtes HFW habe ich auch eine hohe zweistellige Anzahl an Stunden gesteckt.

Bei Helldivers 2 mache ich das WE die 100 auch voll.

Also alles gut Bro.

Warum rechtfertigen? Ich fragte dich "why".
Und dich triggert es jetzt anscheinend, dass ich einige Leute hier in deinen Augen in Schutz genommen habe? Was du selbst ständig bei einigen Trollen machst :)
Na frag doch die PC buddys 'why'. Du hast mit AMD einfach verloren.

Wegen mir hast du mit AMD nicht verloren.

Das du das als trollen auslegst finde ich gut, damit bestätigst du, dass die "AMD verloren" Aussage trollen ist.

Keine Angst, ich stehe auf deiner Seite.

Zurück
Top Bottom