HideoHoward
L13: Maniac
Das damalige (gute) Bungie hat die Messlatte aber unerreichbar gemacht.343 kann es einfach nicht.
![]()
#97Club
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das damalige (gute) Bungie hat die Messlatte aber unerreichbar gemacht.343 kann es einfach nicht.
![]()
Natürlich habe ich die Games gespielt.Woher willst du das wissen?
Hast die Games ja nicht mal gespielt
Netter Versuch
![]()
Gut Ding will Weile haben.Wie geschrieben. Erzählt ihr seit über 20 Jahren![]()
Ich merke schon. Dir gehen die Argumente ausGut Ding will Weile haben.
Bei Team Grün ist ALLES falsch was sie erzählen, egal wann, egal wie lange schon.
Bei einem eingekauften Spiel wo man nicht Publisher ist, profitiert man nur von den Verkaufszahlen auf der eigenen Plattform.Du meinst also Sony wird das anders bewerten bei ner 50+ mio HW base nur weils eingekauft wurde?
Also sind sie weniger daran interessiert hohe Vkz zu erreichen
EA zeigt ja wie die Zukunft aussieht @remake2
Halo4,halo5 Halo infinite ?Natürlich habe ich die Games gespielt.
Sogar am Stück...
Teil 1 bis 3 komplett durch
4, abgebrochen
Infinite abgebrochen
Ich bin später online und sag dir die ZeitenHalo4,halo5 Halo infinite ?
Deine Statistik zeigt nur die MCC![]()
Von dir kommt doch überhaupt nichts, außer dass wir am Ende doch Recht behalten.Ich merke schon. Dir gehen die Argumente aus![]()
Nö. Microsoft wird weiterhin Xbox Hardware anbieten. Natürlich war es wieder mal falsch von Team BlauVon dir kommt doch überhaupt nichts, außer dass wir am Ende doch Recht behalten.
Alles gut BroIch bin später online und sag dir die Zeiten
War in Teil 4 und Infinite nicht lang.
Hat mich beides Instant verloren.
Bei Infinite hatte ich das Anfangslevel gezockt und in der Open World nur kurz.
Du verwechselst mich mich einer anderen Person die mit A beginnt.Alles gut Bro….da du scheinbar eh alle spiele abbrichst ist das jetzt nicht so repräsentativ
![]()
Hätte ich wohl lieber spielen sollen.Wer kein Reach und kein ODST gezockt hat, hat die Kontrolle über sein Halo verloren.
Ja.Hätte ich wohl lieber spielen sollen.
ODST war das einzige Halo das ich abgebrochen habe. Reach war dafür großartig.Wer kein Reach und kein ODST gezockt hat, hat die Kontrolle über sein Halo verloren.
Na frag doch die PC buddys 'why'. Du hast mit AMD einfach verloren.Warum rechtfertigen? Ich fragte dich "why".
Und dich triggert es jetzt anscheinend, dass ich einige Leute hier in deinen Augen in Schutz genommen habe? Was du selbst ständig bei einigen Trollen machst![]()
er glaubt ich hab nur einen edelsense und nicht die offizielle edelsense ladestation
ach hideo bringst mich immer zum lachen![]()
er glaubt ich hab nur einen edelsense und nicht die offizielle edelsense ladestation![]()